Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juni 2010
    #1

    Hat ein Mann zu euch gesagt, dass ihr die schönste Frau der Welt seid?

    Hat ein Mann schon mal als Kompliment zu euch gesagt, dass ihr die schönste Frau der Welt seid? Und war das ein falsches oder richtiges Kompliment?
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    21 Juni 2010
    #2
    Er hat sehr oft gesagt, dass ich "das Schönste" sei .. ich denke, er hat es zu all seinen Freundinnen gesagt (;
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2010
    #3
    Ja.
    Ich denke, er hat es in dem Moment tatsächlich so gemeint. :hmm:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    21 Juni 2010
    #4
    Ja hat mir schon mal ein Mann gesagt.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    21 Juni 2010
    #5
    Nein, das nicht aber das ich die allerbeste Frau auf der ganzen Welt bin wurde mir schon gesagt :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    21 Juni 2010
    #6
    Indirekt, ja. Er hat gesagt ich wär seine Queen of Argyll :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Juni 2010
    #7
    Nein. Nur, dass ich für ihn die schöneste Frau der Welt sei.
    Alles Andere könnte ich kaum erst nehmen :zwinker:.
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Juni 2010
    #8
    "Der Welt" hat noch keiner gesagt. Sachen wie "die schönste Frau die ich kenne" schon.
    Aber wahrscheinlich haben sie das wirklich zu jeder gesagt mit der sie ins Bett wollten :zwinker:.
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Juni 2010
    #9
    Nein, wäre ja auch unrealistisch. :zwinker:

    Aber mein Freund hat mir gesagt, dass ich mit Abstand eine der gutaussehendsten Frauen bin, die er kennt, das reicht mir auch. :cool:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Juni 2010
    #10
    Nö. Ich werde öfter für die seltsamste/ weirdeste / interessanteste Frau der Welt gehalten. Aber nie für die schönste.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    21 Juni 2010
    #11
    Nein, ich kenne keinen blinden Mann.:grin:
     
  • kinkyvanilla
    0
    21 Juni 2010
    #12
    Ja das wurde mir schon mal gesagt.
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #13
    ****
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    22 Juni 2010
    #14
    Nö.... dazu sind sie zu ehrlich :grin:
    Ich würde es auch - im wortwörtlichen Sinne - nicht ernst nehmen. Mein Mann sagt durchaus ab und zu, dass ich schön bin. Und das finde ich wiederum schön, weil ich weiß, dass er das auch wirklich so meint :smile:
     
  • 22 Juni 2010
    #15
    Das sage ich meiner Frau sehr oft, ist sie für mich auch...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Juni 2010
    #16
    Ist doch klar, dass er es so meint, wenn er es sagt. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters :zwinker:

    Ja hat er schon gesagt und auch wenn ich mich selbst nicht als die schönste Frau der Welt sehe, für ihn bin ich es.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #17
    Ja, logisch. Für mich macht es dennoch einen Unterschied,ob er sagt: "Du bist du allerschönste Frau auf der ganzen Welt" oder "Für mich bist du die schönste Frau der Welt."
    Vielleicht macht dies angesichts der Subjektivität einer Empfindung aber tatsächlich keinen Unterschied :hmm:.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2010
    #18
    ja, wurde mir schon mal gesagt. besonders im Gedächnis geblieben ist es mir bei meiner Ex-Affaire. der hat mir das ständig gesagt :tongue: wirklich ernst genommen hab ich das nicht und das war eher ein Running-Gag zwischen uns.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    22 Juni 2010
    #19
    Meine bisherigen Freunde haben mir das komischerweise öfters mal gesagt, ja.

    Aber so ganz abgenommen hab ich ihnen das natürlich nicht - schließlich hätten sie, um das beurteilen zu können, alle anderen Frauen der Welt überhaupt erstmal gesehen haben müssen :tongue:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste