Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #1

    hat das schon mal jemand gespielt?

    hallo habe mir heute ein kamasutra kartenspiel gekauft und leider zu spät bemerkt das keine anleitung dabei war.
    hat das villeicht schon mal jemand gespielt? oder kennt einer die regeln? oder kann mir einer helfen regeln zu ertsellen?
    ok freu mich auf anwort
    die yuki:tongue:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #2
    höhö, das hab ich auch.
    52 Blatt, Pokertime :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #3
    Was ist denn auf den Karten drauf? Stellungen? Dann könnte man probieren, die nachzustellen :zwinker:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    1 März 2007
    #4
    Es ist doch viel erotischer wenn du dir die Regeln selbst überlegst :zwinker:

    Außerdem hat das Spiel so tausend Möglichkeiten und wird nicht so schnell langweilig...

    Also Fantasie freien Lauf lassen und ab :tongue:
     
  • yuki88
    yuki88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #5
    na denn

    hm na dann muss ich ja mal überlegen was ich da für regeln machen kann :zwinker:
    kann mir denn keiner nen tipp oder nen vorschlag machen?
    mir fält einfach nichts ein :tongue:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #6
    hab die auch *lacht*

    wir habn uns überlegt, wir mischen und dann zieht einer eine karte ... die stellung wird dann ausprobiert...

    ich denke, man kann sie aber auch wirklich als ganz normale karten benutzen
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #7
    Hehe, wir haben die auch
    Entweder zieht einer ne Karte die wird ausprobiert, oder wir 2 oder mehr Karten und die werden in einer "Sitzung"^^ ausprobiert oder wir spielen Mau-Mau und die letzte Karte wird eben ausprobiert.:smile: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste