Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Userin1994
    Gast
    0
    10 September 2014
    #1

    Hatte vor ein paar Tagen das erste Mal ..

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2015
  • Userin1994
    Gast
    0
    10 September 2014
    #2
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2015
  • Always_Smile
    0
    10 September 2014
    #3
    Das jann schon passieren dass das Hymen nicht gänzlich reisst. Ich würde mal noch abwarten. Das sollte sich legen. Wenn nicht, ab zum FA
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.643
    138
    776
    nicht angegeben
    10 September 2014
    #4
    Wenn du Sex hattest bist du keine Jungfrau mehr :smile:
    Kann halt sein das noch ein Stück des Jfh übrig geblieben ist.Hast du jetzt Angst das es bei nächsten mal auch so weh tut und blutet? :what:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.238
    398
    3.975
    Verheiratet
    10 September 2014
    #5
    Jungfrau bist du offiziell nicht mehr, wenn da so ein Penis drin war.
    Natürlich könnte es sein, dass dein Jungfernhäutchen noch irgendwie da ist. Das müsste näher untersucht werden... :whistle:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 70315
    User 70315 (30)
    Beiträge füllen Bücher
    3.587
    248
    1.128
    Verheiratet
    10 September 2014
    #6
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.886
    348
    3.548
    Single
    10 September 2014
    #7
    Das klingt ja mäßig gut - fragst du weils blöd war, er sich als Idiot entpuppt hat und du hoffst, ein "besseres" Erstes Mal zu bekommen?

    Ich verrat dir was :zwinker: DU entscheidest was welche Bedeutung für dich hat. Meinetwegen bist du technisch gesehen keine Jungfrau mehr, aber wenn du (UND er) richtig verliebt seit, kannst du viele "erste Male" haben. Genauso wie mit jedem Partner es wieder ein neuer "erster Kuss" ist, der sich immer bisschen anders anfühlt. Mach dir keine Sorgen, du hast dir nichts versaut, was du dir romantischer vorgestellt hast :smile:
     
  • Userin1994
    Gast
    0
    10 September 2014
    #8
    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2015
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.238
    398
    3.975
    Verheiratet
    10 September 2014
    #9
    Off-Topic:
    Jetzt bin ich aber erschrocken, ich dachte schon, dass das Bild von dir wäre. :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    918
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    10 September 2014
    #10
    Off-Topic:
    Aber Michi, dann wäre es doch schon gelöscht worden :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    10 September 2014
    #11
    Ich bin mir ziemlich sicher das so detailreiche Abbildungen nicht erlaubt sind.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.238
    398
    3.975
    Verheiratet
    10 September 2014
    #12
    Off-Topic:
    Wenn da solche Hinweise dran sind, dann ist das sofort ein wissenschaftliches Bild oder Kunst. :cool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    918
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    10 September 2014
    #13
    Off-Topic:
    Vielleicht ja doch "echt", und dann bearbeitet :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.238
    398
    3.975
    Verheiratet
    10 September 2014
    #14
    Off-Topic:
    Ich wollts nicht sagen. :ninja:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten