Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #1

    Hat beim ersten Mal euer Sexpartner schön gestöhnt?

    Könnt ihr euch erinnern, ob beim ersten Mal euer (damaliger) Sexpartner schön gestöhnt hat? Der erste Sex geht ja häufig schief und da ist Lust nicht garantiert. Aber ob euer Sexpartner trotzdem gestöhnt hat :drool:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Oktober 2008
    #2
    mein 1, mal? :grin: heheheee...

    gieng ca 2-3 minuten. maximum.

    ich habe nichts gemerkt, wo er gekommen ist!

    gestöhnt? ich wäre schon "froh" gewesen, wenn er wenigstens einen leicht anderen/schnelleren/tieferen athem gehabt hätte.

    da war absolut 0 geräusch!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    23 Oktober 2008
    #3
    Klar hat sie gestöhnt. Aber nicht besonders lustvoll ^^ man könnte sogar eher sagen, sie habe "geseufzt" - kein Wunder, angesichts der GV-Dauer von geschätzten 15 Sekunden ^^
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #4
    Keine Ahnung, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Oktober 2008
    #5
    nicht so sonderlich, wir mussten ja relativ schnell abbrechen, weil es mir so wehgetan hat.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #6
    Ja er hat gestöhnt, aber wohl eher weil er ziemlich aus der Puste war! :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #7
    Kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wohl eher nicht, denn meine Männer waren -bis auf eine Ausnahme- leider alle von der leisen Fraktion und ich bin schon generell froh, wenn ich überhaupt mal was von ihnen höre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste