Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #1

    Hat euch der Gynäkologe schon mal gesagt, ihr sollt auf Sex & Co. verzichten?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Gynäkologe zu euch gesagt hat, dass ihr aus medizinischen Gründen auf Sex oder bestimmte Liebesstellungen oder auf bestimmte Verhütungsmittel lieber verzichten solltet? :ratlos: Und habt ihr seinen Rat auch befolgt?

    Sorry: Die 2. Antwort soll heißen "Mir hat noch KEIN Gynakologe gesagt, ich soll auf irgendwas verzichten."
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #2
    Ja, ersteres und letzteres.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.382
    398
    4.643
    Verliebt
    11 Mai 2008
    #3
    Selbstverständlich, z.B in der Schwangerschaft, als ich schon in der 20. Woche vorzeitige Wehen bekam. Auch in der zweiten Schwangerschaft hatten wir zeitweise Sexverbot, bzw. verbot für ungeschützen Sex.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #4
    Ich meine, so ein Gynäkologe wäre doch der einzige Mann von dem frau sich sagen lässt, ob sie Sex haben soll oder nicht.:cry: Nicht mal von Benedikt XVI lässt frau sich was ja sagen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #5
    nein noch nie
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #6
    jupp, wegen meiner vaginalinfektionen. bzw wegen dessen behandlung auf kondome.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 Mai 2008
    #7
    Off-Topic:
    Was hast du eigentlich immer mit dem Papst? :ratlos_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #8
    Ja als ich eine Pilzinfektion hatte.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #9
    nur nach der entbindung. da darf man 6-8 wochen keinen vaginal verkehr haben. aber die meisten frauen denken sowieso als letztes daran sex zu haben nach der entbindung.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #10
    Laut ihm soll man/frau vor der Ehe keinen Sex haben. Aber das lässt sich doch keiner sagen?:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.