Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr mal einen ekelhaften ersten Kuss mit eurer Flamme, so dass :herz: verflog?

  1. Bin w: Ja, :geknickt: Ich war nach diesem Vorfall nicht mehr in ihn verliebt.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Bin w: Ekelhaften Kuss habe ich mal erlebt, aber ich war weiterhin in ihn verliebt :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ekelhaften Kuss kenne ich, aber nur zu dem Zeitpunkt noch nicht in ihn verliebt.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Bin w: Nein, der Kuss mit meiner Flamme war immer geil.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  5. Bin m: Ja, :geknickt: Ich war nach diesem Vorfall nicht mehr in sie verliebt.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  6. Bin m: Ekelhaften Kuss habe ich mal erlebt, aber ich war weiterhin in sie verliebt :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ekelhaften Kuss kenne ich, aber war zu dem Zeitpunkt noch nicht in sie verliebt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Nein, der Kuss mit meiner Flamme war immer geil.

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Januar 2011
    #1

    Hattet ihr mal einen ekelhaften ersten Kuss mit eurer Flamme, so dass :herz: verflog?

    War schon mal der erste Kuss auf die Lippe mit eurer Flamme so ekelhaft :kotz:, so dass die bis dahin starke Verliebtheit plötzlich verflog :geknickt:?
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    29 Januar 2011
    #2
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine Flamme geküsst, habe aber auch wenig Interesse daran, meine Lippen auf die (eingeschaltete) Herdplatte zu pressen. Von daher :rolleyes:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2011
    #3
    Von den vielen Menschen, die ich geküsst habe (über 35), interessierten mich die Wenigsten von vornerein beziehungstechnisch. Mit den meistne wollte ich einfach rumknutschen, mehrmals rumknutschen oder daten und "mal sehen".... Davon konnten 3 wirklich so sauschlecht küssen, dass es erwähnenswert ist. (Im Gegensatz dazu gibts auch nur wenige perfekte Küsser, also n großes Mittelfeld). Einer war mein 1. Freund, wusste eh, dass es nicht so lang halten wird, wie er hoffte, aus anderen Gründen, der 2. war ein Bekannter, er hat noch nie geküsst und 2 Freundinnen und ich wollten ihm das beibringen. Der Letzte war ne Karnevalknutscherei, sah aus wie Johnny Depp und der Kuss war abgrundtief schlecht. VOn den 2 letzten wollte ich eh nichts.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Januar 2011
    #4
    Ja, gab ´s auch schon. :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Januar 2011
    #5
    Nee.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2011
    #6
    ja, es kam schon mal vor, dass das Interesse nach dem ersten Kuss verflog.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste