Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 März 2004
    #1

    harter Schw*** beim onanieren?

    Sagt mal, ich hab mal ne Frage. Also an die Männer/Jungs. Wenn ihr euch selbstbefridigt habt ihr da nen richtig harten ständer? Ist bei mir nicht so. Also anfangs schon aber wenn ich richtig schnell mache wird er schlapper. geht zwar auch ist aber nicht richtig hart. Hingegen wenn ich mir Zeit lasse bleibt er immer hart. Wie ist das bei euch. Kann ich da was gegen tun.

    evil
     
  • Housi
    Gast
    0
    29 März 2004
    #2
    also bei mir isses unterschiedlich..
    wenn ich richtig geil bin dann- WOAH
    aber manchma mach ich des einfach wenn mir langweilig is und dann isses halt net so. aber wenn er richtig hart is musst du ma probiern ihn seitlich nach links oder rechts zu drücken....
    wenn du da n ziehen spürst müsste er hart sein.
     
  • blauwalangler
    0
    29 März 2004
    #3
    ....
     
  • azkler
    Gast
    0
    29 März 2004
    #4
    wenn du 3 stundenlang daran rumspielst kann ich mir durchaus vorstellen, dass er nicht m,ehr so steht wie vorher. Da es kein Muskel ist, wird auch Konditionstraining leider nicht so effektiv sein, aber versuchen kannst du es ja mal.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 März 2004
    #5
    Hmm stören nicht hab mich bloß gewundert. Also um ehrlich zu sein onaniere ich auch sehr oft aus langeweile. Hmm wenn ich richtig geil bin müsst bei mir der auch immer hart sein. Gut. Würd mich trotzdem über weitere antworten freuen. Danke

    evil
     
  • El Mariachi
    0
    29 März 2004
    #6
    :bandit:


    also der bleibt eigentlich gleich hart!ausser ich bin total erregt..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 März 2004
    #7
    Also so richtig Steinhart ist mein Penis eh nur als sogenante "Morgenlatte". Da ist er aber fast schmerzhaft u für Nichts zu gebrauchen.

    Beim genussvollen onanieren ist er wie meistens wenn die Freundin da ist einfach Hart. Ich kriege auch einen Steiffen wenn ich Kondome kaufe
    :tongue:

    Beim ruckzuck onanieren am Morgen unter der Dusche wird er meistens nicht richtig hart, es "kommt" aber trotz dem.
     
  • nachtmensch
    0
    30 März 2004
    #8
    das ist bei mit total unterschiedlich
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    30 März 2004
    #9
    das kann passieren wenn du abgelenkt bist bzw.nicht richtig beider Sache bist.. :bier:
     
  • Will
    Gast
    0
    30 März 2004
    #10
    Meiner ist immer hert wie Stahl wenn ich onaniere,und wenn er richtig hart ist spritzt ich auch schon mal 2,5 meter weit :cool1:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    31 März 2004
    #11
    Meiner ist eine echte Wundertüte. Sein Benehmen ist voller Überraschungen und er scheint meine Befehle zu überhören. So hart, dass ich Nägel einschlagen kann, wird er aber nie.
     
  • 31 März 2004
    #12
    Doch, wird schon ziemlich hart, vor allem morgens.
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    29 April 2004
    #13
    Also ich hab immer einen Harten beim Onanieren, besonders wenn meine bessere Hälfte zuschaut, und nachher das Sperma ableckt.

    mfg
     
  • 29 April 2004
    #14
    das is bei jedem meistens anders nehm ich an. ich würd sagen, man kann sogar mit nem ganz weichen kommen, wenn er vorher ausreichend stimuliert wurde! aber ich finde das is irgendwie nicht richtig dann, sb soll ja an sex erinnern, und da geht das auch nich...
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #15
    wenn ich aus langeweile onaniere dann ist er auch nicht so richtig hart...ich denke es liegt daran dass ich einfach nich wirklich geil bin dann...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    29 April 2004
    #16
    Mal so, mal so.
    Meist ist er aber schon hart. Vielleicht nicht so hart wie bei der MoPraLa, aber jedenfalls fast so.
    Und je länger ich stimuliere und je mehr ich an "geile" Sachen denke, desto härter wird er natürlich.
    Aber man(n) kann auch mit nichterigiertem Penis abspritzen. Allerdings finde ich dass das nicht so ein befreiendes Gefühl ist.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 April 2004
    #17
    Danke für die antworten. Also bei mir ist der jetzt auch wieder immer hart. Das lag bei mir daran das ich ihn, angespannt mal kurz habe. Keine Ahnung warum aber danach ging das Blut scheinbar raus und er war nicht mehr rictig hart. Aber jetzt klappt alles wieder so wie es sollte. Danke jedenfalls!

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste