Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr bei der ersten SB mit Orgasmus Schuldgefühle?

  1. bin w: Ja, ich hatte voll Schuldgefühle. Hoffentlich kriegt das Gott nicht mit.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. bin w: Ich hatte keine Schuldgefühle, aber Schamgefühle.

    6 Stimme(n)
    30,0%
  3. bin w: Ich hatte gesundheitliche Sorgen (Angst vor Blindheit, Blutung)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe nur Lust gespürt. Sonst nichts.

    9 Stimme(n)
    45,0%
  5. bin m: Ja, ich hatte voll Schuldgefühle. Hoffentlich kriegt das Gott nicht mit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich hatte keine Schuldgefühle, aber Schamgefühle.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  7. bin m: Ich hatte gesundheitliche Sorgen (Angst vor Blindheit, nach 1000 Schuss ist Schluss).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe nur Lust gespürt. Sonst nichts.

    3 Stimme(n)
    15,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2008
    #1

    Hattet ihr bei der ersten SB mit Orgasmus Schuldgefühle?

    Als ihr zum ersten Mal so heftig masturbiert habt, dass ihr davon einen Orgasmus gekriegt habt, hattet ihr sowas wie Schuldgefühle? :drool:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 Dezember 2008
    #2
    Ich war noch viel zu jung um zu wissen, was es war ... also hatte ich weder Schuldgefühle noch sonstige Ängste ... eigentlich war ich eher enttäuscht, dass es danach nicht mehr so schön war wie vorher.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    27 Dezember 2008
    #3
    Ich hatte/habe nie Schuldgefühle bei der SB. Am Anfang fand ich das "neu entdeckte" sehr geil.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    27 Dezember 2008
    #4
    Ich hatte eher das Gefühl "hoffentlich kriegen das meine Eltern nicht mit was ich hier mache". Ich wusste gar nicht was das ist was ich tue, und ich hoffte, daß es keine Krankheit ist, weil da so'n weißliches Zeug rauskam....:eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #5
    nö, ich wusste ja nicht, dass das so was angeblich schlimmes sein soll.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    #6
    Ich hatte Schamgefühle, weil ich dachte, dass meine Eltern irgendwie rausfinden könnten, was ich getan hab :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste