Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #1

    Hat mein Freund 2 Persönlichkeiten beim Sex?

    Also erstmal, wusste ich nicht genau ob der Thread hier her gehört oder woanders hin.

    Diese Situation war gestern Abend, ich hab schon geschlafen gehabt (ob er geschlafen hat weiß ich nicht), auf jeden Fall fing er auf einmal an mich zu küssen und zu streicheln und ich bin davon aufgewacht. alles sah so danach aus als wolle er mit mir Sex haben und ich hab mich auch sehr gefreut. Ich musste dann aber kurz auf Toilette und als ich wiederkam hat er sich als gekratzt (neurodermitis) und dann hab ich ihm seine Creme gegeben und gewaretet bis es weitergeht. Ich muss wohl kurz eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, war er net mehr da und saß im Wohnzimmer und aß eine Pizza. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sagte er wüsste von nichts und was denn wäre. Hab ihm alles erzählt und er sagte immernoch er wüsste von nichts.

    Was soll das denn sein? Das war seitdem wir zusammen sind (2 1/2 Jahre) schon 3 Mal so), dass er net weiß was er macht in der Nacht.
    Hilfe.. :ratlos:
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #2
    Och, sowas kenn ich. Meine Mitbewohnerin schleppt mitten in der Nacht ihr Riesenkeyboard in der Gegend rum. Sie weiß es auch nur, weil der Kasten am nächsten morgen in einer anderen Zimmerecke steht... Denke, bei ihm ist das ähnlich!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #3
    eine art schlafwandeln???
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #4
    Hab ich mir auch schon überlegt, weil heute doch Vollmond war. Glaube ich zumindest. Weiß ja nicht, ob das sein kann, dass er so eine Art von Schlafwandlung macht. :zwinker:
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #5
    Doch, das kann wirklich eine Art Schlafwandeln sein!!! Er macht das halt im Schlaf auf einer anderen Bewußtseinsbebene (oder so in der Art).
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #6
    komisch ist das schon, aber das gibts. mein bruder halt als kleiner junge nachts manchmal fürchterlich geweint einfach so. er hatte die augen offen und richtig laut geweint. aber am nächsten morgen wusste er nichts mehr.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #7
    ich mach auch komische sachen, eine zeit lang bin ich in der ancht aufgestanden und hab mich einfach in ein anderes bett gelegt oder auf die couch oder so, und in der früh wusste ich dann nie wo ich bin...
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #8
    typischer Fall von Schlafwandler. Ach wie niedlich ^^
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #9
    Er konnte sich jetzt doch wieder so halb dran erinnerin. Er meinte, er hätte geträumt, dass er mich geküsst hat und so weiter und den Traum hat er wohl ausgelebt...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #10
    mein bruder kam immer in mein zimmer und hat meinen namen gerufen,als wär irgendwas schlimmes passiert,....da hattich echt schon so ein-zwei halbe herzinfarkte bei °°....
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #11
    ja, wird wohl schlafwandeln sein. solang er nicht auf wanderschaft geht ist das nicht so schlimm. wenn doch würd ich ein bissl nach ihm schauen!

    ich hatte das bis vor 2 jahren auch, und bin insgesamt schon ca. 5x die treppe runtergefallen, aber komplett. aus dem stockbett, früher oft über mein "ausdembettfallschutz", hab auch schon in ner lego kiste geschlafen. hab nie was bemerkt, und mir ist auch nie was ernsthaftes passiert. gott sei dank
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #12
    Mein Freund ist auch so einer. Nur noch ein bisschen schlimmer.
    Hab einen ziemlich tiefen Schlaf und eine Nacht bin ich aufgewacht und er war in mir drin. Ansonsten berührt er mich oder führt meine Hand an sein Ding.
    Er träumt dann auch immer. Irgendwann wird er dann wach und fragt: Was mach ich hier eigentlich?(waren jetzt 4 oder 5 Mal).
    Ich finds ziemlich erregend, weil er sich dann ja gar nicht kontrollieren kann und er mir zeigt, dass er scharf auf mich ist. Wenn ich vor ihm wach bin, weck ich ihn dann auch nicht :link: .

    Liebe grüße
    Scarlet
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #13
    Genau das finde ich auch so geil, leider habe ich den Fehler wohl gemacht auf's Klo zu müssen. Naja, für's nächste mal weiss ich Bescheid.. :frown::frown::frown:
     
  • eisbärin
    eisbärin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #14
    mei freund schlafwandelt auch schon mal. er läuft zwar nicht rum, aber er redet manchmal wirres zeug... einmal hab ich gedacht er wäre wach und es wär was passiert. ich hab ihn dann angesprochen- er hat im Traum gedacht ich wollte ihn angreifen und hat mich volle Kanone gebissen... Also das war echt nicht schön. Nachher tat es ihm dann vol leid...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #15
    Wenn ich im Halbschlaf bin, sage oder mache ich auch oftmals Sachen, an die ich mich hinterher nicht mehr erinnern kann. Ist also nicht so ungewöhnlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste