Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #1

    Hat sich eure SB-Technik seit eurer Jugend geändert?

    SB macht ja jeder. Hat sich eure SB-Technik seit eurer ersten SB mit der Zeit verändert? Oder macht ihr es heute noch genauso wie in eurer Pubertät?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    27 Januar 2008
    #2
    Ich nehme an, das 2. w von unten soll m bedeuten.

    Ich mache es heute anders. Als 13jähriger habe ich die Vorhaut über der Eichel hin- und hergeschoben. Heute massiere ich die blanke Eichel, was viel intensiver ist. Außerdem ist meine Vorhaut kürzer wie als 13jähriger, d.h. die Eichel liegt fast immer frei.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    27 Januar 2008
    #3
    Nein die Technik ist immer noch die gleiche.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #4
    Ich hab mich da schon weiterentwickelt. Nicht nur was den "Gerätepark2 angeht sondern auch die Techniken, die Häufigkeit, die Orte, und ich kann die Lust und den Orgasmus viel besser steuern.
    Alles in allem kann ich es besser und bin zufriedener
     
  • RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #5
    Ich mache heute ganz anders SB als vor einem Jahr, weil ich beschnitten wurde und jetzt keine Vorhaut mehr besitze.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 April 2008
    #6
    Ich komme bei SB überhaupt nur mit Hilfe eines Vibrators, das war schon immer so und ich befürchte, das bleibt auch so. :grin: Da ich früher keinen hatte und es mir mit den Fingern einfach überhaupt nichts bringt, hab ich mit SB erst angefangen, als ich schon 21 war.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 April 2008
    #7
    also von der ersten sb an, hat sich viel geändert!

    meine güte... :grin:
    wie ich das damals so gemacht habe. :engel: :grin:

    könnt ich heute garnicht mehr. oh nein. :tongue:


    soweit ich weiss, hab ich 3 vershciedene techniken gemacht.

    die 3. ahb ich heute noch plus zusatz... :zwinker:


    also im prinzip, waren aber alle "teste" oder sb varianten in der jugend.
    die letzte hab ich einfach beibehalten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2008
    #8
    jap hat sie. ich tu es nicht mehr. :tongue:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #9
    ................
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #10
    Mein kleiner Vibi von funfactory ist dazu gekommen und kommt seitdem fast immer zum Einsatz. :zwinker: Ansonsten hat sich da nicht viel geändert, hab glaub ich ziemlich schnell rausgefunden, was mir gefällt und das dann beibehalten.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 April 2008
    #11
    Off-Topic:
    :-p :-D
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    25 April 2008
    #12
    Ich müsste sagen: seit früher Jugend.

    Ich rutsche z.B. nicht mehr auf dem Heizungsrohr von einem Kellerraum in den andern :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste