Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #1

    Hat euer Partner als erster zu eurem letzten Geburtstag gratuliert?

    Wie wichtig ist es euch, dass euer Partner als allererster euch an eurem Geburtstag gratuliert, also frühmorgens? Und um wieviel Uhr spätestens möchtet ihr von ihm gratuliert werden? Das klingt etwas komisch, aber ich wüsste nicht wie ich das anders ausdrücken sollte :schuechte .
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    25 August 2007
    #2
    Das ist mir eigentlich völlig egal, aber da er nunmal neben mir schläft und meist früher aufwacht als alle anderen im Haushalt ist er meist der erste oder wir feiern rein, dann ist er auch der erste.:zwinker:

    Meine Kinder haben es aber auch schon geschafft vor ihm zu sein.:grin: Ich steh da aber um 4.30 Uhr nicht so drauf.:grin: :rolleyes:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    25 August 2007
    #3
    Mein Schatz ist Nachts zu meinem Geburtstag aufm klo gewesen und meinte, er müsse mich frühs halb drei wecken um mir zu gratulieren:smile:
    Naja, war ziemlich müde, fands aber süß von ihm :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2007
    #4
    mir hat er immer kurz nach mitternacht gratuliert, also war er der erste. ist aber völlig wurscht. wenn ich ihn an dem tag aus irgendwelchen gründen nicht sehen würde (ich war an keinen von seinen geburtstagen mit ihm zusammen), dann gehts ja auch nicht anders.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    25 August 2007
    #5
    Ja hat er. Irgendwann nachts nach Mitternacht.

    Letztes Jahr auch schon, da hat er um kurz nach 0.00 Uhr angerufen. Hat er eigentlich die ganzen letzten Jahre gemacht, soweit ich mich erinnern kann.
    Mich freut das sehr und auch wenns vielleicht blöd ist, aber ich fänds traurig, wenn er sich erst im Laufe des Tages irgendwann melden würde.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #6
    Das ist mir egal, deswegen weiß ich es auch nicht einmal mehr.

    Und wenn er mir nicht gratulieren würde... mich erinnern auch nur andere Gratulanten an meinen Geburtstag und ansonsten ist mir der Tag völlig egal.
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    27 August 2007
    #7
    Wir haben reingefeiert auf der Rheinwiese in Düsseldorf und er war direkt um 0 Uhr der Erste! Das fand ich schön :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 August 2007
    #8
    Ist mir total egal, solange er meinen Geburtstag nicht vergisst. :smile:
    Und ich weiß auch nicht mehr, ob er der erste Gratulant war. Einer der ersten auf jeden Fall.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #9
    Persönlich hat er mir erst am Abend gratuliert, per sms schon am Morgen. Da war er aber eigentlich auch schon der letzte da ich am Tag davor mit meinen Mädels weg war und sie mir alle schon nach Mitternacht gratuliert hatten.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 August 2007
    #10
    Keine Ahnung, weiss ich nicht mehr. Ist mir aber auch nicht so wichtig, wer zuerst gratuliert.
    Hauptsache diejenigen die gratulieren sollen, tun es:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 August 2007
    #11
    Zwei meiner Freundinnen haben mir als erstes gratuliert, da wir in einem Strip-Club in Philadelphia hereingefeiert haben. Mein Liebster hat mir erst später gratuliert, war auch okay so, bin dann zu ihm und wir haben uns eine schöne Nacht gemacht. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #12
    Er muss nicht unbedingt der erst sein, aber schöner ists schon... bisher haben wir eh immer zusammen mit Freunden reingefeiert :grin:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    1 September 2007
    #13
    Ich finde es sehr schön, wenn er einer der ersten ist....Bei meinem letzten Geburtstag war er tatsächlich der letzte abends. Dachte schon er hätte mich vergessen, aber er musste früh zur arbeit und hatte den ganzen tag keine zeit...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    1 September 2007
    #14
    :herz:
    ja, hat er und da waren wir noch gar nicht zusammen. Mir ging es echt schlecht an dem Tag :cry:
    Und er war die ganze Nacht für mich da :schuechte :herz: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste