• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hart oder Zart?

C
Benutzer158828  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
oder lieber Abwechslungsreich wie mögt ihr Frauen es am liebsten?

natürlich ist es Stimmung abhängig, aber aus meiner Erfahrung heraus mögen Frauen es wenn man(n) sanft anfängt und dann immer härter wird, am besten eignet sich die Doggy-Stellung dafür leichtes Haare ziehen kommt auch gut an
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #2
... dafür leichtes Haare ziehen kommt auch gut an
:realmad: Finger weg von den Haaren, ernsthaft!:argh:

Ist aber (bis auf die indiskutable Sache mit den Haaren...) bei mir auch sehr stimmungsabhängig. :whistle:
 
C
Benutzer158828  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
:realmad: Finger weg von den Haaren, ernsthaft!:argh:

Ist aber (bis auf die indiskutable Sache mit den Haaren...) bei mir auch sehr stimmungsabhängig. :whistle:

haha ich will die ja nicht direkt raus reißen oder ruinieren :tongue:

vllt mal ein kleines zupfen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
haha ich will die ja nicht direkt raus reißen oder ruinieren :tongue:

vllt mal ein kleines zupfen
Jo, mit der passenden Gespielin.

Ich gehöre zum Beispiel eher zur Fraktion: Pack meine Haare an und du fliegst! :grin:

Ist ansonsten stimmungsabhängig, das kann mal so sein und mal so und hängt auch stark davon ab, ob ich selber noch genießen oder meinen Partner kommen lassen will.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Mit zartem Sex kann ich nichts anfangen. Eine gewisse Härte (haha) muss da für mich vorhanden sein.
Und joa, wer mir an den Haaren zieht fliegt ausm Bett. :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Sehr unterschiedlich. Je nach Stimmungslage.
Zärtlicher Sex kann auch Feuer haben und harter Sex kann voller Liebe und Leidenschaft sein.Hauptsache es bleibt abwechslungsreich.
Tendenziell mag ich es lieber etwas härter.
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
So pauschal ist das gar nicht so leicht zu beantworten, da ja auch jeder etwas anders unter "hart" oder "sanft" versteht.

Prinzipiell würde ich mich eher bei sanft einordnen. Ich mag keine Schmerzen erhalten und auch keine zufügen. Ich mag es innig und intensiv. Das heißt aber nicht, dass es bei uns so sanft zugeht, dass wir dabei einschlafen:tongue:

Zum Höhepunkt hin steigert sich ja meistens schon mal das Tempo und die Intensität und ist dann ja auch weit weg von megasoft.

Wenn du jetzt aber prinzipiell meinst, ob man lieber geknallt wird, oder "Kuschelsex" hat, dann eher letzteres für mich.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich hab mir schon im Kindergarten nicht an den Haaren ziehen lassen, wehe :realmad:

Kann ich ja gar nicht leiden, nein nein nein:realmad:

Und der Rest ist Stimmungs- aber vor allem MANN abhängig
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Off-Topic:
Also das mit den Haaren scheint so eine Sache zu sein... :hmm::whistle:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Abwechslung mit Hang zum Harten :smile:
Haare ziehen ist in Ordnung solange nicht einzelne Haare sondern ganze Strähnen bzw am besten der Zopf genommen werden:grin:
 
C
Benutzer158828  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
oh ja die sind euch frauen wohl heilig, hab mal einer ausversehen auf die haare gespritzt, die war danach auf 180 :grin:
Weil man dann direkt Haare waschen gehen kann :argh: dass Männer nicht kapieren, dass man die die Finger von den Haaren lässt, weil man sonst echt sein blaues Wunder erleben kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Off-Topic:
oh ja die sind euch frauen wohl heilig, hab mal einer ausversehen auf die haare gespritzt, die war danach auf 180 :grin:
Also mit Heiligtum hat das in meinem Fall mal gar nichts zu tun. Aber:

1. An den Haaren zu ziehen, war schon im Kindergarten scheiße.
2. Kaugummi oder andere klebrige Substanzen in den Haaren waren schon im Kindergarten scheiße.
3. Das eine tut einfach weh, das andere ist einfach eklig, weil es sich nicht mal eben einfach abwischen lässt.*

*Sperma in den Augen ist übrigens auch so richtig aaaajjjjj.

Wenn ich einen Pferdeschwanz trage und mein Partner den mal im Ganzen sanft fasst, um mich ein wenig zu lenken, okay. Aber da bedarf es Fingerspitzengefühl. Und natürlich muss ich grundsätzlich frisurtechnisch damit einverstanden sein. Ansonsten möge man meine Haare einfach in Ruhe lassen.

Und Sperma in den Haaren macht mich auch so richtig sauer, insbesondere wenn die Haare frisch gewaschen sind. Ich wasche meine Haare nämlich nicht sonderlich oft (weil sie sonst einfach zu trocken werden) und da ist das einfach doppelt ärgerlich.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Ich bin echt nicht pingelig mit meinen Haaren, aber wer an meinen Haaren zieht, den zieh ich an seinen Eiern :nope: An den Haaren ziehen ist für mich einfach nur respektlos. Bin nicht sonderlich submissiv beim Sex, daher turnt mich das massiv ab (wie auch andere degradierende Spielarten wie anspucken, schlagen, mit dreckigen Wörtern beschimpfen).

Ansonsten zur Eingangsfrage: Hart und zart sind für mich jetzt nicht so wirklich Kategorien beim Sex. Am besten ist, wenn man auf den anderen eingeht, Antennen anschaltet und die Stimmung einfängt. Dass Sex eher zart anfängt und dann immer härter wird, ist vermutlich ziemlicher Standard und hat auch physiologische und gesellschaftliche Gründe.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich möchte mich bezüglich der Haare mal aus einem hiesigen Fragebogen zitieren:
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung (Doggy) an den Haaren zieht? never ever!, die sind heilig - und zum Glück kam er auch noch nie auf die Idee (Oh ja, das gibt definitiv einen Extrakick!)

schwarz: Antwort von 2007
rot: Aktualisierung 07/2017

Ich möchte ergänzend darauf hinweisend, dass ich es auch nie mochte, wenn jemand (in der Schulzeit etc.) in meinen Haaren fummeln wollte und ganz offensichtlich diesbezüglich eine sehr klare Meinung vertrat, die in genau dem Moment bröckelte, als es jemand unwissentlich ausprobierte... *hüstel*

Sagt niemals nie. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich bin echt nicht pingelig mit meinen Haaren, aber wer an meinen Haaren zieht, den zieh ich an seinen Eiern :nope:

Genau dieses Schicksal würde mich ereilen, wenn ich Frau Speed an den Haaren ziehen würde. Ich greife ihr beim Sex nur dann in die Haare, wenn sie ihr immer ins Gesicht fallen, während sie mir einen bläst. Dann halte ich ihre Haare einfach fest, damit sie mir ungestört einen lutschen kann.

Auf Sperma in den Haaren steht sie natürlich auch nicht, sie macht aber auch kein Fass auf, wenn ich ihr mal versehentlich in die Haare spritze (ist z. B. mal beim Tittenfick passiert), weil sie weiß, dass ich das niemals absichtlich tun würde.

Zur Frage ob hart oder zart: in der Regel gehen wir am Anfang zart vor, werden dann hart und hinterher wird's wieder zärtlich.
 
M
Benutzer Gast
  • #17
Hart und zart.
Und der Richtige darf auch an meinen Haaren ziehen. :jaa: Aber nur der. Und nur so, dass nicht noch mehr rausfallen. Aber irgendwas klebriges, was ich nicht (gut) rausbekomme, das darf auch der Richtige nicht da rein spritzen. :nope:
 
inderinderinderin
Benutzer167224  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich steh auf harten Sex, kräftige Stöße, Fingernägel welche sich leicht in die Haut krallen vor Erregung, kräftiges Anpacken und doch auch etwas dominanz des Mannes, ohne das man sich als Frau entwürdigt fühlt, eher wie heiss begehrt.
Mein Affäre bekommt das auch super hin
 
C
Benutzer144674  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei mir kommt es auf die Stimmung an. Manchmal will ich auch zärtlichen Sex.
Aber wenn es härter wird, dann erregt es mich auch, wenn meine Partnerin laut stöhnt
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Aber wenn es härter wird, dann erregt es mich auch, wenn meine Partnerin laut stöhnt
Ansonsten sollte sie also leiser sein? :confused:

Hm. Mein Kerl mag irgendwie Spanking. Also passiv. Das muss ich erstmal lernen umzusetzen, da fehlt mir die Erfahrung. :cool::whoot:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #21
Körperlich meistens eher hart, zumindest im weiteren Verlauf des 'Aktes'. Das bedeutet aber nicht, dass es psychisch nicht 'zart' bzw. liebevoll sein kann. Aber leidenschaftlich sollte es auf jeden Fall sein. Öfters darf es auch auf psychischer Ebene härter werden.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #22
ich bin ein absolutes sensibelchen im bett. zum glück mein partner auch. ich mag es total liebevoll und zärtlich und das darf auch gerne ein paar minuten länger dauern. und zart heißt nicht immer weniger verrucht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
absolut abhängig von stimmung und zyklus - aber sowas wie "haare ziehen" macht mich auch schlicht stinkwütend. wenns aus versehen passiert dass es ziept - kann bei meiner mähne schonmal sein - kanns noch gut gehen, aber absichtlich? dann hat sich der sex definitiv erledigt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Off-Topic:
1. An den Haaren zu ziehen, war schon im Kindergarten scheiße.
2. Kaugummi oder andere klebrige Substanzen in den Haaren waren schon im Kindergarten scheiße.
Küssen mit Zunge fanden die meisten auch schon im Kindergarten scheiße und bäh. *duck und weg*
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #25
Die Ablehnung des Haareziehens überrascht mich hier tatsächlich ein bisschen. :grin: Im Alltag kann ich es auch nicht leiden, wenn jemand an meinen Haaren herumfummelt, aber beim Sex kann das mit ein wenig Fingerspitzengefühl ganz nett sein.
Dafür weiche ich bei der Position von der Wunschvorstellung des TS ab - von hinten muss man bei mir ziemlich vorsichtig sein, um fiese Schmerzen zu vermeiden. Für härteren Sex finde ich persönlich daher andere Stellungen geeigneter.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Off-Topic:
Ich mag Haarspielereien ja! Gestern hat mein Kerl eine halbe Stunde mit seinem Vater telefoniert. Während er also auf der Bettkante saß und telefonierte, hat mein Kerl meinen Kopf gekrault. Ohne Unterbrechung. Ich war ja sowas von glücklich und schmusig. :grin:

Aber beim Sex von hinten rührt er meine Haare nie an. Gut für ihn. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren