Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #1

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Brother MFC-235C

    Es handelt sich um einen Drucker, der Scannen, Faxen, kopieren und ... drucken kann :zwinker:

    Mein Fax hat sich in Rauch aufgelöst. Zudem könnte ich mit einem Schlag meine Scaneinheit ins Nirvana senden.

    Und? Jemand Erfahrung damit?

    Oder Tipps?

    http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Brother+MFC+235C-156-156945.jpg

    Brother MFC-235C
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #2
    Also ich hab von der Firma nen MFC-7820N und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität der Scans und Ausdrucke ist sehr gut und die Software bietet reichlich Einstellmöglichkeiten.

    Vielleicht gibt Dir das ja beim möglichen Kauf ein besseres Gefühl :schuechte
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #3
    Eigentlich sind so Multi-Dinger weniger zu empfehlen, da sie viel öfter Probleme machen, und wenn ein teil kaputt ist, ist das ganze Grerät meist hin.

    Aber ansich denke ich das es recht gut ist, Brother baut sehr zuverlässige Produkte.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 November 2008
    #4
    Einziger Haken, den ich beim MFC-845-CW entdeckt habe: Der säubert täglich einmal den Druckkopf durch, selbst im Standby. Damit sind natürlich ziemlich schnell die Patronen leer. Ansonsten solide Geräte. Wir haben im Familienkreis davon vier Stück...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #5
    Davon habe ich auch schon gelesen :ratlos: Merkwürdig...
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    5 November 2008
    #6
    Ich kenne deinen Preisrahmen zwar nicht, aber ich hab den: HP Photosmart C7280 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Der wurde von der C't ziemlich gut getestet und kann eigentlich alles, was so geht. Photos, Duplexdruck, WLAN, Scannen + kopieren, Fax... und hat Einzelpatronen.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 November 2008
    #7
    Das ist nicht merkwürdig, das ist Strategie, um den Patronenverkauf anzukurbeln, denn an den Geräten verdienen die Hersteller meist nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste