• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat euch jemand mal am Tanga gezogen

J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi mir is neulich was peinliches passiert:

War auf ner Party mit ein paar freundinen und plötzlich sah ich das bei meiner freundin die sich grade nach was gebückt hat ihr Tanga aus der Hose guckte. Da ich schon ein bissel was getrunken hat, hab ich mir gedacht ziehst ein bissel dran damit sie merk das er raus guckt ;-) Leider hab ich das gleichgewicht verloren als grad in ihren Tanga gezogen hab. Dadurch zog ich näturlich unbeabsichtigt sehr stark an ihren Tanga. Jetzt is sie voll sauer auf mich.

@Mädels: Hat bei euch auch schon mal jemand voll an euern Tanga gezogen und wie schlimm is des ?

Mir is des zum glück noch net passiert. Tut des wirklich so arg weh ? Kann mir vorstellen das des bestimmt voll an den Schammlippen weh tut. Mei Freundin hat auf jedenfall an den Abend nix mehr mit mir geredet

MfG julia
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sorry... aber ich kann mir das lachen kaum verkneifen.. :grin: die Vorstellung iss einfach göttlich.. :grin:

Hast Du Dich denn zumindest bei Dir entschuldigt?? Nun ich hatte noch nie nen Tanga an und Schamlippen hab ich auch keine.. trotzdem denk ich das es ziemlich unangenehm ist, wenn der Tanga grad net 100%tig anliegt..

Denkt sie jetzt vielleicht das Du sie irgentwie verarschen wolltest??
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja des is wirklich peinlich. Wollt ja nur ganz ganz wenig ziehn damit sie des hold merkt. Weil sie war am weg ins andere Zimmer sonnst hätten nämlich die Jungs dort ihr am hintern geklotz.

Hab mich schon entschludigt aber sie is trotzdem noch sauer.

PS: Ich finds net so zum lachen
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
oki.. iss auch net zum lachen.. :schuechte

(ämmm sorry.. "net schuldigt" = "nett entschuldigt" oder "nicht entschuldigt"??)

egal..

Also du solltest dich auf alle fälle bei ihr entschuldigen und ihr sagen das Du es nur gemacht hast, weil Du sie vor einer peinlichen Situation bei den Jungs schützen wolltest..
 
M
Benutzer Gast
  • #5
nee bis her noch nicht und werd ich auch sicher nie bei einer Frau.. :blablabla aber ich kann mir vorstellen das wenn man zu grob dran rumzieht das das schon sehr weh tun kann weil so ein tanga verdammt eng geschnitten ist..
 
S
Benutzer17702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
meiner freundin is es mal passiert, dass ihr ein typ so fest am tanga gezogen hat, dass er gerissen is...

und sie hat mir erzählt, dass es voll weh getan hat (der schrei, den sie losgelassen hat war nicht zu verachten :kopfschue)

is mir aber auch schon passiert, das mir mal wer dran gezogen hat... kein angenehmes gefühl!

also eine bitte an alle männlichen wesen: lassts das!! würd euch auch nicht gefallen...

und zu dir noch julia, machs nimmer du kannst sie auch anders drauf hinweisen!

greetz susu
 
E
Benutzer Gast
  • #7
Manöver, Manöver.... :smile:

Ein Freund von mir hat das öfter gemacht....allerdings auch nur, wenn ich ihm seine Boxershorts aus der Hose gezogen habe... :smile:

Ist nicht sonderlich angenehm, aber die Reaktion deiner Freundin ist etwas übertrieben...man kann sich auch an Dingen aufhalten...

evi
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
susu0016 schrieb:
also eine bitte an alle männlichen wesen: lassts das!! würd euch auch nicht gefallen...
Also bitte ja: Das machen nur Frauen, da sind wir Männer viel zu sensibel für...Oder ist Julia071987 etwa ein Mann..?!
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Meine Freundin zieht mir des öfteren an der Boxershort, wenn ich mich im Auto nach vorne lehne, um die Vorfahrt zu beachten. Da hat es mir so gereicht, das ich am Tanga gezogen hab, der Schrei war im geschlossen Auto so laut, das sich die Leute nach meinem Auto umgedreht haben!
Und ich bin immer noch ein wenig Hörgeschädigt!

Ich würde auch jeden davon abraten, das zu machen!
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
susu0016 schrieb:
meiner freundin is es mal passiert, dass ihr ein typ so fest am tanga gezogen hat, dass er gerissen is...

Der Typ is ja wirklich brutal den hät ich mal volles rohr an den Boxershorts gezogen *g* Mit der er mal merkt wie des is.

@Evi: Meine freundin hat sich schon wieder beruhigt. Die war bloß an den abend sauer weils so weh getan hat und sie auch noch ihr tage hatte.

Sie hatte dummer weisse nen string an der auch noch voll eng geschnitten war. Des schneidet naturlichen dann noch mehr ein. aua schon bei da vorstellung.
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja okay
aber es war doch eh nur ein versehen
muss man da gleich sauer werden?
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
es tut schweineweh!! Mein freund macht das hin und wieder bei mir und ich muss mich jedes mal zusammenreißen ihm nicht aus reflex eine zu knallen. Grad wenn die ne leichte spitze haben scheuert das ungemein!
ich hatte schon von leichtem ziehen abschürfungen die gebrannt haben wie sau.
 
S
Benutzer17702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Daucus-Zentrus schrieb:
Also bitte ja: Das machen nur Frauen, da sind wir Männer viel zu sensibel für...Oder ist Julia071987 etwa ein Mann..?!

neeeeeee das war nur so gemeint, falls mal wieder einer drauf kommen sollte es zu machen, soll er sich an meine erhabenen worte erinnern :blablabla :tongue:

und sorry an julia, falls sie das falsch verstanden haben sollte...

übrigens daucus zentrus, nicht alle männer sind so sensibel und einfühlsam wie du.... da kommen schon manche auf wirklich blöde ideen :tongue:


greetz susu
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hab heut noch mal mit meiner freundin drüber gesprochen und hab ihr gesagt das es ein "unfall" war ;-) Sie hats mir verziehen und gemeint das ichs ihr des nächste mal lieber sagen soll oder besser aufpassen soll *g*

Sie war an den Abend bloß so sauer gewessen weil sie unterleibs schmerzen hatte wegen ihrer Tage und dann auch noch wegen mir schmerzen an da Mumu. (sorry mir kein besseres wort eingefallen)

Sie sagte das der String ihr voll zwischen den schamlippen ein geschnitte hat und des voll weh getann hat. Als sie dann am Klo war bemerkte sie das die schamlippen sogar ein wenig angeschwollen waren. Zum glück hab ich sie da unten net verletzt.

Die arme tut mir echt leid was die aus halten mußt weg mir :-(
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also am meisten weh tut mir das eigentlich immer am po. so in der spalte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Luga schrieb:
Also am meisten weh tut mir das eigentlich immer am po. so in der spalte.

Kommt war scheinlich auch drauf an wo genau man am Tanga zieht. Den von meiner freundin hab ich mehr seitlich erwischen ziemlich weit vorn an hüfte. Des wegen hats vielleicht bei ihr vorn mehr weh getan.

Wenn ma am Po Dreieck zieht dann wird hinten schlimm sein
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
naja so peinlich find ich das garnet!!! wenn man fest zieht, tut das schon weh, aber auch net so arg!!!! und ich versteh net wieso deine freundin jetz sauer auf dich is, war doch keine absicht!!! mir haben schon mehrere leute den tanga hochgezogen, ob des jetz n typ war oder n mädel. so ne dumme aus meiner klasse hat das drüher ständig und bei jedem gemacht!! oh man...
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
@sabe: Des kenn ich auch von den Jungs aus meiner klasse. Die Versuchen auch öfters mal an mein Tanga zu ziehn. Aber des schaffens meinstens net weil ich mich dann schnell weg dreh oder ihnen a paar auf die Finger hau *fg*
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
wenn man sich gscheit anzieht, net so nuttig rumläuft und auch a bissl aufpasst dann passiert sowas erst gar net!


greetz, der Scheich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren