• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hart rangenommen werden

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Was versteht ihr unter hart rangenommen werden?

Zum Hintergrund:
Meine Freundin erwähnt häufiger mal, dass sie sich wünscht, dass ich sie mal etwas härter rannehme.
Wenn ich sie dann frage, was sie damit genau meint, dann fällt es ihr schwer das zu definieren.
Meiner Auffassung nach haben wir aber schon häufig ziemlich wilden und hemmungslosen Sex, aber irgendwie sieht sie das etwas anders... dabei bin ich bei uns eigentlich immer der wesentlich aufgeschlossenere.

Mir kommen dann halt so Gedanken wie: Hündchenstellung und so... das wäre für mich so ein Innbild von "hart durchge**** zu werden" aber auf solche Dinge steht sie dann nun wieder nicht... (sagt sie) da komme sie sich zu sehr als Objekt vor... aber geht das nicht etwas einher mit "härter rangenommen werden"?


Gruß Dennis
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Was an Hündchen härter sein soll verschließt sich mir aber naja.

Sie meint vielleicht das du sie bissel zwingst, ihre Hände festhälst (bei Missionar) das sie nix machen kann, das du bissel fester zustößt wenn du auf ihr liegst usw.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hündchen find ich nurn alles andere als "hart" - es sit für mich die geilste Stellung von allen, weil er so richtig tief eindringen kann!
Was als "hart" empfunden wird ist grundsätzlich denke ich individuell verschieden.
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
tja, was SIE unter hart rangenommen werden versteht, wird sie dir wohl selbst sagen müssen.

Für mich ist das einfach, wenn ich so richtig durchgefickt werde, ohne langes rumgestreichel und lieb und nett verwöhnen. Einfach nehmen, ficken, kommen und gut ist.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Also ich würde darunter verstehen.. von anfang bis ende betrachtet...

das er mich überrascht.. und dabei net mehr los lässt.. *G das ich innerhalb zwei sek. keine Klamotten mehr anhab.. ich nur auf nen Tisch geschoben werde und er seinen Penis scho fast eingeführt hat und losrammelt *GGG
oder eben die ganze ZEit die Hände festhalten.. oder ich am Ende seine Handabdrücke auf meinem Arsch noch std später sehen kann *GG

vana
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hehe muss vana zustimmen, so seh ich das auch...einfach mal ohne grosses vorspiel anfangen und richtig loslegen. festere, schnellere stösse definiert sie evtl auch als härter...frag sie wirklich am besten, dann weisst du genau was sie sich wünscht. trotzdem sollte dann noch spontanität dabei sein...dann passts sicher für sie :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich seh des auch so wie vana und Ice Queen!

ich verstehe unter hart ran genommen werden aber auch, dass ich nicht so sanft geküsst werde. so wie mein freund das immer macht. das wird mit der zeit langweilig. ab und zu mal ein richtig harter kuss und dann kommt das, was vana schon beschrieben hat, das macht einen doch erst richtig an!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ja ich seh das auch so,.....beim sex zum beipspiel noch so festgehalten zu werden dassich nicht mehr weg kann,n stückweit irgendwie benutzt werden,...!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
jepp. einfach spontan nehmen, poppen, kommen, fertig. ohne grosses gestreichel, einfach fest, wild, ohne langes nachdenken .. soll ich oder soll ich nid? zieh sie einfach ganz spontan aus, leg sie auf den tisch und los gehts :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
*GG joa.. des stimmt schon..

Ich hoffe, dass ich das bald ma erleb *sfg* hm.. *lalala..

Aber was ich dabei ausschliesse ist, dass er es ignoriert wenn man dann doch zu irgend was nein sagt... also man soll net viel nachdenken, aber n bissl Acht geben dann doch^^ *GG

vana
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hallo,

natürlich habe ich schon mit ihr drüber gesprochen! Sonst wüßte ich ja auch nicht, dass sie sich das wünscht... aber ihr fällt es einfach schwer es genauer zu definieren.

Also geht hart rannehmen bei euch auch meist einher mit überraschend "überfallen" werden ohne lange zu fackeln, verstehe ich das richtig?
Hmmm, dem widerspricht halt, dass ich häufiger Lust habe als sie und sie damit ja auch nicht belästigen will...


Dennis
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich denke, wenn du endlich ihrem sehnsüchtigen Wunsch nach kommst.. wird sie schneller Lust haben als du denkst *GG also das is zumindest bei mir so..

Auch wenn ich keine Lust hab und meinen Schatz ma kurz was richtig geiles macht sitz ich sozusagen scho auf ihm *GG

Na ja.. es kann ja auch sein, dass ihr euch erst langsam/ zärtlich küsst und du dann einfach zum härterem übergehst *G lass dann aber net zulang auf dich warten mit dem Übergang *G..

vana
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
was ist hündchenstellung?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hallo mellie,

hier die Antwort zu Deiner Frage: Sexstellungen


Dennis
p.s.: Oben auf der Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer10541  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@ vana

Deine Beschreibung ist ja mal wirklich klasse und trifft's in einer Spielweise des härteren Sex' wirklich auf den Punkt.

@ Dennis
Fühlt deine Freundin sich denn unwohl dabei, wenn sie über Sex offen redet (-n "soll")?

Denn eine Fantasie wird sie ja haben (sie wahrscheinlich nur nicht aussprechen können)...vielleicht geht ja die Wunschdefinition spontan beim Sex leichter für sie - mir passierts dabei öfter, dass ich einen Gedanken habe a'la "Genau das ist gut und wenn das jetzt noch wäre dann..." Dann flüster ich ihm das zu und dann sehen wir, ob's funktioniert und es uns gefällt.

Gruß
Tres
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ja,

sie redet über solche Dinge nicht so gerne und offen wie ich. Schade!
Offensichtlich hat sie ja eine Fantasie und traut sich nur nicht diese auszusprechen. Denn die Aussage, dass sie das "härter rangenommen werden" nicht wirklich definieren kann nehme ich ihr zumindest nicht so ganz ab.


Dennis
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #17
Also ich finds ja auch geil, von meinem Süßen "härter rangenommen" zu werden.
Und ich würde wie auch mal erwähnt, darunter verstehen z.b. wenn ich irgendwie rumsitze und mein Schatz Lust bekäme, er einfach anfängt, nicht viele Fragen stellt, ob ich Lust habe, und eben gleich zur Sache geht. Fände es dann auch prickelnd, wenn er meine Hände festhalt, und es eben "wilder" zugeht...


TIPP:
Wir haben den, wahrscheinlich einzigen, Vorteil, bei unserer Fernbeziehung, dass wir über Messenger öfter über unsere Fantasien beim Sex reden, dass geht viiiel leicht und man ist viiieel offener als wenn man direkt miteinander spricht :tongue:

Greetz
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
sie will vielleicht einfach nur fester gestoßen werden
wenn du sie z.b. in der hündchenstellung nimmst... hälst du ihre hüfte fest und stößt kräftig zu, natürlich so das es ihr nicht doll weh tut...
meine süße mag das sehr, man kann das natürlich auch in anderen stellungen machen aber da geht es bei mir am besten


servus :cool1:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
s-t-o-n-e schrieb:
sie will vielleicht einfach nur fester gestoßen werden
wenn du sie z.b. in der hündchenstellung nimmst... hälst du ihre hüfte fest und stößt kräftig zu, natürlich so das es ihr nicht doll weh tut...


Mit einem Wort: RAMMELN!

Wie die Karnickel. :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
Hm..

also ich kenn das von mir selbst auch, dass ich im Chat mit meinem Schatz offener über Sex rede als so..
Daher wäre es evtl. hilfreich wenn ihr euch ma im Chat darüber unterhalten würdet oder sie es dir aufschreibt??

Am besten schreibst du ihr mal ne Fantasie auf.. tust des in nen Briefumschlag und lässt sie ihn finden.. und da schreibst dann drunter "Wäre schön wenn ich von dir auch nen Brief bekäme" oder sowas.. weiss auch net genau *G

vana
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Mmmh...

Vielleicht denkt sie da eher in Richtung Dirty-Talk oder evtl. Rollenspiele ?

Also wir (meine Freundin und ich) finden das richtig klasse ;-)))

Naja, am Anfang kommt man sich irgendwie komisch vor, weil man ja den Partner niemals irgendwie verletzen oder erniedrigen möchte, aber irgendwie kristallisiert sich das ja doch schnell raus .. ich mein jetzt so mit dominatem Part und eher "devotem" ... und wenn sie richtig "Hart" rangenommen werden möchte, dann neigt sie evtl. ja eher zu dem devoten Bereich ... das ist meistens ja dann auch eher der Bereich, wo man sich richtig vertrauen muß ...

Also, mal nur so ein Tipp: Hol Dir doch einfach mal ein Beate Uhse Katalog, ist ja relativ "etabliert" und schau da mal mit Deiner Freundin so rein ... so ganz lieb fragen, das sie das ja mal gesagt hat und was sie da so gerne haben möchte ;-)

Meistens ist man da ganz schön überrascht, was die Damen da so ganz gerne mögen *GG*... also wir haben das mal so gemacht, muß "Mann" natürlich auch ganz lieb machen ... so nebenbei ;-), und wir haben uns auch tierisch auch über gewisse Sachen totgelacht ...

Aber danach war ich echt baff ;-) ... vielleicht mag sie das ja, mal gefesselt zu werden oder so ...

Mmh, da ich noch relativ neu im Forum bin, weiß ich nicht so genau, wie ausführlich ich schreiben darf, aber sonst schick mir einfach ne PN !
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Was ich unter hart rannehmen verstehe:

wenn es leidenschaftlich losgeht, sich die kleider vm leib reisst und wild rumknutscht, er mich dann packt und ihn von hinten schenll und fest reinstösst (vorsicht! du könntest zu früh kommen), meinen hintern richtig anpackt, auch mal meinen hals fester umfasst usw. handschellen ist auch cool ... aber das ist auch alles geschmackssache .. finde raus (z.b. an ihren reaktionen9 was sie mag..

es grüessli, das meisje
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
aaaalsoooo:

Sie ist jetzt wieder zurück aus Frankreich und sie hat mich von gestern auf heute besucht.
Habe schön alles hingerichtet, ihr was gekocht zum Empfang... danach hatten wir wilden Spaß. Ob es "hart rangenommen" war, keine Ahnung. Aber es war auf jeden Fall verdammt gut und ich hab sie auch versucht ein wenig auszuquetschen was sie sich genau so vorstellt. Aber da rückt sie nichts raus. Naja, als wir so nach 3 Stunden :drool: dann mal ans Schlafengehen dachten meinte sie nur, dass ich das mit dem "härter rannehmen" wohl ganz gut verstanden hätte.

Nun ja, was habe ich getan. Ein wenig fester und wilder geküßt, sie nicht ganz so zart angefasst, sondern einfach mal mit etwas mehr Kraft. Ein wenig gezeigt wos langgeht und das wars.

Ich bin glücklich!

Dennis
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren