• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er das Interesse verloren? - Hilfe, bin so unglücklich!

T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Sorry dass es so lange ist, aber es muss raus, sonst dreh ich durch...

Seit ein paar Wochen habe ich etwas mit einem Bekannten. Wir sind nach einem besuch unserer Stammkneipe irgendwie im Bett gelandet. Eigentlich sollte das eine einmalige Sache sein, da wir weitgehend den selben Freundeskreis haben und auch unsere jeweiligen Ex-Partner gut kennen.
Nach dieser Nacht hatten wir täglichen Kontakt, simsen und telefonieren. Und nur wenige Tage später, als wir uns bei einer gemeinsamen Freundin gesehen haben, hat er mich jedes mal geküsst, wenn sie aus dem Zimmer war. Die initiative ging klar von ihm aus.
Seit dem haben wir so eine art Affäre. Meinst ist er spät abends oder nachts zu mir gekommen und auch noch im dunkeln wieder gegangen. . Einmal war ich auch bei ihm und wir haben auf dem Sofa gekuschelt.
Obwohl wir es geheim halten wollten, wegen Freundeskreis und Ex-Partnern, ist die Sache irgendwann aufgeflogen und es gab etwas Ärger. Trotzdem wollte er die Geschichte weiterführen. Mir war das natürlich recht. Haben dann einfach versucht dass alles so geheim wie möglich zu machen.
Wir sind auch öfters zusammen was trinken gewesen und hatten auch täglich Kontakt per SMS oder Telefon. Es kamen dann so Sachen von ihm wie, „wann darf ich endlich mal neben Dir aufwachen“, Ich muss Dich sehen“, „will in Deinen Armen liegen“ etc. Er hat mir auch ein paar mal Geschenke gemacht und mir Aufwach-SMS geschrieben. Manchmal hat er gesagt er meldet sich und es dann doch nicht gemacht, aber das kenn ich von ihm, da er schon immer ein total verplanter Typ war.

Die letzen beiden male ist er auch über Nacht geblieben und ich hab mich total darüber gefreut!
Natürlich bin ich längst in ihn verliebt, obwohl ich genau das vermeiden wollte.

Am Sonntag hat er noch bei mir übernachtet und sich am Montag mit Kuss und „bis später“ verabschiedet. Hab ihm dann nachmittags ne SMS geschickt. Keine Antwort. Abends hab ich ihn dann angerufen, seine Schwester war aber da. Wir haben kurz geredet und er sagte, wir telen später noch mal. Er hat aber nicht angerufen. Am nächsten Tag hab ich auch überhaupt nichts von ihm gehört. Mittwochs hab ich ihn dann 2x angerufen, aber er ist nicht rangegangen. Hat dann aber kurz darauf zurückgerufen und wir haben eine Stunde geredet. Er hat mir erzählt, dass er im Moment ziemlichen Ärger mit der Familie und im Job hat.
Donnerstag und Freitag hab ich wieder nix von ihm gehört.

Glaub ich brauch ein Seminar "Verstehe die Männer"!

Habs tatsächlich am Freitag durchgehalten und mich nicht gemeldet. Bin mit meinem besten Freund einen trinken gegangen und hab ihm mal die ganze Geschichte erzählt. Und kaum spricht man vom Teufel...
Zack war er da. Hat mir ne Kußhand zugeworfen und mich zur begrüßung umarmt. Normal halt.
Später, als die alte Clique auftauchte ist er dann gegangen. Hat sich dann nochmal per SMS gemeldet...
Samstag hab ichs natürlich wieder nicht ausgehalten und ihn nachmittags angeschrieben, gefragt, ob wir uns sehen oder ob er schon verplant ist.
Zurück kam dann nur, dass er bei dieser Wahl in unserer Stammkneipe mitmacht und dann mal schauen, er hätte bock zu feiern.
Hab ihm dann nur noch viel Spaß gewünscht und mir bewusst was anderes vorgenommen.
Spät abends schreibt er mich an, warum ich nicht da bin und ob ich noch komme. Bin dann später auch noch hin und als ich ihm begrüßungs-Bussis geben wollte hat er mich vor allen Leuten auf den Mund geküsst. DA war ich erst mal baff.
Wir sind dann auch zusammen gegangen und haben die Nacht bei mir verbracht. Waren noch fast bis mittags im Bett gelegen und haben gekuschelt.
Gestern abend haben wir noch mal kurz gesimst...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wie ich das einordnen soll. Bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ihm der Sex überhaupt Spaß macht...
Bin total verunsichert.

Versuche die Welt mit seinen Augen zu sehen... vielleicht seh ich das alles zu eng.
Aus Angst was falsch zu machen bin ich total verkrampft.

Hab schon gedacht, dass es ihm vielleicht nur um Sex ging, aber dass ist unlogisch, da er dass viel einfacher hätte haben können, indem er sich ne Frau außerhalb unseres Freundeskreises sucht. Wie er es sonst immer gemacht hat, und sich den Ärger ersparen.

Warum meldete er sich auf einmal nicht mehr? Hat er von heut auf morgen das Interesse verloren? Ich versteh das nicht. Was soll ich machen?
Bin echt heftig verliebt. Nach all dem Mist den ich mit Männern schon erlebt hab berührt endlich wieder jemand mein Herz. Verzweiflung macht sich breit… Bitte gebt mir input…. DANKE!
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
War grad an der Tankstelle, da hab ich ihn getroffen. Er hat mich nach Hause gefahren... Kein Kuss zum abschied, nur Bussis:cry:
Ich dreh hier echt noch durch!
 
S
Benutzer79863  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
vll herrscht bei ihm so nen gefühlschaos wie bei dir und er weiß nicht recht wie er damit umgehn soll
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hey...locker bleiben!! :smile:

du hast geschrieben, dass er momentan stress mit familie und arbeit hat und sowieso total verplant ist. ich wuerde sein verhalten erstmal dadrauf schieben, dass er momentan noch verplanter ist als sonst. das ist schwierig zu akzeptieren, ich weiß. ich wuerd ihn auch auf keinen fall irgendwie nerven, also staendig mit sms zuschießen, wenn er sich nicht postwendend meldet oder so. warte ab, wie es sich entwickelt. und versuche, nicht immer auf abruf parat zu stehen, denn dann koennte er auch schnell das interesse verlieren, das ist leider so.

außerdem sehe ich es bei meinem freund. ich schreibe ihm auch teils sms und kriege keine antwort. er ist kein sms-schreiber und das war am anfang auch nicht so leicht zu verstehen, erst recht, wenn man es anders kennt, aber er ist nunmal so. und er macht sich nicht so einen kopf drum wie ich, wenn er mal nicht zurueckschreibt. er hats dann einfach vergessen oder sowas und ich denke wunders was passiert ist.

also versuch mal, das ganz zumindest fuer die naechsten ~zwei wochen etwas lockerer zu sehen, wenn er sich dann nicht mehr meldet, bzw nur noch, wenn er etwas will (und sei es eben sex), dann ist es vllt leider doch so, dass er nicht mehr will. aber wir wollen hier nicht den teufel an die wand malen, okay? :smile:
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Könnte sein! Das ist so schwer einzuschäten, weil er sich nach aussen immer so super-suverän gibt.
Was könnt ich tun?

@Luby:
Ja, das würd schon irgendwie zu ihm passen. Und Männer ticken dann ja eh ganz anders. Es ist nur so schwer... Ab Angst, dass die Sache im Sande verläuft, wenn ich nicht am Ball bleibe. Ich weiß auch, dass dies schwachsinn ist, weil es dann eh nix wert ist. Aber so sihts nun mal aus.
Wenn Geduld nur nicht so schwer wäre...
Nee, also wenn er nicht zurück schreibt, lass ichs dann auch, weil man will sich ja nicht zum Affen machen. Aber nicht bereit zu sein, wenn er Zeit hat ist schwer, weil dann freu ich mich ja immer...
Man man, komm mir vor wie ein Teenie verdammt. Dabei müsst ichs echt besser wissen...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Sag mal kann es sein dass du wesentlich mehr für ihn empfindest als er für dich? Offensichtlich kommst du nämlich mit der lockeren Affärenform die ihr da habt gar nicht klar, wenn du so im Viereck springst. Ich meion, ihr seid halt nicht zusammen!

Wenn du was an der Situation dauerhaft ändern willst, musst du wohl seine Freundin werden, also guck doch mal ob sich da was machen lässt.
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nee, so richtig klar komm ich damit nicht, zugegeben. Bin halt total verliebt! Bisher wars in Ordnung, da er sich so um mich bemüht hat, dass ich eigentlich das Gefühl hatte, da entwickelt sich was. Und man muss ja nicht gleich von 0 auf 100 gehen.

Was mir zu schaffen macht, ist die tatsache, dass er auf einmal damit aufgehört hat...

Wäre super gerne seine Freundin, aber wie soll ich das anstellen?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden: frag ihn doch einfach! :smile: Wenn du mit ihm schlafen kannst, kannst du ihm doch auch deine Gefühle offenbaren.

Wenn er "nee" sagt oder "Warum kann nicht alles so bleiben wie es isat?" dann weisst ja as die Stunde geschlagen hat.
 
G
Benutzer16280  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
genau, hier hilft nur reden weiter!
trefft euch doch einfach mal aufn spaziergang oder geht was trinken udn dann lenk das gespräch in diese bahnen...
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Gespräch. Und die Damen haben Recht: Es tut Not!
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Phhuuuu, darauf wirds wohl hinauslaufen müssen... mach mir ehrlich gesagt voll ins Hemd. Will ihn ja nicht gleich in die Flucht schlagen... Das muss dann sehr unterschwellig passieren...
Oh weh oh weh, bin ich ein Schisser :ratlos:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
Phhuuuu, darauf wirds wohl hinauslaufen müssen... mach mir ehrlich gesagt voll ins Hemd. Will ihn ja nicht gleich in die Flucht schlagen... Das muss dann sehr unterschwellig passieren...
Oh weh oh weh, bin ich ein Schisser :ratlos:

Das könnte auch ein Schuß in den Ofen weden da viele Maenner mit unterschwelligen Gesprächen nichts anfangen können achja und noch was.
Fang das gespräch nie so an: Wir muessen mal was besprechen...

da rennt man als mann innerlich schon weg.
Sag ihm doch einfach konkret das du eine beziehung mit ihm willst und er soll stellung beziehen...klingt komisch hat aber bei mir geklappt
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nee, is klar. So kann man ein Gespräch nicht beginnen. Es muss ja auch nicht jetzt sofort eine Beziehung sein, das kann sich gerne alles langsam entwickeln... Ich möcht nur wissen, ob es grundsätzlich was werden könnte...
Dann also klartext... OMG. Wir haben irgendwie noch nie über uns gesprochen, es "war" eben einfach...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Kenne ich aber gerade da kann Klartext helfen weil du sonost nurn och mehr grübelst
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #15
Nee, is klar. So kann man ein Gespräch nicht beginnen. Es muss ja auch nicht jetzt sofort eine Beziehung sein, das kann sich gerne alles langsam entwickeln... Ich möcht nur wissen, ob es grundsätzlich was werden könnte...
Dann also klartext... OMG. Wir haben irgendwie noch nie über uns gesprochen, es "war" eben einfach...
"Ob es vielleicht irgendwann zukünftig eveeeentuell noch was werden könnte..." ? Vergiss es. :zwinker: Falls er nämlich keine Beziehung will, kann er das auch schamlos ausnutzen, und am Ende würdest du nur mehr leiden.
Also sprich Tacheles. Sag, was du empfindest, frag ihn nach seinen Gefühlen, und wenn er nicht will, dann musst du wohl oder übel die Konsequenzen daraus ziehen. Auch wenn's hart klingt.

Aber im Prinzip sieht doch alles ganz rosig aus. Er ist wenigstens nicht bemüht, das Ganze so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit zu halten. Das heisst er steht zu dir. :smile: Und das ist Schonmal gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Geredet

Also das Gespräch hat jetzt stattgefunden.

Grob zusammengefasst, hat er mir gesagt, dass er ebenfalls Gefühle für mich hat. Das alles kein Spiel für ihn ist, bzw. war. Das er meine Nähe braucht und gerne mit mir zusammen ist. Außerdem findet er es immer wunderschön, wenn wir Zeit miteinander verbringen, aber hinterher hat er regelmäßig ein schlechtes Gewissen wegen unserem Umfeld...
Rein Verstandsmäßig meint er, kann das nicht funktionieren, was nicht an uns beiden läge, sondern an dem, was um uns herum ist.
(Also er hat dann schon noch mehr gesagt, es war ein längeres Gespräch)

Ich hab dann meinen Senf dazugegeben und dann haben wir uns noch Stunden über alles Möglich unterhalten. Bin dann gegangen und hab mich für die schöne Zeit bedankt.
Daraufhin meinte er, dass die schöne Zeit ja nicht vorbei sein müsse, nur vielleicht nicht mehr so intensiv. Und wir würden schon einen Weg für uns finden.

Tja, und letzte Nacht stand er wieder vor meiner Tür...

@laura, auf die SMS hab ich ihn speziell angesprochen und er war nicht betrunken und meinte, das er eben genau das empfunden hätte und es von Herzen kam.


Jetzt weiß ich wenigstens, dass es kein Spiel war. Das fühlt sich schonmal besser an. Was ich jetzt mache weiß ich nicht so genau.
Kämpfen oder lassen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #55
Also ich hab ja den Großteil des Threads gelesen und versteh ehrlich gesagt euer Problem nicht ganz? Warum sollte die ganze Sache denn ein No-Go sein?

Eigentlich wissen die anderen doch eh schon, dass da was läuft? Und wenn da von beiden Seiten Gefühle da sind, warum steht ihr nicht dazu? Willst du echt einen tollen Mann aufgeben, nur weil du die Reaktion von anderen fürchtest? Vielleicht reagieren sie ja auch ganz anders als gedacht, wenn ihr ehrlich mit ihnen sprecht?
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ich will ihn ja gar nicht aufgeben!!!

Es ist ein NoGo, weil man einfach nicht mit einem Ex seiner Freudin oder seines Freundes was anfängt. Und schon gar nicht wenn beides zutrifft und sich die ganze Stadt ihren Senf dazu gibt.
Aber mir wäre das egal. Die Leute reden immer irgendwas und bald finden sie wieder was neues.
Natürlich wäre es erst mal heftig. Er muss sich wohl eh schon paar Spitzen gefallen lassen. ISt halt irgendwie alles ein rießen Mob in unserem kleinen Kaff...

Zugegeben, als er es das erste mal angesprochen hat war ich etwas überrumpelt und hab nix dazu gesagt. Aber dieses Gespräch ging ja von mir aus. Und ich hab ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe, dass ich denke, dass wir gut zusammenpassen und dass ich nicht auf andere Leute höre, weil diese nicht mein Leben für mich leben.
Als er das mit dem Weg finden gesagt hat, hab ich ihm auch geantwortet, dass es immer einen Weg gibt, man muss ihn nur gehen...

Und offenbar fehlt ihm mene Nähe ja wirklich, sonst wäre er doch einen Tag später nicht vor meiner Tür gestanden, oder?

Weiß nicht wirklich was ich machen soll...
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #57
Hast du schon mal mit deiner Freundin gesprochen und ihr ehrlich gesagt, was du für ihn fühlst? Vielleicht ist ihre Reaktion wirklich ganz anders als erwartet- ich meine du spannst ihn ihr ja nicht aus und ihr habt euch ja erst ineinander verliebt als sie nicht mehr zusammen waren oder?

Ich würde auch ihm gegenüber ehrlich sein und sagen, dass du gern mit ihm zusammensein würdest- wenn es das ist was du willst und das scheint mir nunmal so zu sein!

Steht doch zu euren Gefühlen! Also ich würde nicht einen tollen Mann verlieren wollen nur weil ihr feig seid!
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Ich kann leider nicht mit ihr sprechen, da sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat, als sie hörte, dass was zwischen uns läuft. Als das mit uns anfing waren die beiden bereits 4 Monate getrennt.

So direkt hab ichs natürlich nicht gesagt, aber er weiß, dass ich eine Beziehung möchte. Aber er hat halt seine Bedenken. Ich kann ihn ja nicht zwingen, sonder nur versuchen ihn zu überzeugen, bzw. versuchen was dafür zu tun, das die Gefühle über den Verstand siegen.

Er macht sich halt auch noch Gedanken, weil er grad nen neuen Job angefange hat und kaum Zeit hat. Außerdem leidet er vehement unter Freizeitstress. Aber das stört mich eh nicht, weil ich selbst viel Freiheit brauche. Das hab ich ihm auch gesagt.

Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass er ne tolle Frau verliert, weil er feig ist ;-)
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #59
Ich kann leider nicht mit ihr sprechen, da sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat, als sie hörte, dass was zwischen uns läuft. Als das mit uns anfing waren die beiden bereits 4 Monate getrennt.

Warum hast du dann noch Skrupel ihr gegenüber, wenn sie sich nichteinmal deine Erklärung anhören wollte?
So direkt hab ichs natürlich nicht gesagt, aber er weiß, dass ich eine Beziehung möchte.

Er ist ein Mann- da sollte man alles direkt sagen meiner Meinung nach :zwinker: - Männer reagieren nicht auf
subtile, unterschwellige Hinweise

Er macht sich halt auch noch Gedanken, weil er grad nen neuen Job angefange hat und kaum Zeit hat. Außerdem leidet er vehement unter Freizeitstress. Aber das stört mich eh nicht, weil ich selbst viel Freiheit brauche. Das hab ich ihm auch gesagt.

Nochmal sagen- immer wieder, bis ers versteht- vielleicht glaubt er auch, dass sind nur leere Floskeln- dann beweis ihm, dass du auch genügend zu tun hast!

Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass er ne tolle Frau verliert, weil er feig ist ;-)

:cool1: :cool1: ist ja auch so!
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Naja, sooo toll bin ich jetzt auch nicht, aber beschwert hat sich mal noch keiner :cool1:

Ich hab nicht so wirklich Skrupel. Vielleicht ein bissl ein schlechtes Gewissen, weil man sowas eingentlich nicht machen sollte, aber für mich kein Grund, ihn aufzugeben. Und das Umfeld is mir eh bums.
Aber er hat Angst, das ich den Druck nicht aushalten würde, weil ich zu Depressionen neige... Klar wäre es nicht super einfach, aber mein Gott, jeder der mein Freund ist gönnt mir mein Glück, alle anderen sind die Gedanken eh nicht wert. Oder seh ich das falsch?

Also am Ball bleiben? Hab seit er gestern morgen weg ist nix mehr von ihm gehört... Wieder schlechtes Gewissen??
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #61
Du hast doch selbst geschrieben, er hat im Moment nicht viel Zeit und sehr viel Stress- also mach dich doch nicht verrückt, wenn er sich mal einen Tag nicht meldet :zwinker: - und du hast ja auch geschrieben, dass du deine Freiheit brauchst! Du weißt ja, dass er trotzdem Gefühle für dich hat!

Wenn du willst kannst du dich ja auch mal von dir aus bei ihm melden- sonst würde ich mich an seiner Stelle auch nicht mehr melden wenn nicht auch mal ein Kontaktversuch von deiner Seite aus kommt!
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
Werd ich ja eh, halts spätestens morgen nicht mehr aus :tongue:
Man man, ich sollt mich nicht immer so reinstressen...
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Er ist ein Mann- da sollte man alles direkt sagen meiner Meinung nach - Männer reagieren nicht auf
subtile, unterschwellige Hinweise
Ein Mann ist aber nicht dumm..er wird schon wissen, was sie will..ich finde, da ist sie eindeutig! Sogar die TS selbst meint, er weiß, dass sie eine Beziehung will

Du hast doch selbst geschrieben, er hat im Moment nicht viel Zeit und sehr viel Stress
Selbst da kann man sich kurz melden..Was gibt es schöneres, als die Stimme seiner Liebsten nach einem anstrengenden Tag?

Nochmal sagen- immer wieder, bis ers versteht-
Das nennt man auch nachlaufen bzw zum Affen machen..

Werd ich ja eh, halts spätestens morgen nicht mehr aus
Meiner Meinung nach solltest du dich nicht melden, auch wenns schwer ist..
wie gesagt, dir ist das Umfeld auch egal, weil dir die Gefühle zu ihm wichtiger sind. Und wäre er sich seiner Gefühle zu dir genauso sicher, hätte er viel weniger Bedenken..

Frauen neigen dazu, immer Entschuldigungen für mangelnde Aufmerksamkeit des Mannes zu suchen..
Mach dich nicht so fertig, wäre sicher schade um dich :geknickt:

Und für mich sind das im Moment halbe Sachen..
Ich wünsche dir alles Gute und lass dir nicht das Herz brechen :herz:
 
S
Benutzer78883  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
na komm schon.

Sei mal ein bisschen mutiger.

"Das Umfeld hält mich ab."

Was ist denn das für eine lahme Begründung.

Wenn du dann natürlich sagst.

"Ah klar das Umfeld, na dann lassen wirs lieber sein, dass ist schon ok!!!!"

Dann verschenkst du deine chance evtl.

Und das mit den Ex-s usw ist doch kein Problem.

Ihr seit alle schon lange genug auseinander.


Ich denke er ist ziemlich verknallt in dich. Ob ihr was gutes draus machen könnt, bleibt abzuwarten. Ihr macht euch eindeutig zuviele Gedanken über euren Ruf.

Falls das nicht nur vorgeschoben ist und nicht in wirklichkeit andere Gründe dahinterstehen und ihr mal euren mut zusammenkratzt, hab ich da gute hoffnungen.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #65
Also am Ball bleiben? Hab seit er gestern morgen weg ist nix mehr von ihm gehört... Wieder schlechtes Gewissen??

Wenn er ein schlechtes Gewissen hat, dann soll er es insgesamt lassen. Was soll das mit dem schlechten Gewissen bringen, wenn er sich irgendwann doch wieder mit Dir trifft, Dich aber zwischendrin hängen lässt.

Entweder Hü oder hott. Wenn ich etwas falsch finde tue ich es nicht. Das er die Affäre nicht öffentlich machen will ist vielleicht noch eine andere Sache, aber ob er Dir SMS schickt oder nicht, das wird nie jemand erfahren.

Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass er ne tolle Frau verliert, weil er feig ist ;-)

Das ist doch mal ein sehr guter Ansatz. Exakt so solltest Du ihm das sagen.

Er ist ein Mann- da sollte man alles direkt sagen meiner Meinung nach :zwinker: - Männer reagieren nicht auf
subtile, unterschwellige Hinweise

Ich wette drauf, dass er es schon verstanden hat. Nur braucht er eine direkte Ansage damit er kapiert, dass etwas getan werden muss. Sonst wird er sich denken, dass es noch ewig so weitergehen kann und vielleicht ein Deus ex machina die Sache regelt.

Es ist ein NoGo, weil man einfach nicht mit einem Ex seiner Freudin oder seines Freundes was anfängt. Und schon gar nicht wenn beides zutrifft

Sorry, aber das ist etwas enttäuschend. :zwinker: Ich hatte mir bei dem NoGo ein bisschen was spektakuläreres vorgestellt. Sowas wie, dass Du seine verloren gegangene Schwester bist oder er Deine Eltern erschlagen hat. :ratlos: (Naja, das gehört wahrscheinlich eher in schlechte Filme)

Aber mal im Ernst, er ist ein Ex und die Beziehung ist vorbei. Ich hab keine Ahnung was daran moralisch verwerflich sein soll.

Wie soll das in der kleinen Stadt denn überhaupt funktionieren? Jeder kennt jeden und sobald ein Mann eine Beziehung hatte ist er dann für alle tabu? Quasi ein "Einweg-"Mann? Der Rest der Leute zieht dann entweder weg oder stirbt als alte Jungfer. Klingt meiner Meinung nach nicht nach einem überragenden Konzept.

Und ob Du jetzt eine Beziehung mit hm hast oder nicht, das Geschwätz lässt sich doch jetzt nicht mehr vermeiden. Das wird sich so oder so verbreiten und wenn es nur irgendeine Art von Affäre bleibt, wird das Deinen Ruf wohl nicht besser dastehen lassen.

Du hast meiner Meinung nach nur eine Chance: Sag ihm was Du wirklich willst und das eine Affäre, bei der er sich nur meldet wenn sein Gewissen und das knappe Zeitkontingent es zulassen, für Dich nicht länger in Frage kommt. Er hat im Moment alles, Freiheit und keine Verpflichtungen aber trotzdem Zärtlichkeit und Sex. Da wird sich erstmal nichts ändern, wenn Du ihm nicht einen Schubs gibst und ihn vor die Entscheidung stellst.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Hey, den Schritt mit dem Gespräch find ich super! Das ist schon mal ein großer Fortschritt.

Allerdings ist die Tatsache, dass ihn das Umfeld davon abhält wirklich eine "lahme Begründung"... Weil ihr euren Weg für EUCH geht und nicht für das liebe Umfeld. Ich hab da so meine Erfahrungen machen dürfen und bin wirklich der Meinung, dass es nicht der Punkt sein sollte, woran es scheitert. Aber ich gebe zu: Die Situation, in der ihr euch befindet, könnte wahrlich besser sein, aber das brauch ich eigentlich nicht zu schreiben, wissen ja alle hier. Wollte damit nur sagen, dass "Aufgabe" jetzt die falsche Entscheidung ist. Die Chancen stehen besser, als viele anfangs gedacht haben, also mach(t) was draus!
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Hallo!!!

Endlich hab ich mal wieder die Möglichkeit online zu gehen.

Also ich hab nicht aufgegeben. Natürlich nicht...
Gemeldet hab ich mich dann in der Woche auch noch bei ihm, mittwochs, es kam auch was zurück, aber erst am nächsten morgen. Soweit so gut. Dann wieder nix gehört.
Dacht mir dann, na gut. Du weißt ja nicht was Du verpasst, Pech gehabt und hab mir ein schönes WE gemacht.
Montags bin ich dann wie üblich spazieren gegangen und es hat angefangen zu regnen. Ich war natürlich klatschnass und hab mich schnell auf den Heimweg gemacht. Als ich bei ihm vorbei bin, stand er tatsächlich am Fenster und hat mich dann reingewunken. Er meinte, er hätte grad an mich gedacht und ob ich wohl bei dem Wetter unterwegs wäre. Gab mir dann Kleider und Handtücher und wir haben uns aufs Sofa gelegt. Ich wollt dann gehen, aber er sagte ich soll ruhig bleiben und wir verbrachten dann natürlich die Nacht zusammen. Da war wieder alles top. Er hat mich nachts immer zugedeckt und sich an mich gekuschelt...

Am nächsten morgen musste er ja wieder sehr früh raus, da wollt ich auch aufstehen. Aber er wollte, dass ich ausschlafe und noch bleibe. Okay.
Gemeldet hat er sich die Woche über dann nicht und mir wars dann auch zu blöd. Brauchte aber am WE sein Navi und hab ihn dann halt doch angesimst. Ans Telefon geht er ja nicht, wenn ich anrufe. Hat dann auch geklappt.
Montags hab ichs ihm dann zurückgebracht. Sein Freund war mit seinem Sohn da und wir haben mit dem Kleinen gespielt. Als die weg waren wollt ich dann auch gehen, weil er Nachtschicht hatte. Er kam dann noch so zu mir und meinte ich soll ihn doch mal bitte in Arm nehmen und so. Haben uns noch kurz geküsst und ich bin dann gegangen. Am nächsten Morgen hab ich ne Aufwach-Sms bekommen.
Dann war wieder Funkstille und es war echt ziemlich schmerzvoll. Aber irgendwann dacht ich dann, okay, lass es einfach, du wirst es überleben. Und Schwupps... am nächsten morgen SMS auf dem Handy "Ich denk an Dich"
Und wieder mitten drin. Hab mir mit der Antwort dann erst mal Zeit gelassen. Und er sich dann natürlich auch. Unglaublicherweise hat er sich aber am nächsten Tag dafür entschuldigt und mir nen Kuß-Smily in die SMS gepackt.
Donnerstag waren wir dann mit seiner Schwester und ihrem Freund was trinken. Das fand ich irgendwie schräg, weil es so Doppel-Date-mäßig war.
Dann wieder Funkstille. Am Samstag ist er dann überraschend auf einer Party aufgetaucht, auf der ich war. Obwohl das weder Leute noch Musik nach seinem Geschmack war. Er ist auch nicht lange geblieben, aber wieso war er überhaupt da?
Gestern wollt ich was mit ihm unternehmen, aber er hat meine Anrufe und SMS mal wieder ignoriert.
Hab den Eindruck, immer wenn ich ihm zu nahe komme, kriegt er Angst...

Seine Familie ist im Moment total überschwänglich zu mir. Das ist etwas komisch. Die behandeln mich teilweise wie eine lange verschollene Tochter. Ist sogar schon anderen aufgefallen. Ganz seltsam. Sein Schwager meinte zu mir, ich soll nicht aufgeben, er hätte nen schweren Kopf und wüsste selbst grad gar nicht was er will...

Jedenfalls weiß ich nicht, was das alles soll. Mit ihm reden mag ich auch nicht noch mal weil die Antwort dieselbe sein wird. Wenn jetzt nicht noch was kommt muss ich wohl doch versuchen mir das alles aus dem Kopf zu schlagen...
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #68
Jedenfalls weiß ich nicht, was das alles soll.

Doch, ich denke Du weißt das schon. Du redest Dir nur immer was ein.

Er ist nicht verliebt, er nimmt nur hin und wieder die Gelegenheit wahr, nette Gesellschaft und Sex zu haben. Allerdings nur wenn es ihm passt, ansonsten täuscht er vor, das er beschäftigt und nicht erreichbar ist.

Sorry, aber das wird nichts.
 
T
Benutzer83336  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Mhhh, ich befürchte, Du hast Recht. :geknickt:
Der Tatsache muss ich wohl ins Auge sehen. Das tut weh!
Gestern morgen hat er mich wieder angeschrieben, aber ich hab jetzt keine Antwort gegeben. Was soll ich auch noch sagen...?

hab wohl ein Händchen für Player... :flennen:
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Hat er das Interesse verloren? - Hilfe, bin so unglücklich!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren