Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    Hatte 1. Mal anal, jetzt Frage an die Mädels

    Hallo,

    meine Freundin und ich hatten gestern das 1. Mal Analverkehr. Haben Gleitgel benutzt,etwas vorgedehnt und es lief echt gut und war schön. Jedoch hatte meine Freundin wärend des Analverkehrs immer das Gefühl aufs Klo zu müssen, obwohl sie eigentlich garnicht musste. Haben daher nach kurzer Zeit aufgehört, obwohl es uns beiden gefiel, da sie Angst hatte, daß was schmutzig wird.

    Jetzt meine Fragen:

    Hattet ihr am Anfang auch so ein komisches Gefühl?
    Geht das mit der Zeit weg?
    Wie lang hat es denn bei Euch gedauert?

    Vielen Dank füe Eure Antworten.

    Vliel Grüße Kelsey
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    wo soll denn der unterschied zwischen dienem schwanz und ner wurst sein?selbstverständlich fühlt sich dass dann an als müsste man aufs klo,oder besser gesagt,als wäre man schon dabei!

    ich mag analsex grade wegen dem gefühl,....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #3
    Das Gefühl ist völlig normal, geht nie weg, aber man gewöhnt sich daran.
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #4
    Danke für Eure Antworten.

    Würde mich über weitere Antworten/Erfahrungen freuen!

    Grüße Kelsey
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #5
    fühlt sich schon komisch an und so , mein ding ist es auf jeden fall nicht nie wieedr :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste