Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    26 März 2008
    #21
    ja sie hat zu meiner oma gesagt,nachdem meine mutter zu mir gesagt hat ich soll mit dem älteren nicht so viel machen,hat sie zu meiner oma gesagt das der y was von mir will.also denkt sie ja doch anderst.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    26 März 2008
    #22
    Huhu,

    also ich kann deine Mutter verstehen, dich allerdings auch.

    Versuche mal nachzuvollziehen, was im Kopf deiner Mutter vor sich geht: Da ist ihre 16 Jahre alte Tochter, die offensichtlich sehr viel mit zwei älteren Männern zusammen ist. Ich denke sie hat einfach Angst, Angst um dich und dass da etwas passiere könnte, was dir schaden könnte. Ich denke sie will dich einfach nur beschützen, was ja auch verständlich ist. Genauso denke ich, dass die merkt, dass du für den wesentlich älteren Mann schwärmst.

    Dich kann ich aber auch verstehen, du magst diesen Mann und freust dich darauf ihn zu sehen.
    Solange es bei einer Schwärmerei bleibt finde ich das auch vollkommen in Ordnung, in deiner Fantasie kann der Mann jede Rolle bekleiden, die du möchtest.

    Ich kenne viele Mädchen deines Alters (auf Grund meines Berufs) die für einen Lehrer schwärmen, in meinen Augen ist das vergleichbar.

    Allerdings denke ich ehrlich gesagt nicht, dass dieser Mann in der Realität deine Gefühle erwidern wird.
    Ich gehe jetzt ierbei mal davon aus, dass er ein normaler Mann mit dem Verstand seines Alters entsprechend ist.

    Er wird sich sicher geschmeichelt fühlen, dass er bei jungen Menschen noch ankommt und dass er nicht zum alten Eisen gehört, aber ich denke nicht, dass sein Interesse darüber hinausgeht.

    Sicher bildet man sich sehr gerne ein, dass es anders wäre und interpretiert auch gerne sehr viel in belanglose Kleinigkeiten hinein, was ja auch vollkommen normal ist.

    Wie gesagt, versuche deine Mutter zu verstehen, versuche dich vielleicht auch ein wenig zurück zuhalten und belasse es beim schwärmen.

    LG
    Mira
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    27 März 2008
    #23
    ja ich halte mich jetzts hcon zurck.ich werde privat über ihn wenn meine mutter in gegenwart ist, nicht mehr reden.

    mirabelle:welchen beruf hast du denn?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #24
    na also, sag ich doch. :zwinker:

    ich tipp mal auf Lehrerin :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    27 März 2008
    #25
    mhm^^......bin mal gespannt wie meine mutter nächste woche auf ihn reagiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten