Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #1

    Hat jemand von euch auf dem Weltjugendtag in Köln Sex gehabt?

    Vor 3 Jahren fand der Weltjugendtag in Köln statt. Ich nehme an, dass mehr Leute auf dem Kölner Weltjugendtag waren als heuer in Sydney, gell?
    Hat jemand von euch damals auf dem Weltjugendtag irgendwo Sex gehabt? Im Zelt, in der Unterkunft, im Gebüsch, auf der Zugtoilette oder wo auch immer :drool:
     
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    Single
    8 September 2008
    #2
    Moi.

    Hatte tollen Sex mit einer Teilnehmerin die ich vorm Dom kennengelernt habe.

    Allerdings bin ich auch kein Katholik, war nur zum Spaß da.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.567
    248
    1.902
    Verheiratet
    8 September 2008
    #3
    Warst Du auch auf dem Katholikentag, Theresamaus?
    Wenn ja, hattest Du dort Sex?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #4
    Joa, wie es sich gehört :anbeten:
    Aber da habe ich mich nicht für Sex interessiert :tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.567
    248
    1.902
    Verheiratet
    11 September 2008
    #5
    ...wer´s glaubt. Wenn jemand täglich mehrere Sexumfragen in einem Forum postet, interessiert er sich wohl nahezu immer für Sex ;-).....und auf einem gigantischen Jugendfestival mit leckeren jungen Theologiestudenten und Priesteranwärtern aus aller Herren Länder, die sich nochmal ausleben wollen, bevor alles vorbei ist, sollte dies dann nicht der Fall sein? Ich glaub Dir kein Wort, Theresamäuschen...;-)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #6
    Aber wo bitte schön soll man den poppen, wenn soooooo viele Leute da sind? :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe:
    Und dann kam auch noch Benedikt XVI aus Rom angereist. Viele haben da auf dem Acker gepennt, aber :drool: vor den Augen der Priester?:ratlos:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.567
    248
    1.902
    Verheiratet
    12 September 2008
    #7
    Ach was, es findet sich immer ein geeignetes Fleckchen....:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.