• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattest du schon einmal Analverkehr?

Hattest du schon einmal Analverkehr?

  • Ja, regelmäßig

    Stimmen: 142 17,4%
  • Ja, hin und wieder

    Stimmen: 377 46,1%
  • Nein, das ist nichts für mich

    Stimmen: 120 14,7%
  • Nein, aber ich würde gerne mal

    Stimmen: 142 17,4%
  • sonstiges (bitte angeben)

    Stimmen: 37 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    818
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja, gehört für mich zu meinem Sexualleben dazu und verschafft mir sehr gute Orgasmen. :link:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
Theresamaus bist du das? :confused:

Nein, aber ich würde es machen, wenn mir Mausi ihren Arsch zur Verfügung stellt. :cool:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ich hatte schonmal.. allerdings nur mal zum testen.. bisher wollte tatsächlich keine partnerin :ups:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ja hatte ich schon mehrmals.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Nein hatte ich nicht :smile:
 
M
Benutzer148260  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ab und zu ist es ganz geil...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Gibt es bald hier auch die Differenzierung aktiv und passiv ? :ninja:


Ne hatte ich noch nie und war bisher auch ohne ganz glücklich. Jedoch würde ich es gern mal ausprobieren .
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Off-Topic:
Gibt es bald hier auch die Differenzierung aktiv und passiv ? :ninja:
Off-Topic:
Genau. Vorher kann ich die Umfrage nicht anklicken

Wobei man sich fragen kann was hier "aktiv" und "passiv" heisst.
Ich habe nur "passiven" Analverkehr, aber ich bin dabei sehr aktiv.
Es ist meine älteste "Stellung", denn eigentlich bekomme ich von hinten die stärksten und sichersten Anreize zu einem Orgi. (Ich hab mich schon gefragt ob ich für die Liebe zu Frauen nicht eine Fehlkonstruktion bin :zwinker:)
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich wäre interessiert. Aber muss nicht unbedingt sein
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich wäre auch interessiert aber ob es dann dauerhaft was für mich wäre weiß ich nicht. Hoffe 2015 wird das Jahr in den ich es herauszufinden kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
laraw69
Benutzer204370  (20) Ist noch neu hier
  • #252
Ich habe sehr oft Analverkehr und ich liebe es.
 
G
Benutzer Gast
  • #253
Meine Frau liebt es , wenn ich Sie Anal nehme .
 
G
Benutzer Gast
  • #254
Hab das einmal auf ihren Wunsch gemacht, konnte dem aber nix abgewinnen..Vaginal is mir wesentlich lieber
 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #256
Die Aussage ist zu pauschal und kann nicht auf alle Frauen und Männer, die die passive penetrierte Rolle beim Analverkehr übernehmen, angewandt werden. Der Anus ist nunmal ein Ausgang des Körpers und biologisch nicht für den Geschlechtsverkehr konzipiert und die Stimulation soll durch die Penetration des Anus ohne weitere Stimulierung zur Erregung und zum Orgasmus führen? Viele Frauen haben bestimmt trotz "richtiger" Anwendung Schmerzen.
Stimmt,ich mag es trotzdem! Vor allem, wenn ich auf dem Bauch liege, er meine Beine mit seinen quasi festhält und mich nimmt, wenn ich dann noch meinen Kitzler stimulieren, dann komme ich sehr gut dabei
Und wenn er vorher in meiner Muschi war, ist sein Schwanz feucht genug ohne Gleitgel 😍
 
G
Benutzer Gast
  • #257
Ja aber schon lange her…
Würde gern mal wieder, aber dazu gehören halt immer 2
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #258
Ich liebe es und komme unglaublich heftig davon.
Weiß nicht wie du darauf kommst es würde Frauen nichts geben. Und Männern by the way auch. Just saying...Also aktiv und passiv meine ich jetzt.
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #259
Ich hatte auch noch nie Partnerinnen, die es gereitzt hat. "Nee, tut weh" war bisher immer die Aussage ;-)
 
M
Benutzer208075  (21) Ist noch neu hier
  • #260
Mich hat das noch nie wirklich interessiert und meine Freundin hat auch keine Lust darauf.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #261
Ja hatte ich mit 2 Frauen richtig aktiv inklusive Abschluss im Po und mit einer anderen Mal probiert aber nicht eingedrungen weil sie zu verkrampft war und dann abgebrochen weil es ihr weh tat. Ich muss es nicht haben, kann auch ohne leben.
Passiv von einer Frau noch nie, bis jetzt hat sich noch keine herangetraut. Ein Dildo bei SB hatte ich aber schon mal drin, ein Mann würde ich glaub ich nicht Ranlassen das wäre mir dann doch zu schwul...
 
G
Benutzer Gast
  • #262
Erst seit kurzem. Gehört aber jetzt für mich dazu und ist auch richtig geil. Die Regelmäßigkeit nimmt stetig zu.
 
A
Benutzer177821  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #263
Bisher nur einmal
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #264
Seit einigen Monaten doch sehr regelmäßig mit beiden Damen
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #265
Hab ich hin und wieder, aktiv und selten auch passiv, ist aber keine starke Präferenz von mir. Mit den meisten Frauen und Männern hat es sich ab und zu ergeben, ich steh aber deutlich stärker auf oral (beidseitig).
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #266
Ja, einmal mit meiner Ex. Ist nichts für mich.
 
Es gibt 236 weitere Beiträge im Thema "Hattest du schon einmal Analverkehr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren