Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Volt
    Volt (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2009
    #1

    Harte Ader

    Hallo
    ich hab ein problem und zwar hab ich soeben gemerkt dass meine ader unter der vorhaut auf einmal hart ist. Es ist nicht die ganze Ader davon betroffen sondern nur ein teil. Vor paar stunden war das nicht so.
    Weiß jemand was das sein könnte?
    Ich habe nachgegoogelt aber hab nichts nützliches gefunden.

    danke im voraus

    Volt
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #2
    Ferndiagnosen sind natürlich immer schwer. Aber es könnte sich um eine Form der Krampfader handeln. Je nach Ausprägung und (möglichen) weiteren Beschwerden (Schmerzen?) würde ich raten, spätestens morgen einen Arzt aufzusuchen.

    Denn so plötziche Veränderungen sind eigentlich nicht normal...
     
  • Volt
    Volt (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2009
    #3
    schmerzen hab ich keine.

    kann mir denn keiner mehr weiterhelfen?
     
  • Volt
    Volt (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #4
    ist den keinem das problem bekannt?

    ich hab es nochmal nachgegoogelt und bei den meisten die das gehabt haben, ist es ca nach einigen wochen weggegangen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 Juni 2009
    #5
    hat ich auch mal gehabt!bin dan zum urologen!bekamm dann n paar tabletten und dann gings auch schnell weg!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste