• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Juli 2006
    Das hat mir zum Glück noch niemand gesagt:eek:

• Trickster
    Trickster (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    So lernt man jeden Tag dazu... :tongue:

aber wie gesagt, war nicht schlimm, denn 1.) war es ein Ons 2.) bin ich immer noch der Meinung dass ich mich mit meiner Leistung im okayen Mittelfeld bewegt habe :tongue: 3.) die anahme welche schon hier geäussert wurde, das Sinn und Zweck der Aussage war dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben, nicht abwegig ist...

Naja, auf jeden Fall lag ich danach nicht zu Hause am weinen...

• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2006
    Nö, is mir noch nicht passiert.

• User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    mir hat das noch nie jemand gesagt, ich wüsst nicht, wie ich drauf reagieren sollte.... is schon hart finde ich.

jedenfall möcht ich das net erleben.
    über andere hab ich das aber schon mal GEDACHT, aber net gesagt :smile:

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Nein, das hat mir noch niemand gesagt und ich hoffe auch nicht, dass es passiert! Es kommt auch darauf an, wie man es sagt. Wenn man gutgemeinte ratschläge gibt, wie man es besser machen kann, ist ja nichts dagegen einzuwenden aber zu sagen "du bist schlecht im bett!!" fände ich schon harter tobak

• 26 Juli 2006
    Nein, sowas hab ich noch nicht zu hören bekommen. Würde mich aber bei 'ner reinen Bett-Geschichte auch nicht kratzen.

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Jop wurde mir schon gesagt in einem Streit. Komisch nur das er dann paar Tage später wieder angewinselt kam :cool1:

• Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    26 Juli 2006
    Mir wurde es noch nie gesagt.

Aber ich muss sagen,dass ich den Begriff "schlecht im Bett" unpassend finde. "Schlecht" ist 1. subjektiv (denn ein andrer kann das ja alles ganz prima finden) und 2.gibt es nich direkt ein "schlecht",sondern evtl. eher ein "er ist auf meine Wünsche nich eingegangen","hatte zu wenig ausdauer",etc. denn 3. Sind es bestimmte Eigenschaften,denen man doch auch leicht abhilfe schaffen kann,wenn man miteinander redet oder einfach zeigt,was man wie gerne hat.

Und Ausdauer kann man auch zu zweit üben :zwinker:

Ich fand auch noch keinen schlecht im Bett! (unerfahren,ja.Aber jeder fängt ja schließlich mal an. Ob nun bei Sex oder andren angenehmen Dingen :engel: )

dazu fällt mir noch eines ein:
    Die Ex von meinem Freund meinte,dass er "schlecht küsse". ICH finde das überhaupt nicht :verknall_alt: Denn "schlecht" is ja wie gesagt subjektiv.
    Er hat mir mal gezeigt,WIE sie geküsst hat :wuerg: Er hat mir seine Zunge fast in den Rachen gerammt... :wuerg: Unter solchen "umständen" ist es verständlich,dass sie seine Küsse schlecht fand...Denn er küsst zärtlich,auch mal wild und stecht mich mit seiner Zunge nicht auf :drool: :engel:

Off-Topic:
    Um mich zum lachen zu bringen/zu erschrecken macht er die Küsse seiner Ex manchmal nach... :-D (ab und an erschrecke ich mich dann ziemlich,da ich mit sowas nich gerechnet hab)

@Tscheggi:
    Ich find deine Aussage schon arg fies.... :ratlos:
    (Hast du das zu deiner Ex oder zu deiner Freundin gesagt?Warum hast du das denn überhaupt gesagt?Wolltest du damit erreichen "so werd ich sie los in 2Sätzen", oder wie?! )

• ^noob^
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    ne!!! Wäre auch ziemlich geschoclt glaub ich!
    hoffentlich darf ich das nicht noch erleben....

@Tscheggi, ja das würd mcih auch intressiern :tongue: (siehe beitrag von sunny2010)

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    zu meiner damaligen Freundin...ich war wütend, ist im Streit passiert...

• Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    26 Juli 2006

Is ja noch schlimmer....:ratlos: ! Lass mich raten...sie hat danach nich mehr mit dir geschlafen?

Hast du das denn ernst gemeint?(oder wolltest du sie einfach nur verletzen?)

• Pils
    Gast
    0
    26 Juli 2006

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Mir gegenüber gesagt zwar nicht, aber über mich rumerzählt. Im Gegenzug tauchte dann irgendwo das Gerücht auf, dass er nen kleinen SChwanz hätte. Keine Ahnung, wo das herkam... :engel:

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006

Ich hab sie eine Woche danach abgesägt...

und JA, ich hab das ernst gemeint, weil es die Wahrheit war...

• Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    Nein, noch niemand. Allerdings habe ich es der anderen Seite auch nicht auf´s Brot geschmiert, wenn es vielleicht mal der Fall gewesen sein sollte..., jede(r) kann mal ´nen schlechten Tag haben.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Juli 2006
    Find ich trotzdem hart. Gerade in einer Beziehung hätte man doch gemeinsam kreativ durch andere Spielchen ihre "Qualitäten" verbessern können.
    War sicherlich keine schöne Trennung,wenn man mit solche Worten verlassen wird...

• RealMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    Nein das hat noch niemand zu mir gesagt!

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    Wenn man einmal alle 2-3 Monate "randarf" und das obwohl man sich sowieso nur am Wochenende sieht (das man meist streitend verbringt) hat man wirklich keine Lust, großartig was neues auszuprobieren...ich hab mir dann ne andere gesucht...

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juli 2006
    Hat euch schon mal jemand gesagt dass ihr schlecht im Bett seid/waret?

Nö ... :link::engel:

• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    ....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten