Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #1

    Hat euer Ex einen neuen Partner, der euch ähnlich aussieht?

    Wenn euer unmittelbarer Ex-Partner einen neuen Partner hat, sieht er euch verdammt ähnlich aus, so dass ihr das Gefühl habt, der neue ist eine Art Ersatz von euch? :ratlos:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    15 Mai 2010
    #2
    Die Freundin meines Ex-Ex sieht aus wie seine Mutter :ratlos: :grin: und mein derzeitger Ex hat noch keine neue Freundin.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.516
    398
    4.183
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2010
    #3
    Ich glaub meine Extreunde hatten beide ein ziemlich eingefahrenes Beuteschema *g*
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Mai 2010
    #4
    Ja, aber er stand schon immer auf den Typ Frau, daher verwundert es mich nicht sonderlich.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #5
    Nö nicht wirklich ...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #6
    Die Neue vom ersten Ex sieht mir recht ähnlich, man merkt definitiv, auf welchen Typ Frau er steht.
    Die Neue von meinem letzten Ex ist das komplette Gegenteil von mir.
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    16 Mai 2010
    #7
    nö,
    soweit ich weiß nicht.
    Und wenn? das ehrt mich doch in gewisser weise.
    Die Krönung wär ne Puppe mit meiner Ähnlichkeit - ooh was war ich gut, und er kann mich nicht lebend ersetzen!
    oder seh ich das falsch?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #8
    Mein unmittelbarer Ex hat noch keine neue Freundin.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 Mai 2010
    #9
    Mir ähnlich? :grin:

    Kein Stück. Nicht einmal das Geschlecht stimmt...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #10
    meine nachfolgerinnen sind durchgehend groß und blond - sie sehen mir nicht im geringsten ähnlich :grin:

    weiss allerdings nicht, was das zu bedeuten hat - vielleicht war ich so abschreckend, dass sie nichts ähnliches mehr haben wollten :confused:
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #11
    nein, sie hat blonde Haare und sieht mir überhaupt nicht ähnlich.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2010
    #12
    Bis auf die Tatsache, dass sie kleiner ist, könnte man uns fast verwechseln^^
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Mai 2010
    #13
    Mein unmittelbarer Exfreund hat noch keine neue Freundin, da aber alle seine Freundinnen bisher ähnlich aussahen würde es mich schon sehr wundern wenn sie wirklich total anders aussähe.
    Zwe Exfreunde haben neue Freundinnen die meine Schwestern sein könnten, andere nicht. Aber so genau kann man ja eh nicht festlegen in wen man sich nun verliebt.
     
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.039
    168
    342
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #14
    Allerdings. Laut meiner Mama (als ich meiner Mama ein Bild von ihr gezeigt habe) sieht sie aus wie ich, als wir damals zusammen gekommen sind...
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    17 Mai 2010
    #15
    Die neue meines Ex sieht mir schon ähnlich, sie ist mir in gewissen zügen auch ähnlich und sie hat denselben Vornamen wie ich.

    Aber für mich kein Problem, umso besser verstehe ich mich naemlich mit ihr :zwinker:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    5 August 2010
    #16
    Ich kenne sie nicht persönlich, aber durch Fotos etc.
    sie sieht mir schon verdammt ähnlich :ratlos:
    aber ich denke es liegt daran, das er imemr auf den selben Typ Mädchen steht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 August 2010
    #17
    Off-Topic:
    Mir fällt grad ein, dass meine beste Freundin mal meinen Freund mit meinem Ex verwechselt hat, als sie ihn in der Metzgerei traf. :ratlos: :grin: Ja, sie sehen sich wohl auch ähnlich. :hmm: :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 August 2010
    #18
    Die Neue von meinem letzten Ex sieht mir so gar nicht ähnlich, in keinem Detail, nur hat sie dengleichen Vornamen:grin: Die Freundin vor mir hatte aber mit mir Ähnlichkeiten.
    Einzig die nicht-mehr-neue-Freundin von meiner ersten großen Liebe hat charakterlich und im Leben viel mit mir gemeinsam und gleichen Haarfarbe, Augenfarbe, Größe. Aber wir sehen uns nicht ähnlich, nein.
    Die anderen "Neuen" kenne ich eig nicht gut genug, um zu Urteilen, haben aber alle meine Haar- und Augenfarbe.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 August 2010
    #19
    Ich kenn die Freundin meines Ex nicht und weiß daher auch nicht wie sie aussieht. Ist mir aber egal.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.236
    598
    5.760
    nicht angegeben
    5 August 2010
    #20
    Diese Frage kann ich nicht beantworten. Aber ich glaube dass die Ex meiner Freundin mir nicht wirklich ähneln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste