Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #1

    Hat der Valentinstag für euch eine Bedeutung?

    Frage steht ja oben :zwinker:
    Also mein Freund und ich halten nichts vom Valentinstag.
    Wir finden beide, dass man nicht unbedingt einen Tag dafür braucht um etwas besonderes zu unternehmen, sich zu sagen wie sehr man sich liebt etc....wie sieht´s bei euch aus?:smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #2
    ich seh es genauso...
    es ist mittlerweile so zum knsumtag ausgeartet das es ihn mir sehr verleidet.
    ihm gehts auch so.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #3
    Ist für mich nicht wichtig.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #4
    mir ist der tag auch nicht wichtig aber ich freue mich trotzdem über eine Kleinigkeit! :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #5
    Nö, eigentlich nicht. Kann mich nicht erinnern, mal etwas zum Valentinstag geschenkt oder bekommen zu haben. Entscheide mich dieses Jahr spontan, ob ich mir was einfallen lasse.
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #6
    Ein sehr praktischer Anlass um einer/m Bekannten für die/den man schwärmt ganz unauffällig blumen etc. schenken zu können, weil ja vallentinstag ist *g*

    Aber sonst....
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Februar 2007
    #7
    Genau:smile:.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    5 Februar 2007
    #8
    Nein, gar nicht. Im Gegenteil, ich kann den Tag überhaupt nicht leiden. Finds vollkommen überflüssig.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #9
    Nö, mir ist der Tag egal, zudem bekomme ich eh jede Woche Blumen geschenkt :herz: da muss er mir an dem Tag an dem sie am teuersten sind keine schenken. Für mich ist der Tag genau so überflüssig wie Muttertag, ich habe sie ja schliesslich 365 Tage lieb und nicht nur einen.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    911
    148
    255
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #10
    Kann diesen Tag nicht leiden.. Wenn ich meiner Freundin zeigen will, dass ich sie liebe, mache ich das wann ich will.. :herz:
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #11
    Ich find den Tag total idiotisch,der ist eigentlich nur da um Geld auszugeben und außerdem kann ich meinem Freund auch an jedem anderen Tag was liebes schenken.Aber ich hab keine ahnung wie mein Freund das sieht,ist unser erster gemeinsamer Valentinstag.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #12
    Fuer mich hat Valentienstag eine ganz besondere Bedeutung, da es der Geburstag meines Suessen ist.
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #13
    Was Besonderes würde ich jetzt auch nicht sagen. Wir haben auch entschieden uns nur eine ganz winzige Kleinigkeit zu schenken. Aber da wir das eh immer mal machen, ist es eben nicht so besonders.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Februar 2007
    #14
    Oh jaaaaaaa. Ist mir sehr wichtig, da unser Jahrestag (der 3. diesen V-Tag :herz: ). Aber das ist Zufall, sonst würd mich der Tag überhaupt null interessieren.
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #15
    ich finde es gibt so viele tage im jahr, an denen man tolle sachen machen kann ...
    der valentinstag ist eh eine rein kommerzielle erfindung ... von daher unterstütze cih es nciht ... ich muss mir nicht wochen vorher überlegen, was ich nciht alles tolles mit "ihr" machen könnte ... erstens, braucht man für geschenke, liebesbeteuerungen keinen besonderen tag, außerdem soll es ja wenn auch spontan kommen ...
    von daher finde ich es dämlich, paare in eine erwartungshaltung und auch zum zwang zu drängen ... was bekomme ich?! was schenk cih ihr/ihm?
    wie gesagt ... ich brauche keinen tag um da etwas fest zu machen ...
    ich würde es boykottieren ... sollte man natürlich vorher mal rüber gesprochen haben, sonst ist es auch doof :grin:

    LG Christoph
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #16
    mhm, find den valentinstag bescheuert, kommerzscheiße. wenn ich jemanden liebe, dann brauch ich keinen tag, um ihm das zu zeigen, sondern mache es dann, wenn es passt & stimmt ...
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Februar 2007
    #17
    Nein, sowohl als Single als auch in einer Beziehung lege ich keinen
    Wert auf den 14. Februar.
    Ich habe sowieso am 12.02. Geburtstag, so kann man ja an dem
    Tag etwas zusammen machen, zwei Tage später wird sich einfach
    "Fröhlicher Valentinstag, Schatz *kuss*" gewünscht und fertig. :smile2:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #18
    is eigentlich nicht wichtig, aber über ne rose freut man sich dann doch:smile:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #19
    Richtig :jaa:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #20
    Wirklich wichtig ist mir der Valentinstag auch nicht. Aber ich bin grad in England und hier gibt es so viele schoene Valentinskarten und nachdem ich meinen Freund an dem Tag nicht sehen kann (bzw wir uns im Moment sowieso sehr selten sehen, eben da ich in England bin) hab ich ihm eine suesse Karte gekauft die ich ihm schicken werde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste