Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #1

    Handytarife Ausland

    Hi!
    Ich fliege in fast zwei Wochen nach Mallorca und wollte da auch mein Vertragshandy mit hinnehmen.
    Meine Frage ist jetzt, wie's mit den SMS-Tarifen aussieht. Kostet es mich mehr, wenn ich von dort in ein deutsches Netz versende? Und wie sieht es andersrum aus: Kostet es mich mehr, wenn ich von Deutschland aus eine SMS nach Mallorca versende?
    Danke für Aufklärung, ich bin nämlich ein bissel zu blöd für sowas ;-)
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #2
    Weleches Netz hast du denn?
    Aber allgemein hilft dir dein Anbietet Vor Ort bzw auf seiner Homepage bei sowas meist weiter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste