• rigo_fever
    rigo_fever (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #41
    Nein das wurde mir noch nicht gesagt, aber ich habe bis jetzt auch nur mit einer Person geschlafen, mit meinem Freund. Klar ist der Sex nicht immer gleich gut aber schlecht auf keinen fall. Wenn einem was nicht so gut gefällt oder so, dann sagen wir uns das halt und wird beim nächsten Mal sofort geändert :zwinker:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #42
    also bis jetz gingen noch keine beschwerden ein...im gegenteil...(wobei ich eh eher selbstkritisch bin)
     
  • SaskiaB.
    SaskiaB. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #43
    Nein, das hat noch keiner gesagt!
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #44
    nein hat noch nie jemand gesagt. so direkt würde ichs auch gar nicht sagen, auch wenn ich sauer auf den kerl wäre
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    27 Juli 2006
    #45
    Ja, schon öfters. So in der Art: "Strengst dich zwar an, aber kannst mich leider nie richtig befriedigen".:cry:
     
  • User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #46
    nein, hat noch niemand gesagt
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #47
    naja, vielleicht is sie ja was ganz anderes gewöhnt...
    und außerdem kennst du die knöpfe nicht, die du bei ihr drücken musst... und hast sie wahrscheinlich auch nicht gefragt, was sie sich anders gewünscht hätte.... trotzdem isses dir allem anschein nach NICHT egal, sonst würdest du nicht hier reinschreiben :tongue:

    und, nein, diejenige, die das zu mir sagt, kann aber ihr blaues wunder erleben! :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #48
    Nö, das ist mir auch noch nie passiert....:smile:
     
  • kaktus79
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #49
    das muss mir keiner sagen,weil ich es selbst weiß!

    Aber zumindestens is jede, mit der ma was war, wieder gekommen...also kanns nich ganz so schlimm sein.

    alex
     
  • Goni
    Goni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    6
    Single
    9 August 2006
    #50
    Also bis jetzt hatten meine Partnerinnen (3 an der Zahl) jeweils noch keine Erfahrungen, deswegen gings nicht um guten oder schlechten Sex, sondern erstmal um Sex generell...
    Das erste Mal war... nett gesagt grottenschlecht, alles bisschen unheimlich, mehr oder weniger nervös und sie hat sich garnicht gerührt, sie meinte zwar sie mochte es, aber sie lag nur da und "hat es über sich ergehen lassen"... Ich denke mal insgesamt bin ich noch nicht so der Reißer im Bett, aber das wird schon noch kommen... Nur lecken ist mein ding, da is lassy nischt gegen mich :grin:
    Hab meine jetzige Freundin auf den geschmack gebracht, weil sies vorher net mochte, jetzt kriegt sie nichtmehr genug.
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #51
    auch nie was gehört diesbezüglich

    im gegensatz dazu der geilste spruch den ich von ner bekannten gehört hab ...
    "hätt nie gedacht, daß man jemand so in grund und boden fi*ken kann"

    hab mich köstlich amüsiert :grin:
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #52
    also es hat sich noch keiner beschwert..eher im Gegenteil, bekomme gesagt wie geil es doch ist mit mir :schuechte
    Und ich hatte zum Glück auch noch nie Grund mich zu beschweren :smile:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #53
    Nein, es hat mir noch keiner gesagt, dass ich schlecht bin. So viel kann man ja auch nicht falsch machen, finde ich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten