• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat euer Partner schonmal eure Freundinnen nackt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer139153  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr,

hat euer Partner schonmal eure Freundinnen nackt gesehen?

Wenn ja, wo? Fkk, Sauna,...?

War das für euch kein Problem, dass er deine Freundinnen nackt sieht?

War es für euch okay, dass deine Freundinnen deinen Partner nackt gesehen haben?

Kommt das öfters vor?


Ich war in der letzten Woche mit meiner Partnerin und ihrer besten Freundin im Kurzurlaub. Ich weiß, ist schon eine komische Kombination. Auf jeden Fall war es so, dass wir gezwungenermaßen ein Dreier Zimmer hatten, da hab ich die beste Freundin meiner Partner dann öfter in Unterwäsche oder oben ohne gesehen...

Viele Grüße
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Hat er nicht. Und wird er vorzugsweise auch nicht.
Wenn ja hätte meine beste Freundin wohl ein riesen Problem damit.
Und er wahrscheinlich auch.
Sauer wäre ich erst wenn es nicht durch Zufall passiert und wenn er nicht weg schauen würde.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
Hat er nicht. Und wird er vorzugsweise auch nicht.
Wenn ja hätte meine beste Freundin wohl ein riesen Problem damit.
Und er wahrscheinlich auch.
Sauer wäre ich erst wenn es nicht durch Zufall passiert und wenn er nicht weg schauen würde.


Warum sollt er wegschauen, wenns passiert?
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich Fänds eher weniger gut wenn er sich dann jedes detail meiner besten Freundin anschaut.
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
Nein, weder die eine noch die andere Partei. Es ist mein Freund, den darf nur ich nackt sehen. :teufel:
FKK ist sowieso weder meins noch seins noch das einer meiner Freundinnen, also fällt das weg. Und wenn man mal zusammen in die Sauna geht, wird sich eben ein Handtuch umgehängt und gut ist.
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Freund kann nackt sehen, wen er will, damit habe ich keine Probleme. Und er hat auch schon Freundinnen von mir nackt gesehen (Sauna, FKK, Urlaub).
 
P
Benutzer139153  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Also wenn man zusammen in die Sauna geht, stell ich mir das ziemlich schwierig vor, sich nicht nackt zu sehen oder ? Also in unserer Therme sind die Duschen an den Saunen direkt immer gemischt...
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich finde, es kommt auf die Situation an. Wenn er z.B. Freundinnen so beim Umziehen am Badesee mal nackt sieht oder die ihn, dann passiert das einfach. Kann auch Urlaub oder Übernachten oder so sein. Aber sonst muss das nicht sein. Ich wüsste auch nicht, warum die nackt vor einander rumlaufen sollten.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja, in der Sauna. Ist doch nichts dabei. :hmm:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja, schon mehrfach. Zum Beispiel beim Umziehen hier waren diverse Freundinnen fix oben ohne. Und im Schwimmbad hat man nun auch nicht sooo viel an.
Mich stört's nicht, ich wüsste auch nicht, was daran schlimm sein sollte :hmm: Er weiss wohl wie nackte Frauen aussehen. :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Was ist eigentlich der Anlass deiner Umfrage?
Gibt es deswegen bei dir und deiner Freundin Unstimmigkeiten?
Hat sich wenigstens der Anblick rentiert oder bist du gar scharf geworden? (schließlich hättest du ja laut anderem Beitrag gerne einen Dreier und das womöglich gerne mit der Freundin deiner Partnerin :zwinker:)
Wieso hüpft die Dame oben ohne vor euch herum (wird ja wohl ein Bad vorhanden gewesen sein) oder war das eher ein Zufall, dass du ihre Tittchen zu Gesicht bekamst?

Ganz ehrlich. Mir würde erst gar nicht in den Sinn kommen, dass sich bei einem (Kurz)Urlaub auch noch die Freundin ins Zimmer einquartiert.
Ich will mit meinem Partner gerne auch mal alleine sein und ungehemmt zu jeder Tages- und Nachtzeit sexeln...und zwar ohne, dass ich da irgendwen vorher aus dem Zimmer schicken oder beim Vögeln ins Kopfkissen beißen muss, damit die Freundin nicht aufwacht.

Mei...sonst habe ich keine Probleme, wenn irgendeine Freundin beim (Sonnen)Baden barbusig herumliegen muss bzw. die beiden sich nackt in der Sauna begegnen würden.
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
Ja klar so kann das mal passieren.
Aber ich seh das so:
Mein Freund.
Den müssen meine Freundinnen nicht unbedingt nackt sehen.
Und er sie erst recht nicht.
Kann ja mal vorkommen aber wenner dann noch richtig drauf starren würde hätten wir glaub ich ein Problem.
Besonders da ich weiß das er ausrasten würde wenn ich einen seiner Kumpels nackt sehe oder einen von denen mich.
 
P
Benutzer139153  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Es war eher ein Zufall. Meine Freundin und ich sind eigentlich schon zum Frühstück vorgegangen, allerdings hatte ich was vergessen und bin ins Zimmer zurück. Dann hab ich ihre beste Freundin halt nur in einem kleinen String gesehen. Und ja, den Anblick fand ich schon sehr reizend...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
hat er nicht und wird er vorzugsweise auch nicht. wenn es aus irgendeinem unerfindlichen grund medizinisch notwendig sein sollte - z.b. unfall beim duschen oder ähnliches - hätte ich da kein problem mit, ansonsten erwarte ich sowohl von freundinnen als auch von partner, solche situationen zu vermeiden.

Warum sollt er wegschauen, wenns passiert?
anstand? gutes benehmen? höflichkeit?
Und ja, den Anblick fand ich schon sehr reizend...
und, wie fand sie es? ich an ihrer stelle wäre mehr als angepisst gewesen wenn du so reinplatzt, dass ich keine zeit hätte, mir vorher was anzuziehen...
 
P
Benutzer139153  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
und, wie fand sie es? ich an ihrer stelle wäre mehr als angepisst gewesen wenn du so reinplatzt, dass ich keine zeit hätte, mir vorher was anzuziehen...

Sie hat sich kurz erschrocken, hat sich dann entschuldigt, sie hätte gedacht, sie hätte das Zimmer "für sich", obwohl ich mich ja eigentlich hätte entschuldigen müssen und ist wieder ins Bad gegangen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #16
Was ist da nun so schlimm dran? Mein Ex hat keine Freundin nackt gesehen, ich hätte kein Problem damit. Immerhin sind alle erwachsen.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Ja. Wir sind früher immer gemeinsam in die Sauna und in die Therme gegangen... aktiv sehen und passiv gesehen werden war da völlig normal. Hat auch später keinen mehr wirklich interessiert...
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mein Mann hat an unserer Hochzeit meine Cheffin Oben ohne gesehen weil er mit unserer Tochter aufs Damenklo gegangen ist. Meine Cheffin ist unsere Nachbarin und gute Freundin. Sie bereitete sich gerade für ihre Bauchtanz Aufführung vor aber er hat unsere Tochter in Augenhöhe gehalten und weggeguckt. Hat aber bei dem Auftritt eine kleine, liebevolle Ohrfeige von ihr bekommen. Aber schlimm finde ich das nicht ich fand es sogar ziemlich witzig. Und er hat es mir auch sofort erzählt, wenn ich es von meiner Cheffin erfahren hätte, wäre ich sicher etwas erbost gewesen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #19
Mein Freund hat diverse unserer Freundinnen schon nackt gesehen. In der Sauna passiert sowas eben. Ich finde das auch nicht problematisch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Sie hat sich kurz erschrocken, hat sich dann entschuldigt, sie hätte gedacht, sie hätte das Zimmer "für sich", obwohl ich mich ja eigentlich hätte entschuldigen müssen und ist wieder ins Bad gegangen...
hättest du, ja.. hast du es denn auch?

wobei ich ja finde dass es einen extrem großen unterschied macht ob man sich z.b. in der sauna nackt sieht (=freiwillig) oder, wie hier geschehen, unerwartet überrascht und nackt gesehen wird (=unfreiwillig).
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Meine Partnerin hat keine meiner Freundinnen nackt gesehen, da ich alle Freundinnen nacheinander hatte. :confused:
 
J
Benutzer Gast
  • #22
Bei meinem ex wars nur eine freundin - und die war ebenfalls seine ex. Vondemher^^
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Nunja, wir waren zusammen im Urlaub, da sieht man sich a) die ganze Zeit in Badesachen und b) dann auch mal in Unterwäsche, was nun auch keinen großen Unterschied mehr macht.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #24
Off-Topic:
Dies war mal wieder unser allseits beliebter Sauna-/FKK-Fetischist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren