Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    #1

    Hattet ihr als Teenager eine bessere Figur als jetzt?

    Hey, hattet ihr als Teenager eine deutlich bessere Figur als jetzt? Habt ihr seitdem zugenommen :cry: oder dickere Beine gekriegt?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #2
    Ich hatte mit 14, 15 Jahren eine sehr schlanke Figur und wirkte eher knabenhaft.
    Dass man mit dem Erwachsenwerden mehr Rundungen bekommt und weiblicher aussieht, ist normal und für mich kein Anlass zum Heulen.

    Ich wiege definitiv mehr als zu Teenagerzeiten, finde mich deswegen aber sicher nicht unattraktiv. Ich bin kein Mädchen mehr, sondern eine Frau. Erst mit Anfang 20 wuchsen meine Brüste auf B-Größe, und ich finde meine Brüste sehr schön.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #3
    Nein, im Gegenteil. Ich bewegte mich immer zwischen normal und leicht mollig und seit ein paar Jahren stattdessen zwischen schlank und sehr schlank.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #4
    Früher hatte ich 4 kg weniger und würde sagen, dass ich da eine schönere Figur hatte. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    #5
    Ich war nie dürr und auch nie mollig. Normal und bin ja noch nicht so lange aus dem Teenageralter raus.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #6
    Naja, bin ja noch Teenager, aber vor 2 Jahren war meine Figur deutlich besser.....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    25 Februar 2009
    #7
    Ja, würde ich schon sagen, das ist nicht nur 20 Jahre sondern auch 20 Kilo her.:grin: :tongue:

    Ok das war deutlich zu dünn, aber natürlich straffer und definierter, weiblicher sehe ich aber heute aus und dick bin ich auch nicht, auch wenn das mit 20 Kilo so klingt.:grin: :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    #8
    Ich habe immer noch die Figur, die ich auch als Teenager (in späteren Jahren) hatte, so plus/minus. Einzig die Hüften wurden mit der Zeit ein wenig breiter, nicht wegen Fett, sondern die gingen halt automatisch etwas auseinander, wurden halt "fraulicher" - das gefällt mir aber besser, gibt nen schönen Schwung in die Figur :-p Ansonsten keine Veränderung seit 11, 12 Jahren.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #9
    So ist es bei mir auch, außer dass meine Oberschenkel etwas dicker geworden sind, das ist auch das, was mir an meiner Figur nicht gefällt. Aber ich durfte vor kurzem feststellen, dass mir mein Abiballkleid noch perfekt passt.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    26 Februar 2009
    #10
    joar, ist eben, weil ich kaum noch bis gar keinen Sport mehr betreibe, von trainiert auf normal gegangen....früher hatte ich einen schönen Bauch, jetzt habe ich eben nur noch einen Bauch :tongue:


    e// ach so, war das nur für Frauen? scheiße....
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    27 Februar 2009
    #11
    Ich bin Teenager und meine Figur kann nur besser werden :engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Februar 2009
    #12
    Ich war als Teenager sehr übergewichtig, jetzt "normal".
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2009
    #13
    Mir passen noch Hosen, die ich vor 20 Jahren anhatte

    Off-Topic:
    ich glaube ich sollte man meinen Kleiderschrank ausräumen
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    424
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #14
    Ich bin deutlich schwerer als als Jugendliche, aber meine Figur ist besser. Fraulich und sportlich, früher war ich einfach nur dünn.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    28 Februar 2009
    #15
    Nö, hab ordentlich abgenommen und muss sagen, dass ich als Teen echt hässlich war.
    Jetzt sehe ich echt besser aus :smile:
     
  • Lichtschein
    0
    29 März 2009
    #16
    also mein Bauch war so mit 16 noch straffer als jetzt. Auf der anderen Seite hatte ich aber wenig "Formen" damals. Ehrlich gesagt, finde ich dass es heute besser ist.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 März 2009
    #17
    Ja hatte ich und ich weiß dass daran ein Stück Mohnkuchen Schuld ist. :grin: Zumindest red ich mir das ein.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 März 2009
    #18
    Die Figur ist eigentlich gleich geblieben, nur die "Messmethoden" haben sich verfeinert.......:zwinker:

    Ich würde sagen "Normal"....als Teenager konnte ich alles in mich reinhauen, heute muss ich aufpassen.

    Das was "zuviel" ist, gehört dazu, passt glaub ich ins Gesamtbild.

    (Blätter ändern ihre Farbe auch zum Herbst, und sind trotzdem wunderschön.....:smile: ...)
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 März 2009
    #19
    Da ich früher meinen Sport richtig machen konnte... war ich damals doch etwas muskulöser - heute bin ich normal, finde mich aber immer noch ganz gut.

    Trotzdem ärgert mich die Sache mit der Verletzung... :geknickt:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    30 März 2009
    #20
    also vor ca 5 jahren war meine Figur auch noch wesentlich anders,aber dies hat sich durch die geburt meiner tochter sehr verändert.Mittlerweile wird die kleine 4 jahre alt im april und ich bin immer noch nicht ganz zufrieden.aber vor einem halben jahr wog ich auch noch weniger:ratlos: was stress nicht alles ausmacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste