Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast du etwas in der Art schon einmal gemacht?

  1. M: Ja, habe ich!

    3 Stimme(n)
    3,7%
  2. M: Nein, aber ich könnte es mir vorstellen.

    24 Stimme(n)
    29,6%
  3. M: Nein, nie im Leben.

    14 Stimme(n)
    17,3%
  4. W: Ja, habe ich!

    2 Stimme(n)
    2,5%
  5. W: Nein, aber ich könnte es mir vorstellen.

    11 Stimme(n)
    13,6%
  6. W: Nein, nie im Leben.

    27 Stimme(n)
    33,3%
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #1

    Hast du deinen eigenen Körper verkauft?

    Sex zum Studententarif - Escort Service - ein schneller Blowjob - usw.


    Für die allermeisten wird das nie in Frage kommen, aber vielleicht gibt es ja jemand, der so etwas schon gemacht hat oder es sich vorstellen kann.

    Off-Topic:
    Ich hoffe, das artet nicht aus :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 September 2009
    #2
    Ich kann es mir vorstellen, mir wurde bloß noch nicht der richtige Preis geboten. :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 September 2009
    #3
    Klar. Mein Mann überweist immer meine Semestergebühren.
    Zählt das? :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 September 2009
    #4
    Kommt alles auf den Preis an. Wenn der gut ist und ich Geld brauche klar
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 September 2009
    #5
    irgendwie nee ^^ kann und will ich nicht
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #6
    Ich gebe es zu: Wenn die Summe stimmt, dann bin ich käuflich und man(n) kann mit mir reden.
    Gut, ich würde jetzt meine "Dienste" nicht offensichtlich anbieten, aber wenn mir ein Mann vor oder nach dem Sex Geld anbietet, mit dem ich sonst sowieso gefickt hätte, dann nehme ich es auch an.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 September 2009
    #7
    Nein und ich könnte es mir nicht vorstellen.
    Andererseits war ich noch nie aus finanziellen Gründen dermaßen verzweifelt, dass ich Grund gehabt hätte, so was in Betracht zu ziehen. Menschen tun Vieles aus Verzweiflung.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.144
    598
    8.715
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #8
    Eher nicht. Mein Körper ist in meiner Vorstellung zu romantisiert, als dass ich ihn für Geld hergeben würde. Das sind die hartnäckigen Reste einer konservativen Erziehung.
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 September 2009
    #9
    Ich müsste schon in einer extremen Notlage sein, um so etwas zu tun. Ansonsten wäre ich einfach zu stolz.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 September 2009
    #10
    nein, wohl kaum. :rolleyes:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    26 September 2009
    #11
    Nein würde ich nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 September 2009
    #12
    In einer Notsituation schon.....:ashamed:

    Aber welche Frau bezahlt dafür.....dann noch mit mir....:tongue:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    26 September 2009
    #13
    Habe schon Geld bekommen. Allerdings war es für die Spritkosten und nicht direkt für meinen Körper. Zählt das?
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    26 September 2009
    #14
    Hahaha - Nein.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    26 September 2009
    #15
    Off-Topic:
    Du hast also Deine Spritkosten verkauft? :rolleyes:
    Die Frage ist: Wofür hast Du Geld bekommen? Nicht: Wofür hast Du es benötigt bzw. ausgegeben?


    -
    Ich habe noch nie für sexuelle Dienstleistungen Geld erhalten. Ich weiß nicht, ob ich in einer extremen Notlage dazu bereit wäre.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    26 September 2009
    #16
    Gebote bitte per PM! :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 September 2009
    #17
    Hä? :ratlos:

    @ topic: Nein, ich habe noch nie meinen Körper verkauft und würde es wohl höchstwahrscheinlich auch nicht tun.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    26 September 2009
    #18
    noch nie gemacht, hat auch noch nie jemand was geboten, zumindest nicht genug:grin:, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, sogar als sehr reizvoll.:drool:
    allerdings denke ich das ich bald zu alt dafür bin, folglich hat sich das wohl erledigt.:grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    26 September 2009
    #19
    klaro wenn der preis stimmt!:tongue: wobei ich eher befürchte das ich zahlen muss!
     
  • SlimFit
    SlimFit (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    26 September 2009
    #20
    So sehe ich es auch :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste