• Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #21
    Hm stimmt...
    Wär "nett" wenn sich Babs ma wieda melden würdä....
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #22
    Hab ihr mal ne pn geschrieben, puncto reden :smile:.
    Im zuhörn bin ich echt klasse.. im helfen auch (Äh, ich mein im Gute-Ratschläge-Geben *ggg*), nur beim reden haperts massiv :grin:
     
  • Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #23
    Is sie eigentlisch noch on !?*doof frag**g*
    Wie meinste, dasses bei dir beim reden hapert !? Is doch alles normal oda sum ?!:grin: *noch nix aufgefalln is*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #24
    Nein, sie is schon wieder offline...
    // Du hast ne PM *fg*
     
  • Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #25
    Aso... wird wohl grad sich was am brechn sein *+ schwarzer Humor +* *g*
    *gg* warte, isch guck ma...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #26
    so doll find ich das nich... zum schluss fährt die jetzt mit nem fahrad in richtung entgegenkommendes Auto...
    ( wollte ich schon öfter machen, nur immer war der reifen platt... )
     
  • Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #27
    Neeeee, so war das ja nich gemeint!
    Wieso wolltstn das ma machn !?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #28
    Na rate mal, Schule Weiber Eltern ^_^. Zum Glück bin ich nurnoch 2 x die Woche depressiv, und die Selbstverstümmelungsversuche hab ich auch hinter mir :smile:
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    19 Januar 2003
    #29
    Hallo babs4u!

    Wie sum.sum.sum schon gesagt hat, würde ich mir erst jemanden zum Reden suchen. Ich schätze mal du meintest das mit dem Armbrechen als Fortsetzung oder Steigerung zum Ritzen. Naja das Selbstverstümmelung nicth das Wahre ist, wirst du selber wissen. Aber überleg dir mal, wenn du dir selber den Arm brechen willst, kann wahnsinnig viel passieren. Steifer Arm. Splitter. Irreparable Schäden. Auch wenn ich gegen Ritzen bin, rat ich dir nicth zu weit zu gehen. Narben vom Ritzen werden bleiben, dass ist aber milder als ein steifer Arm. Denk mal darüber nach, was du selbst empfinden würdest, wenn du älter bist.
    Aber du hast gefragt und du kriegst trotzdem eine Antwort: Du kannst deinen Arm auf so unterschiedliche Art und Weise brechen. Indirekt: durch Sport und direkt. indem du deinen Arm umbiegst bis es kracht!!!

    Was willst du eigentlich genau damit bewirken?? Schmerz oder Mitleid??
     
  • Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #30
    Hm aso sum. *g* Boah, ich hatte ma so ne Zeit... wooooooooah, ich hätt nen Anfall krigen könn... imma down, ey echt imma *g*

    Hm, vielleicht Aufmerksamkeit @ May-Britt ... kein Plan, ma sehn, wann se wieda zu Wort kommt...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #31
    (Juhu, ich werd mal beführwortet :smile:)
    Zuneigung.. denke ich mal... Aufmerksamkeit...
     
  • Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #32
    Jaha *gg*
    Joa... hm, oda halt auch irgendwelche Probs... na ja, is ja nen Prob.. ach *kagg daher laber**g* sorry
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    19 Januar 2003
    #33
    @Bondinschn
    Sorry, aber bei deinem Schreibstil bekomme ich ernsthaft Kopfschmerzen. Die Forumssprache ist deutsch und nicht "LAN"..

    @all
    Überlegt euch mal wie verzweifelt jemand sein muss, dem sowas einfällt.. Dann noch drauf rumzuhauen (und seis mit blöden Scherzen) finde ich extrem daneben.

    @babs
    Was ist denn überhaupt los, dass du auf so eine Idee kommst? Kannst es mir auch gern in einer PM schreiben, wenn dus nicht hier posten willst. Oder schnapp dir ne Freundin und erzähl ihr deine Probleme. Sowas ist kein Ausweg, damit machst dus höchstens schlimmer..
     
  • Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #34
    Ach du je... so schlimm Serenety !? *schäm**g*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #35
    Lass Sie doch Sen., die kommt aus meiner Umgebung, da reden die alle so (nix beleidigung sein sollt *g*)
     
  • Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #36
    *llol* japp, so wird halt bei uns gelabert, wa *gg* Das hab ich schon ma gehört, dass mein Schreibstil Koppschmerzen bereitet... :grin: Na ja, das is MEIN Style & den änder ich bestimmt nich für irgendjemand anderen...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #37
    BTT pls...
     
  • Blondinschn
    0
    19 Januar 2003
    #38
    Sorry, aba was meinste mit BTT!!?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Januar 2003
    #39
    Off-Topic:

    BTT = Back To Topic Please :grin: :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2003
    #40
    da muss ich serenity zustimmen!
    über sowas witze zu reissen find ich auch net unbedingt schön!
    stellt euch mal vor, ihr habt massive probleme und dann kommen solche postings, wo man noch paar witze drüber reisst, das zieht einen doch nur noch mehr runter!
    ich denke nämlich schon, dass dieser thread ernst gemeint ist und deswegen solltet ihr euch, wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, über PN austauschen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten