• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 Februar 2004
    #21
    Ähm das möchte ich mal ganz entschieden abstreiten... der Vater meiner Ex ist seit über 20 Jahren Polizist, und wenn der sowas hören würde.... auweia...

    Mal eben so nen Berufsstand in den Dreck ziehen, net schlecht Kollege. :wuerg:
     
  • 10 Februar 2004
    #22
    hey!
    du hast ja hammer glück im unglück!
    so geiler sex und so spontan, aber das erste mal erst mit 23.
    is zwar nix schlimmes, find ich gut, aber halt nich gewöhnlich.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #23
    Der Typ hat die ganze Zeit weiter zugeguckt, aber gestört hat es uns nicht - haben den irgendwann gar nicht mehr wahrgenommen. Was er gemacht hat, möchte ich dann doch lieber nicht genau wissen ...
     
  • Safirstein
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #24
    Ehrliche Meinung? Dir gehoert der Fuehrerschein entzogen! Weisst du, wieviele Unfaelle es deswegen gibt? Oder von Truckern, die sich beim Fahren einen runterholen?

    Fuer dich mag das ja geil sein, aber leider leider benutzen wir beide die gleichen Strassen und wenn du beim Fahren mich oder noch schlimmer, einen geliebten Menschen, ueber den Haufen fahren wuerdest, Kollege, dann sei lieber woanders.

    Dazu kommt, dass du mit deinen 21 Lenzen maximal 3 Jahre Fahrerfahrung hast, grad mal aus der Probezeit raus sein duerftest.

    Echt, das regt mich tierisch auf. Komisch, dass man das so ungescholten einfach mal daher schreiben kann...

    Safirstein
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 Februar 2004
    #25
    Tja, dito, Safir.... wenn schon BJs im Auto, dann bitte aufm Parkplatz...
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #26
    Wie recht du hast...hab mich jetzt auch grad tierisch da drüber aufgeregt... ich mein...schön und gut wenn du blow jobs magst... aber musst du wegen deiner eigenen Geilheit das Leben von anderen Menschen risikieren??
    Aber leider bringts einfach nicht solchen Idioten ins Gewissen zu reden... die denken sie haben sich schon unter Kontrolle... aber wenn, dann kann er sicher nicht den Blow Job geniessen... und wenn er einen Orgasmus bekommt glaub ich kaum, dass er da noch 100%ig konzentriert ist... wenn so einer einen Unfall verursacht...dem gehört der Schwanz abgeschnitten...sorry... *nerv*

    Und jetzt zum Thema... das mit der Umkleide reizt mich auch sehr... vor allem die Dusche beim Schwimmbad...leider sind da die Wände nicht so weit zum Boden runter...das heisst, die untersten 20cm oder so sieht man... und weil mein Freund viel grösser ist als ich, muss er ziemlich in die Knie wenn wir im stehen Sex haben möchten... und da würde man aussen grad sehen, was drinnen abläuft...*g* wir müssen mal hin wenn nicht viele da sind...aber am we ist die Therme da immer voll...
    ansonsten hatten wir auch schonmal in dieser besagten Therme in einem Sprudelbad Sex...nicht bis zum Ende...aber immerhin...war schon geil...da sieht man überhaupt nix weils ja so sprudelt... :smile: *sich schon auf das nächste mal freu*

    Auto ist zwar nicht unbedingt öffentlich...aber das muss ich auch mal machen... und mal in der Natur draussen sowieso... aber am Meer wo wir waren wars Nachts einfach zu hell beleuchtet und ausserdem schon sehr kalt abends... :-/

    Vielleicht beim nächsten mal... :smile:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #27
    zu #23


    Hallo ...

    ... erstmal ziehe ich hier niemanden durch den Dreck. Es ist erwiesenermaßen so, daß die meisten Beziehungen am Arbeitsplatz entstehen (übertragen auf alle Berufe). Und es ist so - ich kenne einige jüngere Polizisten - die haben / hatten was mit ihren Kollegen und Kolleginnen. Und einige freuen sich immer darauf wenn "Frischfleisch" von der Polizeischule kommt. Das läßt sich sich im übrigen auf etliche Berufe übertragen - nicht nur auf Polizisten, aber bei denen kommt es wohl überproportional oft vor. Wenn die zu zweit nachts Streife fahren, haben die wohl gute Möglichkeiten - besser als andere Leute die im Großraumbüro oder am Fließband arbeiten - ein Schäferstündchen abzuhalten. Der Beitrag ist im übrigen auch nicht negativ gemeint !
     
  • engel193
    engel193 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2004
    #28
    Also die Nr. mit Polizeiauto und Lautsprecher hab ich schon oft hinter mir, nur saß ich am Lautsprecher *grins*.
    Also mir persönlich ist das nicht sehr angenehm, wenn wir bei der Arbeit ein Pärchen im Auto erwischen und denen dann durch unsere Kontrolle die "Nummer" versauen.
    Ich würd da gar nicht erst hinfahren, aber es gibt Kollegen die meinen, man müßte ja wenigstens die Mädels fragen, ob sie das auch freiwillig machen oder gezwungen wurden.

    Zum Sex im Streifenwagen: also dazu hat ich jetzt mit Sicherheit noch nicht das Bedürfnis. Was machen deine Freunde wenn ein Einsatz kommt ?
    Also spekuliert wird darüber ja eh immer, wenn männlein und weiblein die halbe Nacht miteinander unterwegs sind, aber bei uns ist das nicht üblich, zumindest hab ich davon bis jetzt noch nix mitgekriegt und bin jetzt seit 11 Jahren bei dem Verein.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #29
    *looool*

    eine ex ist mir in einem sehr gut besuchten lebensmittelgeschäft ziemlich heftig an mein bestes stück um mich scharf zu machen - während ich an der fleischertheke stand und meine bestellung aufgab... :tongue:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    11 Februar 2004
    #30
    Im Auto im Parkhaus, bevor wir ins Kino gegangen sind. Sonntags auf nem Supermarkt Parkplatz im Auto.....in nem See, als keiner mehr da war.
     
  • engel193
    engel193 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2004
    #31
    --> Umkleidekabine
    -->Abgelegene Scheune im Heu, Problem war nur, dass wir keine Decke dabei
    hatten, das piksen war doch unangenehm
    -->Am See
    -->Auto

    -->für den Sommer ist dann Strand unterm Sternenhimmel geplant,
    mein Traum überhaupt, nur leider hats bisher nicht geklappt

    @Meister: was bitte ist wuw ?
    bin mit 16 dazu, dann Ausbildung und dann Streifendienst, jetzt Hufü, aber momentan im Krankenstand
    mit der Belastung im Dienst geb ich dir recht. Zumal Beamtenehen die meisten sind, die geschieden werden. Hatte fast noch nie bock auf sex im Dienst
     
  • engel193
    engel193 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2004
    #32
    Den Gedanken und Fantasien sind gott sei dank keine Grenzen gesetzt, das läßt sich auch trotz des manchmal stressigen Dienstes nicht vermeiden, aber ausleben würd ich meine Fantasien dann doch lieber nach der Arbeit !!!
     
  • Safirstein
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #33
    Du hast Recht, mir grausts nur vor einem postpubertaeren Fahranfaenger (in Deutschland), der hier die Strassen unsicher macht. Auch mit Erfahrung ist Sex beim Fahren absolut out of bounds!

    Safirstein
     
  • Safirstein
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #34
    :smile: Du bist halt der Meister!

    Safirstein
     
  • El Mariachi
    0
    1 März 2004
    #35
    Ich hatte mein geilstes und bestes Vorspiel im Kino! Wir waren fast alleine im Saal und mussten uns total zurück halten da wir es erst zuhause treiben wollten ! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten