Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FuckiinShiit
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #1

    Hart oder soft?

    Hey :grin:

    Ich habe mal eine Frage, an euch Frauen und Männer :zwinker:

    Steht ihr eher auf harten oder soften Sex? Ich defniniere folgendes so:

    Harter Sex:
    Schnell, hart, dreckig.. Mit Haare ziehen, kratzen, Schläge auf den Arsch usw. Der Mann übernimmt die dominante Rolle und die Frau den devoten.

    Softer Sex:
    Leidenschaftlich, romantisch, langsamer, gefühlsvoll.. Beide Partner stehen auf der gleichen Ebene.

    Würde mich mal interessieren was überwiegt :smile:
    Also ich persönlich stehe auf harten sex und nehme gerne den devoten Part ein. Spiele sozusagen die Sklavin im Bett und bin dem Mann hörig...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen: hart oder zart?
    2. zart oder hart stoßen
    3. ONS - zart oder hart?
    4. Soft-Tampons
    5. Soft-Tampons
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #2
    Wenn du so definierst, dann SOFT :jaa:

    Wenn schon, wäre ICH lieber devot. Untertänigkeit ertrage ich nur als Fasnachtsscherz, und dann müssen die Rollen vertauscht sein.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 Juli 2010
    #3
    Und was ist mit hartem Sex, bei dem die Frau den Mann hart anpackt, auf den Po schlägt, sich auf sein Gesicht setzt und ihm die Luft nimmt, damit er sie leckt?

    Das kommt in deiner Umfrage irgendwie nicht vor ^^.

    Ich finds durchaus hart, manchmal auch sehr schmusig - aber devot bin ich dabei definitiv nicht!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #4
    Ich bevorzuge eine gute Mischung.

    Und wie schon gesagt fehlt der dominante Part für die Frau. Darauf will ich nicht verzichten. :smile:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #5
    Ich mag eine gute Mischung aus beidem, je nach belieben.

    Ständig der devote Part zu sein wäre mir zu fad, irgendwann will auch ich das sagen haben und meinem Partner mitteilen wo's lang geht!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    5 Juli 2010
    #6
    Immer nur eine Variante wäre mir auf Dauer zu langweilig. :zwinker:
     
  • FuckiinShiit
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #7
    Ohja stimmt das hatte ich vergessen! Natürlich auch umgekehrt.. und klar MAL schmusiger Sex sollte auch nicht fehlen obwohl man auf harten steht..
    Die Frage ist ja nur.. wohin man eher tendiert!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 -----------

    Ohja stimmt das hatte ich vergessen! Natürlich auch umgekehrt.. und klar MAL schmusiger Sex sollte auch nicht fehlen obwohl man auf harten steht..
    Die Frage ist ja nur.. wohin man eher tendiert!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.236
    598
    5.760
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #8
    Ich find die Zuordung: hart = devote Frau auch sehr merkwürdig.

    EDIT: Die Mischung macht's.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    5 Juli 2010
    #9
    Definitiv Hart. Die Frau darf aber auch mal die dominante Rolle spielen, hätte ich kein Problem mit.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 Juli 2010
    #10
    Dann tendiere ich eher zur "soften Seite"......

    Klar darf sie auch die Rolle übernehmen und aktiv sein. Aber nicht so wie du es beschrieben hast.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    256
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #11
    die Abwechslung machts, wenn man sich auf eins zu sehr versteift wird ja schnell langweilig. Also je nach Stimmung und Laune kanns soft oder hart sein, kann natürlich auch ne Kombi ergeben :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Juli 2010
    #12
    Auf harten Sex, was nicht bedeutet, dass ich dabei jedes Mal devot bin.

    Sex kann auch hart sein, wenn beide Partner auf einer Ebene stehen :zwinker:
     
  • benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    5 Juli 2010
    #13
    Irgendwas dazwischen, das was du als hart ansiehst würde ich schon als sehr hart ansehen ^^
    Naja aber soft auch nicht gerade, ich fessle sie gerne und sie mag das auch ^^ und da ist man mal bischen härter mit leichten niederhalten usw. ^^
    aber kratzen und Schläge auf den Hintern ? Haare ziehen ??? Aua :tongue: Nene^^
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 Juli 2010
    #14
    Hihi... Und dabei ist das für mich noch nicht hart, sondern noch vergleichsweise soft. ^^. Die Welt ist so schön bunt :zwinker:.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #15
    Deiner Beschreibung nach eher soft.
     
  • m1991
    m1991 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    119
    43
    12
    Single
    5 Juli 2010
    #16
    Nur mal so aus Interesse: Was ist denn dann für Dich bitte schön ''hart''?
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    451
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #17
    Ich mag beides, und zwar dann wenn es zu unserer Lust und Stimmung passt.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #18
    definitv hart, aber noch härter als von dir beschrieben ^^
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 Juli 2010
    #19
    Das ist nicht jugendfrei :zwinker:.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #20
    Ich mags lieber hart als zart.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste