Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amazonin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #1

    Hatte euer Partner schonmal was mit dem gleichen Geschlecht?

    Würde mich mal interessieren. Mein Freund war früher ( vor 5 Jahren) unentschieden, ob er nun auf Kerle oder auf Weiber steht! Er hatte dann "passiv" was mit einem Mann! :link:

    Naja, ich weiß das er beides immernoch mag, aber sich nun 100 % auf Frauen spezialisiert hat!

    Wie geht ihr damit um?
    Also ich find die Vorstellung eigentlich garnicht so übel, aber er grinst nur wenn ich ihn auf das Erlebte anspreche! :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #2
    nein meiner ist 100% hetero, auch wenn die bösen zungen mal was anderes behauptet haben :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #3
    Meiner ist auch zu 100% hetero ... er findet schon allein die Vorstellung nicht sonderlich ansprechend :zwinker:

    Juvia
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #4
    also was sex angeht würde ich sagen meine freundin ist bi, sie wird wahrscheinlich bald mit einer guten freundin von uns beiden sex haben :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #5
    Hallo!
    Ich könnte mir nicht vorstellen, dass mein Freund etwas Sexuelles mit anderen Jungs oder Männern machen würde...nee...
    Viele Grüße
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #6
    Ja, meiner auch *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #7
    nee, meiner sicher nicht...
     
  • berliner
    berliner (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #8
    Meine Freundin ist auch bi. Diese (recht selten bei ihr auftretende) Neigung lebt sie jedoch ausschliesslich mit mir zusammen aus und hat sie erst während der Beziehung zu mir erstmals ausgelebt. Dies kann dann mal der erotische Spieleabend mit ner guten Freundin sein, aber auch der Besuch in nem Pärchenclub.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2005
    #9
    Nee, meine Freundin ist zu 100% hetero. Wäre es anders hätte ich aber auch keine Probleme damit, solange sie sich nicht komplett umentscheiden würde....
     
  • babygirl2
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #10
    yeeeeek! was f :grrr: - nein nein nein !!!
    aber er hat mir mal erzählt dass er von nem mann angemacht wurde,
    ich hab dann gefragt, und, haste dich mit ihm verabredet :tongue:
    da wurd er richtig sauer und hat gesagt ich spinn - haha! :blablabla :blablabla :blablabla
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #11
    meiner auch, und ich bin absolut socher das er es schon immer war, und auch immer bleiben wird.
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #12
    Is bei meinem ebenso....wobei "nicht sonderlich ansprechend" eigentlich noch etwas zu milde ausgedrückt is.....der bekommt ja schon ne mittelschwere Krise wenn ich nen Scherz drüber mach :grin:

    Gruß
    Jacqui
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #13
    Mein Schatz ist auch zu 100% hetero...nur beim Gedanken an Sex mit einem Mann stellen sich bei ihm die Nackenhaare auf :eek4:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #14
    nein, obwohl wir einige schwule Freunde haben, die garantiert nicht nein sagen würden, hatte er noch nie was mit einem Mann.

    Aber wenn's so wäre, dann würde das für mich auch nichts ändern.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #15
    Bei mir sind es nicht die Nackenhaare, die sich aufstellen... :zwinker:
    Meine Freundin ist aber definitiv hetero.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #16
    Ich hoffe nicht :grin:

    Nein, er ist ebenfalls 100% hetero und findet es eher abstoßend etwas mit Männern zu haben. Da bin ich echt froh, mit einem bi-sexuellen könnte ich mir nichts vorstellen...

    lg
    *himbeere*
     
  • Reeva
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #17
    ----
     
  • rosaUhellblau
    0
    26 Januar 2005
    #18
    meiner würde sicher auch nie etwas mit nem jungen machen..
    ne,das käme ihm gar nicht erst in den sinn.
    er steht 100% auf mädels
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #19
    Meiner ist auch voll hetero.
    Er hätte aber nichts gegen gemeinsamen Sex mit einem anderen Mann und mir - sprich 3er MMF, halt ohne sich näher mit dem 2. Mann zu beschäftigen - das mach dann schon ich *g*. Manche können sich ja nicht einmal das vorstellen.
    Aber auch wenn er sich auch zu Männern hingezogen fühlt, wäre auch kein Problem. Ich bin ja auch ein bißchen bi veranlagt, und würde bei einem FFM nicht nur mit ihm spielen. :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #20
    Laut ihrer Aussagen hat sie mal ne Frau geküßt. Im Moment hätte sie aber auch mal Lust mehr zu machen und zu probieren.
    Würde sie aber nur mit mir zusammen wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste