Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rumo
    Rumo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #1

    Harte Nippel ...

    Also ich hab da mal ne Frage zu den Nippeln ... was bedeutet das wenn die so richtig schön hart / ?steif? sind?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    20 September 2004
    #2
    entweder die frau ist geil, dann richten sich die nippel auf, oder sie friert. bei kälte machen sie das nämlich auch :zwinker: bei mir auch noch wenn ich niesen muss, aber ich glaub ich bin n sonderfall...
    lg, starlight
     
  • Rumo
    Rumo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #3
    Hm ...

    Also kalt war ihr bestimmt nich :link:

    Hab sie nur ein wenig an den brüsten gestreichelt ... :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #4
    Ja, wenn mein Freund mit den Finersptizen über meine Brüste strecihelt krieg ich auch steife Nippel.

    Und wenn mir kalt ist.

    Eigentlich glaub ich immer, wenn ich Gänsehaut am ganzen Körper habe.
     
  • Rumo
    Rumo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #5
    kann ich also an der reaktion der nippel feststellen ob sie geil is :ratlos:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #6
    Ja, natürlich kannst du das. Also wenn ich erregt bin bekomme ich auch ziemlich harte Nippel und natürlich wenn mir kalt ist, aber da ist es nicht so heftig.
     
  • dotter
    Gast
    0
    20 September 2004
    #7
    ich denke du solltest dich nicht nur auf die nippel konzentrieren um festzustellen ob deine freundin rallig is... sowas merkt man doch auch anders... ;-)
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #8
    Naja, meine Nippel stehen immer, auch wenn mir warm ist und ich nicht erregt bin.
    Aber grundsätzlich richten sie sich bei Kälte und Erregung auf.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #9
    nein, so einfach isses nicht.

    ich bin oft erregt ohne harte nippel zu haben, die werden nur steif, wenn sie direkt stimuliert werden (auch dann nicht immer) oder mir kalt ist/ich ne gänsehaut habe.

    also weder
    geil=steife nippel,
    noch
    steife nippel=geil.

    wär ja auch n bisschen zu einfach, es geht um frauen, da is nix simpel :zwinker:

    frag sie doch, ob sie geil war, obs ihr gefallen hat.
    und außerdem merkt man das ja auch so.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #10
    Ja, ich schließ mich mal Julia18B an..

    Eine Garantie für steife Nippel bei mir nur ne Gänsehaut.. z.b. durch Kälte hervorgerufen.. aber auch durch Berührungen oder anderes..
    Geilheit alleine macht die bei mir nicht wirklich steif.. wie schon erwähnt eigentlich auch höchstens die Stimulation..
     
  • tilazed
    Gast
    0
    20 September 2004
    #11
    tja also kälte und berührungen wie schon gesagt. aba das muss nix mit erregung zutun haben, wenn mein t shirt drübertsreift werden die auch hart.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 September 2004
    #12
    Genau das wollte ich auch sagen ... Brustwarzen reagieren nun mal sehr schnell auf Berührungen, das muss aber nicht gleich heißen, dass Frau dann auch super rattig ist :zwinker:

    Juvia
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    20 September 2004
    #13
    genau meine freundin hat nämlich auch nicht durchgehen harte nippel wenn ich sie an der brust berühre, obwohl sie geil ist :smile:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #14
    ich kann auch nur das sagen was meine vorgänger schon gesagt haben.
    es bedeutet nicht gleich geilheit wenn die frau harte nippel hat!

    @treatstarter: in dem fall deiner freundin gehe ich aber davon aus das ihre nippel aus geilheit hart waren...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 September 2004
    #15
    *ich mich auch mal anschließ* :jaa:
     
  • Rumo
    Rumo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #16
    Is bei meiner auch so. Also am Anfang normal ... dann hart ... dann wieder nich ... dann wieder hart ... usw. ^^
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 September 2004
    #17
    JA genauso ist es auch normal! Also kann mein es nicht immer an den harten Brustwarzen erkennen, ob eine Frau erregt ist, denn die Erregung kann auch ohne Brustwarzen da sein!
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #18
    Ersetz einfach mal Nippel durch Schwanz o.ä., dann kannst du dir selber antworten. Da sind meiner meinung nach ähnliche Mechanismen am Werk :tongue: von Kälte vielleicht mal abgesehen...
     
  • Rumo
    Rumo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #19
    *loooooooooooooooooooooooooooool*

    Dann würd ich im Winter ja mim dauerständer rumrennen ... wenn der Penis steif wird wenns kalt is ... *ggggggggggggggggggg*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #20
    das is dann die sogenannte frostbeule ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste