Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wilder Hasi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    10 September 2004
    #1

    harter Orgasmus bei SB

    Hi,
    ich mache sehr oft SB. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich so einen heftigen Orgasmus, wie manche Frauen bekommen kann, so dass ich hinterher völlig fertig bin? Mein Orgasmus ist nicht sehr intensiv, obwohl ich sehr viel und sehr stark spritze.
    Kann mir Tips geben, wie ich das ändern kann?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #2
    Frauen sind Frauen und Männer sind wie Männer

    Sei froh das du überhaupt nen Orgasmus kriegst- dann wird der mit der Zeit auch intensvier..

    Nutze deine Phantasie usw usw usw

    vana
     
  • Erdbeerbär
    0
    11 September 2004
    #3
    versuchs einfach sehr oft hinauszuzögern wenn du merkst, das du so weit bist :bier:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #4
    stimmt dann wirds intensiver
     
  • thomas2k
    Gast
    0
    11 September 2004
    #5
    oder du machst mal 2-3 tage lang keine sb, dann wird er danach beim 1. mal auch deutlich heftiger!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #6
    da muss man euch ja fast beneiden.. bei mir is das gar kein Unterschied ^^

    vana
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #7
    Kann auch sein, dass es Dir wie mir geht und Du auf den ersten richtig guten Orgasmus warten musst, bis Du Sex hast. Bei SB fühle ich mich nur erleichtert, richtig von Orgasmus konnte ich bisher nur beim Sex reden...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 September 2004
    #8
    bei mir nur, wenn ich mal n paar wochen kein sb hatte... :zwinker:

    und das mit dem hinauszögern ist auch n guter tip :bier:
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    11 September 2004
    #9
    also der orgasmus wird auf jedenfall geiler wenn du mal 2-3 tage dir keinen runterholst und beim runterholen dann dir zeit lässt also schön langsam hoch und runter und auch nicht so fest drücken also zeit lassen wirst dann schon sehen :grin:
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #10
    Hallo!

    Also, ich muss sagen, dass dies bei mir nicht so ist. Ich bin dann zwar geiler auf Sex, aber wenn es dann zur Sache geht, dann ist es zu schnell vorbei. Erst die zweite oder dritte Runde wird dann richtig schön.
    Ich denke auch, dass ein herauszögern viel effektiver ist. Besonders, weil dann nicht nur der O besser ist, sondern auch, weil es einfach eine längere Spannung ist, die man genießen kann.

    Tschööö, nomoku
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 September 2004
    #11
    Du musst auch ein schönes Vorspiel machen. Eigentlich ist das ja nicht anders als zu Zweit. Ausser dass du sogar noch genauer weisst was dir gefällt.

    Dafür braucht man aber Zeit, ich mach solche Luxus Varianten nicht gerade oft.
     
  • drahreg
    drahreg (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #12
    Dem kann ich nur zustimmen!

    Probiers mal öffter hintereinander.
    Wenn ich SB mache ist oft der letzte Orgasmus der Intensivste.
     
  • Anka
    Gast
    0
    12 September 2004
    #13
    Stimm bei mir is da auch kein Unterschied.

    Aber die Männer haben dann wohl mehr Saft in der Pistole. :grin:
     
  • _Squall_
    Gast
    0
    13 September 2004
    #14
    der geheimtip für sb bei kerlen ist handcreme :smile: ich machs nur noch mit handcreme. gib ein viel intensiveres gefühl beim wixen und erst beim höhepunkt. ich finde das sind welten mit und ohne !!! :zwinker:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    13 September 2004
    #15
    Hallo!

    Ja, kann meinem Vorredner nur zustimmen. Wobei anstatt Handcreme auch Gleitgel, Öl, Vaseline etc. funktioniert. Bei den fetthaltigen Dingen hält die Schmierung länger. Auf jeden Fall ist das Gefühl intensiver wenn die Hand über den Schwanz und die Eichel gleitet, als wenn man Mütze-Glatze spielt.

    gruß
    phil
     
  • _Squall_
    Gast
    0
    14 September 2004
    #16
    genau , hoher fettanteil, sonst trocknet es zu schnell und man ist nur mit nachcremen beschäftigt hehe!
    hat jemand ein tip welches produkt am besten ist :zwinker: ? ich hab noch nicht das perfekte gefunden und wechsel ständig
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    14 September 2004
    #17
    SB ohne Benutzung der Vorhaut ist erheblich intensiver als "Mütze-Glatze"! Das kann man mit Gleitmittel machen, aber auch ohne, d.h. trocken. Ich bevorzuge das Letztere, benutze z.B. Kissen oder Frotteetücher - ein Mega-Orgasmus!! Voraussetzung dafür ist aber, daß man wenig "Lusttropfen" hat, denn bei feuchter Eichel geht das nicht. :drool:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #18
    hm ich wüsste gar nicht wie ich mich ohne mütze glatze sb soll :ratlos:
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    15 September 2004
    #19
    Vorhaut ganz zurückziehen und auch so lassen. Mit der anderen Hand dann die normale Wichsbewegung machen, hilfreich dabei sind natürlich Gleitmittel, denn ohne tuts sehr weh
     
  • tisi
    Gast
    0
    15 September 2004
    #20
    du reibst also die eichel an dem frottee tuch
    meine freundin hat mir mal so ähnlich nen hadjob gemacht
    die eichel nach dem lutschen trocken geblasen und dan nur mit der trockenen lippe und trockenen finger gerieben
    scheisse ich bin fast explodiert wollte es sogar konnte aber nicht

    als sie dann plötzlich aufhörte und sagte dass sie mal wegmüsste
    hätt ich töten können

    um aber nicht abzuschweifen
    trocken die eichel zu massieren fällt meiner meinung nach unter die genfer konvention der menschenrechts verletzungen
    das fühhlt sich im ganzen unteren bereich wie feuer an

    also einfach mal ausprobieren ob das mit nem frotte tuch auch klappt

    coole idee!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste