Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #1

    Happy Tree Friends - lustig oder krank ?

    [​IMG]

    Ich habe in der Videothek eine DVD mit den Happy Tree Friends entdeckt, die mir von meinem abgedrehten Punkfreund wärmstens empfohlen wurde, und bin überrascht. Itchy & Scratchy sind regelrecht zahm dagegen. Süße kleine animierte Baby-Tiere spielen sich gegenseitig böse Streiche, bei denen jedesmal mindestens eines blutreich auf der Strecke bleibt, oft zuerst Extremitäten abgerissen / abgesägt / weggesprengt werden, zum Schluß dann das Gehirn an der Wand klebt (oder die Reste davon) und ein Auge aus der Höhle kullert ......
    Es ist nicht jedermanns Geschmack, aber teilweise mußte ich doch sehr lachen. Wie findet Ihr diese Mini-Serien ? Oder kennt Ihr die überhaupt ?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    3 Juni 2006
    #2
    Unlustig.
    Erinnert mich immer irgendwie an die "Itchy & Scratchy"-Show von den Simpsons - und die fand ich auch nie lustig.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Juni 2006
    #3
    Ich finds einfach nur albern.. das is alles... aber wems spass macht
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #4
    Ich geb's zu: Ich steh' total drauf. :smile: Aber länger als eine halbe Stunde hält man das nicht aus, dafür ist es dann doch zu albern.
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    3 Juni 2006
    #5
    TOTAL GEIL!!! :tongue:

    Ich hab 3 DVDs von denen. Manchmal so brutal, dass es schmerzt beim zuschauen. Ich hab mal ein junges Mädel die ein HTF Shirt anhatte, angesprochen ob sie die Serie auch gut findet. Da meinte sie, vieles könne sie sich nicht ansehen weil es so brutal ist. :grin:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #6
    manchmal sind sie ja schon ganz lustig - aber die meisten sind mir zu heftig und da sind es auch oft einfach keine Dinge, über die man so Späße macht.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #7
    Die Tatsache, dass ich in einem anderem Forum Lumpy (den blauen Elch) als Avatar habe, dürfte alles sagen. Auch nett sind die Happy Tree Friend Weihnachtskarten.
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #8
    mein fall is es nich-kann darüber net lachen!! die sind nämlich ganz schön böse...:confused:
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Juni 2006
    #9
    Geil.
    Ich find die sooo suess:herz:
    Und der Hintern von dem Elch ist so geil:grin:. Aber ok, lange kann man sich das nicht ansehen, sonst bekommt man Kopfkraempfe.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    3 Juni 2006
    #10
    Ist es eine große Bildungslücke wenn man das nicht kennt?
    Hab den Namen zwar schonmal gehört, das war es dann aber auch - kann da absolut nichts mit verbinden.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 Juni 2006
    #11
    ich mag das nicht, das ist mir viel zu brutal.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #12
    die sind nicht wirklich brutal zumindest nciht von den Ideen her.weil die sind die gleichen wie bei jedem andern Trickfilm auch. Nur die zeigen eben as dann wirklch passieren könnte.

    Und ja ich indslustig. und ich finds brutal.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #13
    ***********************
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    4 Juni 2006
    #14
    Hier kannse zuschütten: http://mondo.happytreefriends.com/

    Gibt auch Episoden zum ansehen. Geil ist der "Cartoon Violence" Warnhinweis am Anfang. :tongue:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #15
    Happy Tree Friends find ich lustig :-D
    Ist ein Bisschen wie Final Destination... man fiebert immer mit, wer gleich wie stirbt :smile:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #16
    Die Umfrage müsste man eigentlich getrennt nach Geschlechtern
    durchführen, das wär' wesentlich ergiebiger.

    Ich find's geil ! Und an Bett-Poster... tja, wer Itchy und Scratchy schon nicht mag', bei dem ist scho' Hopfen und Malz verloren :kopfschue ...
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #17
    Es ist schon super-hart und zuerst fand ichs auch nicht lustig. Inzwischen mag ich diese fise Art von Humor aber gerne. Es ist aber immer so, dass man weiß, dass alles wieder gut wird. Wenn am Ende wider diese fröhlich-piepsige Musik spielt, ist alles wieder gut *g*.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #18
    krank... ich kann über sowas absolut nicht lachen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #19
    Ich finde es schon irgendwo krank und kann darüber auch überhaupt nicht lachen - noch viel weniger darüber, dass diese DVDs im Media Markt in Ludwigshafen-Oggersheim (darf ich das Geschäft hier so benennen?) in der Kinder-DVD-Abteilung zwischen Heidi und den Disneyfilmen zu finden ist (wie es in anderen Fachgeschäften aussieht, weiß ich nicht).
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #20
    Fällt eher so unter "langweilig, doof, interessiert mich nicht".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste