Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 August 2008
    #1

    Hat sich durch evtl. Konfessionswechsel/Kirchenaustritt euer Sexleben geändert?

    Habt ihr seit eurer Geburt immer die gleiche Konfession? Oder habt ihr eure Konfession geändert? Dazu zähle ich auch ausdrücklich den Kirchenaustritt.
    Und meine eigentliche Frage ist, ob sich dadurch euer Sexleben geändert hat. Denn in manchen Religionen ist das Sexleben reglementierter als in anderen. Um sowas geht es hier.
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 August 2008
    #2
    Nein, war ohnehin nur eine Formsache.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 August 2008
    #3
    Ich bin vor einem Jahr aus der Kirche ausgereten aber verändert hat sich mein Sexleben nicht im geringsten
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2008
    #4
    Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun. Ich lerne (durch neue Glaubensansichten) intensiver zu leben und mein Leben zu genießen. Indirekt wirkt sich das dann natürlich auch auf den Sex aus. Aber so nen direkten Zusammenhang zw. Konfessionswechsel und Sex gibts nicht :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 August 2008
    #5
    ich hatte nie eine konfession und find das gut so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste