Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #1

    Hast du noch Geschwister?

    "Schade, hast du noch Geschwister?"

    Es gab da jemandem an dem du sehr interessiert warst - diese Person (egal ob w oder m) aber nicht an dir und hat das auch deutlich gemacht.
    Ist es daneben es danach bei eventuellen Geschwistern dieser Person zu versuchen, wenn die einem ebenfalls gefallen? :smile:
    Öfters haben die dann ja auch rein äußerlich das gewisse etwas, was einem beim anderen auch so gefallen hat :tongue:
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #2
    Nein, keine Erfahrungen, habs aber grundsätzlich nicht erlebt, dass ich Interesse hatte und abgewiesen wurde.

    Ich fände das daneben, wenn man das Geschwisterteil nur als Ersatz nimmt, weil die äußerliche Ähnlichkeit da ist und heimlich immer noch auf den anderen steht. Da muss sich Bruder/Schwester ja als zweite Wahl fühlen und womöglich befürchten, dass man immer noch versuchen wird, beim ursprünglichen Ziel zu landen. Wenn man aber an Bruder/Schwester als Ganzes interessiert ist, ist das okay. Sicher für alle Betetiligten anfangs etwas seltsam; für den ersten Schwarm kanns unangenehm sei und für den neuen auchw egen evtl. Eifersucht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    14 November 2007
    #3
    :kopfschue so was finde ich unmöglich
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 November 2007
    #4
    hm... sowas ist mir noch nie passiert und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass sowas passiert. aber wenn, warum nicht. ich muss mich ja mit nem korb abfinden, und wenn derdiedas geschwister auch interessant ist und ich eine schöne zeit haben könnte, würde ich mir die chance ungern entgehen lassen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 November 2007
    #5
    ne finde ich daneben..
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    14 November 2007
    #6
    Nööö... so direkt nicht. Aber der kleine Bruder von einem Ex stand
    mal auf mich und ich hab ein oder zwei Mal mit ihm rumgeknutscht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #7
    Finde ich jetzt nichts schlimmes bei. Wenn das erste Objekt der Begierde eh kein Interesse hatte, dann sind ja auch keine verletzten Gefühle im Spiel. Also warum nicht?!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #8
    ....
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #9
    Nach einem negativen Bescheid eines Familienmitgliedes eines der Geschwister dann doch für mich zu gewinnen zu versuchen, fände ich mehr als nur "daneben"...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #10
    Find ich blöd.... noch dazu glaub ich, dass das bei uns mal der Fall was (also umgekehrt...) Er wollte was von mir, ich aber nicht und dann hat er meine Schwester "genommen"... sowas geht meiner Meinung nach gar nicht :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste