Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #1

    Harte Stellen am Schwanz... 2

    ich hab 3 kleine knochenartige dinger an meinem glieg direkt unter der haut, die sind ungefähr so groß wir ein pickel, ein klein wenig größer vielleicht...

    weiß einer was das sein könnte?!
    tuen auch weh wenn ich mich selbbefriedige...

    sollte ich damit mal zum arzt gehen...
    zu welchem arzt muss ich denn?! hab nich so die ahnung....
     
  • Damasus
    Gast
    0
    13 August 2004
    #2
    Facharzt ist ein Urologe, aber auch dein Hausarzt kennt sich schon ziemlich gut aus. Der wird also auch merken, ob es etwas schlimmes ist.
     
  • Christian17
    0
    13 August 2004
    #3
    ja damit würde ich auch schnell zum arzt gehen du! Der Hausarzt weis das wohl... aber der wird dich wahrscheinlich dann zum urologen schicken. desshalb kannste da doch auch direkt hingehen oder nicht? gute besserung! und kannst ja mal hier rein schreiben was es denn nun ist/war... würde mich auch interessieren :rolleyes2
     
  • 13 August 2004
    #4
    Sind denn diese "Dinger" nur da wenn er steif ist, oder auch im erschlafften Zustand?
     
  • Sunnyflower
    0
    13 August 2004
    #5
    Ich würde immer grundsätzlich erst zum Hausarzt gehen. Das ist übrigens auch der Sinn hinter der Praxisgebühr. Der kann dich überweisen. Und dann bekommt er vom Urologen und von jedem anderen Arzt, zu dem er dich überweist, einen Arztbrief. Der unglaubliche Vorteil: Dein Hausarzt ist immer auf dem laufenden, was mit dir ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste