Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #1

    Hat sich der Schlussmachende wieder gemeldet?

    Guten Tag, ich würde gerne eure Meinung zu den nächsten Zeilen hören bzw. so eine Art "Umfrage" starten...

    ---------
    Nachdem euch euer Partner den Laufpass gegeben hat, und ihr todunglücklich wart (seid), seid ihr wieder einmal zusammen gekommen bzw. hat sich der Partner, der Schluss gemacht hat, wieder einmal gemeldet...... Und wenn ja, wann war das????
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
    Ich habe mich nicht nochmal bei meinem Ex gemeldet, las ich Schluss gemacht habe, aber sich schon bei mir. Warum er es tat? Er wollte mich zurück. Warum ich es nicht tat? Ich wollte ihn nich noch zusätzlich verletzen. Ich finde es ist die Entscheidung des Verlassenden, ob man sich wiedersehen kann. Klar der der schluss macht hat da auch mit zu reden, aber nicht als erster.
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #3
    Nö, wir sind nicht wieder zusammen gekommen, ich habe ihm bestimmt ein Jahr lang hinterher getrauert. Anfangs hatten wir noch vermehrt telefonischen Kontakt (wohl die Macht der Gewohnheit :zwinker: ), das ist aber dann auch irgendwann eingeschlafen. Ich habe ihn dann ein paar Jahre später zufälligerweise wiedergetroffen (mit meinem damaligen neuen Freund im Schlepptau :grin: ) und das war schon sehr schön.

    Mittlerweile empfinde ich natürlich gar nichts mehr für ihn, hätte aber gegen sporadischen Kontakt nichts einzuwenden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #4
    Mein Exfreund hat mit mir schluss gemacht, allerdings weiß ich nimmer wer sich bei wem gemeldet hat. Wahrscheinlich haben wir uns zufällig irgendwo getroffen und uns dann normal unterhalten. Verstehen uns auch jetzt hinterher noch wirklich gut.
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    5 Oktober 2006
    #5
    Als mein Ex-Freund mit mir schluss gemacht hat, war ich am boden zerstört. Wir kahmen halt nicht drumrum uns im Verein zu sehen und nach einem Monat kahm er wieder an. Ich blöde kuh hab mich ihm natürlich sofort wieder an den Hals geworfen und ja gesagt, dass nächste mal kahm der schlussstrich von uns beiden. Sehen uns auch im verein nur noch selten, weil er kaum noch interesse daran hat. Hätte damit zwar keine probleme, aber es kotzt auf dauer schon an, wenn er seine neuen mitbringt ...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #6
    Bei meinen beiden Freunden (beim ersten hat er Schluss gemacht, beim zweiten ich) war der Übergang quasi 'fließend'. Irgendwie war es einfach so normal, dass man sich unterhält (Icq), dass es einfach nicht gegangen wäre, das von heute auf morgen abzubrechen. Der Kontakt wurde einfach langsam weniger und mittlerweile haben wir eben ab und zu mal Kontakt, beim einen mehr, beim anderen weniger.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #7
    Jap, hat er. Und nach einem Jahr "Pause" sind wir nach einer tollen Aussprache wieder zusammen :smile: :smile: :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #8
    Nö, hat er nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #9
    Mein letzter Exfreund hat sich _nie wieder_ gemeldet.....das fand ich ganz schön arm und da hatte ich auch ziemlich dran zu knusen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    5 Oktober 2006
    #10
    Als mein Freund Schluss gemacht hatte, hatten wir die ganze Zeit über noch Kontakt. Wir wollten das auch beide. Wenn es aber darum geht, wer sich öfter gemeldet hat, dann war das eindeutig ICH. :smile:
    Und die Tatsache, dass wir heute wieder zusammen sind, würde ich auch auf jeden Fall mir zusprechen. :smile:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #11
    Er hat sich gemeldet, so ziemlich ein Jahr danach. Es wurde aber nichts daraus.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #12
    Einer hat mich brillianterweise nach der Trennung (die seine Idee war) ein Jahr lang dauernd wieder angerufen, meist spät nachts und irgendwas gebrabbelt à la "ich vermiss dich"/"ich liebe dich" und vergleichbares, mir zudem hinterherspioniert, gemeinsame Freunde über mich ausgequetscht und ist an Orten aufgetaucht, von denen er wusste, dass ich da war, von sich aus aber im Leben niemals nie hingegangen wäre. War ganz super! :rolleyes: Das hat erst aufgehört, als ich den Kontakt zu sämtlichen gemeinsamen Bekannten komplett abgebrochen hatte. Nen Neustart gabs nicht mehr.

    Ein anderer hat sich stolze drei Tage nach der Trennung wieder gemeldet und das dann weitergezogen. Hat sich so im Schnitt einmal pro Woche wegen irgendnem Bullshit bei mir gemeldet. Wir sind dann irgendwann nochmals zusammen gekommen, haben uns aber erneut getrennt und seither ist besser, wenngleich er immer mal wieder daherkommt.

    Bei denen, die ich verlassen habe, habe ich mich niemals wieder gemeldet. Wozu auch.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #13
    ***********
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #14
    Ich hab immer schlussgemacht,von daher stellt sich die Frage nich... :zwinker:
     
  • larifari
    larifari (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #15
    ja (er hat schluss gemacht, ca 1 monat her:geknickt: ). kurz danach hat er fast täglich den kontakt gesucht. ich hab ihn einmal gefragt, ob ich meine sachen haben kann, aber sonst ging der kontakt IMMER von ihm aus. er meldet sich alle paar tage, oder nach ner woche mal. wozu? kann ich nich beantworten...:ratlos:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #16
    Bei mir hat sich jede wieder gemeldet- und früher oder später- das Schlussmachen bereut...:smile: Doch eigentlich wars dann immer zu spät, und ich hatte ne neue Freundin. Als ich mit meiner Ex Schluss gemacht hatte hab ich mich auch irgendwann wieder gemeldet- ich hab das auch nicht ganz freiwillig gemacht, sie hatte mich betrogen und ich die notwendige Konsequenz daraus gezogen. Ich hing doch noch sehr lange an ihr, warscheinlich auch jetzt noch ein bisschen...:frown:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #17
    habe mit meinen exfreunden noch kontakt,ich habe immer schluss gemacht--nach paar wo haben sie immer nach ner 2.chance gefragt..und da wurde ausgemacht,dass man noch befreundet bleibt.
    mit 2 exen habe ich das direkt bei der trennung beschlossen-bei einem habe ich mich ganz normal ne wo später gemeldet...er miente ne freundschaft ist ok,er wird mich immer lieben,wenn ich lgücklich mit jmd bin,wird er mich beziehungstechnisch in ruhe lassen...
    bei dem anderen war es komplizierter...wir waren lange zusammen udn ich weiß,.dass er mich heute, 14monate nach der trennung,immernoch liebt..er hat mir als ich schluss gemacht habe gesagt,dass er mich nciht ganz velieren will,und wir freunde bleiben sollten.war mir recht,weil er mir sehr viel bedeutet,ich ihna uch sehr mag,aber es einfahc nicht für ne bez reicht...ich habe ihn 2wo lang nicht angeschrieben/angerufen,dann meldete er sich wieder...im juni gabs wieder 3wo funkstille,ich dachte das braucht er,habe ihm gesagt,dass er sich die zeit nehmen soll,die er braucht..aber ganz will er ncith auf mich verzichten...also sind wir bis heute freunde.
    alle kontakte zu verflossenen sind rein platonisch und jeder der jungs weiß,dass ich nen neuen freund habe.
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #18
    nein bin mit keiner meiner ex freundinnen nochmals zusammengekommen, was auch gut so ist. jedoch hat sich eine die auch schluss gemacht hat wieder gemeldet, sie macht dies immernoch, aber das ist sehr nervig und ich bin eigentlich froh wenn ich nix von ihr höhre, lese oder sonstwas mitbekomme.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #19
    wir sind gut befreundet und haben uns noch gesehen. mittlerweile ist der kontakt eher dünn, wir haben beide neue partner und sind anderweitig beschäftigt.
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #20
    Meine Ex hat sich nach 1 Monate und dann nochmal mehrfach nach 2 Monaten gemeldet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste