Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Harte Nippel wenn Ihr aus dem Wasser kommt

  1. ist mir egal, kann eh nichts daran ändern

    34 Stimme(n)
    69,4%
  2. ist mir peinlich, gehe schnell auf meinen Liegeplatz

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. ich trage Bikini mit Schalen, da sieht man es kaum

    11 Stimme(n)
    22,4%
  4. ich find es schön wenn man mir und den harten Nippeln hinterhersieht

    6 Stimme(n)
    12,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #1

    Harte Nippel wenn Ihr aus dem Wasser kommt

    Hallo Mädels,

    ich wollte mal hören wie ihr euch fühlt wenn Ihr mit harten Nippeln aus dem Wasser (Schwimmbad, See, Meer..) kommt.

    Meine Nippel sind sehr kälteempfindlich und stehen daher immer wenn ich aus dem Wasser komme. Früher war es mir oft peinlich, inzwischen macht es mir aber nichts mehr aus wenn man mir auf die harten Nippel schaut.

    Natürlich dürfen auch Männer posten wie interessant oder unwichtig sie das finden.

    vielen dank und lg
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #2
    Bei mir sieht man da nichts. Ich gehe aber auch nicht ins Wasser. :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #3
    Sieht man ein bisschen (wenn man genau hinschaut), mir ist das
    total egal.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    18 Juli 2006
    #4
    Hab ich noch nie drauf geachtet, aber wenn ich friere, werden meine Nippel schon mal hart. Mein Bikinioberteil ist gefüttert, da sieht man nix. Ins Freibad geh ich gar nicht, höchstens ins Thermalbad und da ist mir noch nix aufgefallen. Stören würde es mich aber nicht.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #5
    Mir ist das total egal, eher finde ich es interessant und amüsiere mich dann auch über die Blicke "älterer" Männer...lol!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 Juli 2006
    #6
    Hab noch gar nicht drauf geachtet, ob ich harte Nippel hab, wenn ich aus dem Wasser komme.
    Ist mir aber auch total egal. Gestarrt hat eigentlich auch noch keiner drauf. Jedenfalls nicht so, dass es mir aufgefallen wäre. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #7
    ich glaub schon dass das bei mir meistens so ist... aber stört mich gar nicht... warum auch.... kann ich ja nix dafür wenn mir kalt ist :zwinker:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #8
    Bei mir stehen sie immer wie ne 1, wenn ich aus dem Wasser raus gehe. :grin: Was mich aber absolut nicht stört. Vorallem hab ich auch nie bemerkt, dass mir ein Mann auf die Brüste gestarrt hat, nur weil meine Nippel hart sind.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #9
    Jupp, das ist immer wieder lustig :zwinker:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #10
    hab derzeit nen Bikini mit Schalen ...
    aber eigentlich hab ich da nix gegen ^^ ... mal sehn wie die Wahl des nächsten Bikinis ausfällt :zwinker:
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #11
    also mir ist das alles relativ egal. ändern kann ich daran ja sowieso nichts^^. und warum sollte mir das peinlich sein, das von der natur nun mal so eingerichtet worden ist:tongue:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #12
    gebe schnuggele völlig recht...
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    18 Juli 2006
    #13
    Am See sieht man es bei mir durch den Bikini ziemlich gut. Am Strand, wo ich meist oben ohne bin, sowieso! Aber es macht mir nichts aus, ist halt so. Finde es nicht schlimm, wenn bei Mädels die Nippel vom kühlen Wasser hart werden, wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte...?!

    lg, étoile
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #14
    Ich trag schon wegen der Fülle immer nen Push-Up-Bikini.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #15
    dito
     
  • multipre olgasm
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #16
    iss ja auch ziemlich bescheuert, wenn die kälte mit geilheit verwechseln :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #17
    Die sind eh immer hart bei mir, egal was ich mache oder welche Temperatur herrscht, also macht es nach dem Scgwimmen keinen Unterschied. Bin dran gewöhnt und trage daher meist Schalen-BHs, wo es sich nicht abzeichnet.
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #18
    schließt das eine denn das andere aus?
    vielen frauen ist ja irgendwie immer kalt :tongue:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #19
    Ich habe öfter "harte Nippel" aus diversen Gründen oder auch ohne Grund und finde da nichts dabei, erst recht nicht im Schwimmbad. Ok, in einem wichtigen Meeting muss man es echt nicht sehen, da ziehe ich dann mal einen extra dicken BH an, aber ansonsten finde ich das Getue darum ziemlich lächerlich.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #20
    Mir doch egal, da sieht man eh nichts, was man nicht schon morgens auf der ersten seite der Bild sehen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste