Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #1

    hast du gute zähne?

    hey, ich wollte mal fragen ob ihr gute zähne habt. also in zahnmedizinischer hinsicht. wieviele zahnfüllungen habt ihr so? ich hab
    füllungen an 6 zähnen, alles hintere zähne:geknickt: obwohl ich jeden tag dreimal nach jedem essen zähne putze:drool:
    ich kenne auch ne freundin die geht nie zum zahnarzt und hat keine füllung.:eek:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zähne
    2. Hast Du noch Restalkohol?
    3. Hast du Öl daheim?
    4. Hast du einene Kater?
    5. Wann hast du Namenstag?
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #2
    Ich gehe superungern zum Zahnarzt. Bisher hab ich allerdings 0 Füllungen, also keine Ahnung, wo meine Panik herkommt...
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #3
    geht mir genauso - ich drück mich immer so lange es geht.... bei mir ist es glaub die Panik davor, SChmerzen erleiden zu müssen, die ich nicht einschätzen kann...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #4
    ich hab ne regelrechte Zahnarztphobie, war diesen sommer das erste mal seit 7 jahren wieder aber war alles total in ordnung! Ich habe eine füllung, die habe ich also vor längerer zeit mal bekommen :zwinker:

    Ansonsten ist noch zu sagen, dass man sich nicht direkt nach dem Essen die Zähne putzen soll :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #5
    Ich gehe mittlerweile auch nicht mehr so gern zum Zahnarzt, nicht weil ich Angst habe, sondern weil es einfach nur nervt.
    Erst 2 Stunden im Wartezimmer hocken und das einzige was der Arzt dann macht, ist einfach nur flüchtig ins Maul reinzugucken und nach 5 Minuten wird man dann entlassen.
    Dann kann ich auch selber bei mir daheim machen.
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #6
    Ich hab überhaubt kein Problem mit dem Gang zum Zahnarzt...meist is die Wartezeit dreimal höher, als die eigentliche Zeit, die ich dann auf dem Zahnarztstuhl sitze...:tongue:
    hab weder ne Füllung bekommen, noch wurde irgendetwas anderes an meinen Zähnen gemacht, musste auch keine Zahnspange tragen...is ja meist auch Vererbung...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #7
    Ich hab als Kind pro Tag gar nicht bis einmal täglich Zähne geputzt und hatte nie was, im Gegensatz zu meinen Schwestern, die sich zweimal am Tag die Zähne geputzt haben und immer irgendwas hatten. Mittlerweile putz ich sie auch zwei- bis dreimal am Tag und hab hin und wieder was :hmm:. Das gibt einem zu denken, finde ich.
    Füllungen hab ich bisher keine, einmal musste man 'oberflächlich bohren', was auch immer das ist. Und auch als meine Weisheitszähne gezogen wurden, hatte ich kaum Probleme. Bin also im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinen Zähnen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #8
    Ich wurde von der Ärztin beim Gesundheitsamt gefragt, ob ich als Teenie ne Zahnspange hatte (stimmt). Auf Nachfrage meinerseits sagte sie: "So ein perfektes Gebiss ist fast immer durch Zahnspange erreicht....hatte bei Ihnen ja auch offensichtlich Erfolg!" :grin:

    Abgesehen davon hab ich seit ich 16 bin versiegelte Zähne und kein einzige Füllung.
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    3 Oktober 2006
    #9
    Jaja meine Beisserchen sind auch alle da und ohne Füllung wollt ihr mal testen? :madgo: *mal zu beisst*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #10
    ich habe keine fuellungen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #11
    Definitiv mehr als 7, aber gezählt hab ich die auch noch nicht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #12
    eine halbe füllung :grin: ...es war noch kein wirkliches loch, aber der zahnarzt meinte es wäre besser, dies gleich zu verschliessen!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #13
    Ich muss am 12. Oktober mein aller erstes Loch flicken gehen.:ratlos:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #14
    Keine Füllungen, nur Versiegelungen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #15
    Ich weiß es gar nicht genau. Ich denke, ich hab 2 oder 3 Füllungen. Zum Zahnarzt gehe ich nur äußerst ungern und drücke mich jetzt auch schon wieder eine ganze Weile davor.
    Ich achte wirklich auf meine Zähne, putze so ca. 6-7x am Tag Zähne, aber trotzdem findet der bei jeder Kontrolle irgendwas. Eine Freundin von mir ist da nicht so hinterher und hat bessere Zähne als ich. :ratlos:
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #16
    Keine einzige Füllung und auch sonst keine Probleme. :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #17
    ich hab gute zähne. keine füllungen oder sonstige probleme...

    ich geh gern zum zahnarzt :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #18
    Ich habe keine Füllungen, habe auch kein Problem zum Zahnarzt zu gehen.

    Allerdings diese und nächste Woche schon, meine Weisheiten werden entfernt. :frown:

    LG
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Oktober 2006
    #19
    Ich hab gute und gerade Zähne, hatte aber auch eine Zahnspange. Hab eine kleine Füllung (Aufbau, da mal ein Stückchen vom Zahn abgebrochen war bei einem Unfall) und keine Weisheitszähne mehr..
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #20
    6-7 mal am tag??:eek: Das ist eindeutig zu viel, du rubbelst dir ja den ganzen schmelz weg. im übrigen soll man gar nicht nach jedem essen putzen oder zumindest eine halbe stunde warten, vor allem wenn man säurehaltiges (z.B. Apfel) gegessen hat. 2x am tag reicht vollkommen aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste