• Sparstru
    Sparstru (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #21
    hat der erste Sex euer Leben verändert?In welcher Art?Ja, er hat es schwieriger, frustrierender und lebenswerter gemacht.
    Und wie ist der erste Sex mit einem neuen Partner wie verändert er eine Beziehung zu ihm/ihr?kann ich nicht beantworten..
    Gibt es sowas das man sexuell nicht zusammen passt? Wie, gibt es sowas, dass man sexuell zusammenpasst ? Das würde ich gerne mal sehen... ;-)

    Wie wichtig ist der Kopf für guten Sex?

    Na ja, ich bin ein Mann, also was hat der Kopf damit zu tun... :smile:
    Nee nur Spaß.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #22
    hat der erste Sex euer Leben verändert?In welcher Art?
    So extrem würd ich es nicht sagen. Wieder neue Erfahrungen gesammelt.

    Und wie ist der erste Sex mit einem neuen Partner wie verändert
    er eine Beziehung zu ihm/ihr?
    Bin mit Partner Nr. 1 zusammen. Aber es intensiviert die Beziehung.

    Gibt es sowas das man sexuell nicht zusammen passt?
    Denk schon. Wenn die Vorstellungen / Wünsche zu verschieden sind oder man nur auf den eigenen Spaß aus ist und der andere dabei auf der Strecke bleibt.

    Hattet ihr sowas schon?
    Nein.

    Wenn ja wie äußerte sich das?
    -

    Wie wichtig ist der Kopf für guten Sex?
    Der Kopf muss frei sein, sonst kann's nicht gut werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten