Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #1

    Hat schon jemand euch ins Gesicht gesagt, ihr seid nicht die hübscheste?

    Heidi Klum oder Dieter Bohlen halten kein Blatt vor den Mund und sagen ihren Kandidatinnen knallhart was Sache ist :ratlos:
    Hat schon jemand (Freunde, Bekannte, Unbekannte) euch ins Gesicht gesagt, ihr seid nicht gerade die hübscheste oder schönste? :geknickt:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Februar 2009
    #2
    Ja, mehrfach. Stimmt ja auch.

    Aber was solls, wenn ich auf soetwas etwas geben würde, könnte ich mir gleich einen Strick nehmen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Februar 2009
    #3
    Ja sehr oft aber ich war damals 13-14 ^^
    Brille, Pickel UND Zahnspange :engel:
    Da war man auch wirklich nicht hüpsch wenn man mit all dem gestraft wurde :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #4
    Also ich habe das so noch nie gesagt gekriegt. Was nicht automatisch heißt, dass das auch stimmt. Aber so direkt war noch niemand.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Februar 2009
    #5
    Kinder können sehr grausam sein :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Februar 2009
    #6
    Tanten auch :-D
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #7
    Nachdem man seinem ONS gerade das Sperma ins Gesicht spritzt, hätte der Satz "Du bist echt nicht die Hübscheste..." seinen Reiz um den Ruf komplett zu ruinieren...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #8
    Ja, das hör ich häufiger.
    Ist ok. Ist halt so.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Februar 2009
    #9
    boah deine Tante hat sowas gesagt ? :eek: :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #10
    Off-Topic:
    Was für Menschen sagen denn sowas? Ist ja furchtbar :ratlos:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 Februar 2009
    #11
    Nicht nur die :-D

    Meine Familie kann sehr grausam sein.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #12
    An direkt kann ich mich nicht erinnern (kam aber bestimmt mal in der 7.), aber indirekt wurde ich auf einer Studivz-Pinnwand schon als super-hässlich betitelt. Naja. :rolleyes:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #13
    -edit-
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #14
    Wenn Kinder so ehrlich sind und sowas sagen, kann man :tongue: machen, aber erwachsene Tanten ? :eek:
    :kopfschue
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #15
    nein:smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #16
    ....
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #17
    Ja, kam schon vor. Allerdings nicht ganz so direkt. Aber was ist schon "die hübscheste"? Es ist halt geschmackssache und wenn Menschen mich nicht so schön finden, ist das völlig okay. Ist halt nicht deren Geschmack. Meinem Geschmack entspricht auch nicht jede(r) zweite - allerdings bin ich kein Mensch, der das so grade raus sagt. Aber wer es noch nie so oder so ähnlich gehört hat, über den wurde es zumindest auch schon einige Male gedacht. Ich denke niemand entspricht dem Geschmack von allen. Von daher würde ich darauf nicht allzu viel geben, solange es auch noch Menschen gibt, die einen schön finden.

    :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #18
    Joa, wurde mir auch schonmal durch die Blume gesagt.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #19
    Nö, hab ich noch nie gehört. Ich bin halt auch wunderschön :-D Ne Scherz natürlich, ich wüsste nicht, wer mir wann warum so was direkt ins Gesicht sagen soll und fände das auch ziemlich unnötig :ratlos: Umgekehrt käme ich nie auf diese Idee, das muss doch also echt nicht sein...
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #20
    Mir hat bestimmt mal jemand gesagt, dass ich nicht besonders hübsch bin. Kann mich allerdings konkret an keine Situation erinnern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste