• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2003
    #21
    also ich mags auch eher schnell und heftig!!
    aber bei ov find ich langsamer schöner....
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2003
    #22
    also anfangs langsam und dann ne steigerung je nachem, wie wir lust haben
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2003
    #23
    schneller, härter, tiefer...:drool: so mag ich das *gg*.. allerdings auch nur beim poppen ansich.. beim vorspiel sollte es dann schon weicher sein...

    länger durchhalten wirst du wohl nich, der körper gewöhnt sich nich drann.. oder mein mann macht was falsch *gg*
     
  • Joschi
    Joschi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2003
    #24
    hm... kommt drauf an, bei Vorspiel mag ich es auch weicher, beim GV je nach Stimmung, also wenn es langsamer zur Sache geht, dann ist der Orgasmus intensiver find ich, aber anderer seitz.... :drool:

    hm.... also mein Freund hat sich daran gewöhnt, und hat damit ansich keine Probleme mehr, oder weniger sagen wir es mal so.
    Lass das Vorspiel bei dir halt nicht so intensiv werden, wenn du da schon kurz vor Orgasmus bist, dann ist es klar dass du das nicht lange durchhälst. Und versuch dass du oben liegen kannst , dann kannst du das steuern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten