Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #1

    Hattet ihr mit eurem aktuellen Partner Sex vor der Beziehung?

    Wenn ihr liiert seid, hattet ihr vor dem Beginn eurer Beziehung Sex oder kam der Sex erst seitdem ihr zusammen seid?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 März 2010
    #2
    Nein, natürlich erst nachher, denn es war Liebe auf den ersten Blick
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #3
    Erst nachher. Wir haben uns erst gut kennen gelernt, dann darüber gesprochen und als wir beide wollten hatten wir erst Sex.

    Ich finde das so herum auch viel schöner. Sonst geht einem ja die "Entdeckungsphase" verloren oder wird stark verkürzt. :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 März 2010
    #4
    Jap, 2 Tage vorher, oder wenn CS dazu zählt, 14 Monate vorher :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    17 März 2010
    #5
    Wir hatten mal eine wilde Knutscherei, bei der es mal auch an die Wäsche ging, Jahre vorher, aber echten Sex erst als wir zusammen waren. Lag aber nicht an mir.:grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 März 2010
    #6
    Nö, wir hatten beim ersten Treffen Sex und haben mit dem Beziehungsstart dann noch ein paar Wochen gewartet.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 März 2010
    #7
    Wir sind zusammen seit wir SEX hatten.... ( nicht weil wir Sex hatten )

    Beim 1. pers. Treffen ist es auch geschehen. Obwohl wir auch so zusammengekommen wären.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 März 2010
    #8
    Erst nachdem wir zusammengekommen sind.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 März 2010
    #9
    Wir hatten erst Sex nachdem wir zusammen gekommen sind
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    18 März 2010
    #10
    vorher. er hatte mich aber schon vorher gefragt, ob wir es mit einer beziehung versuchen wollen. da habe ich aber noch gesagt, dass ich abwarten möchte. naja, ein paar tage später ist es dann passiert, war nicht geplant. ich hab ihm dann noch am selben abend gesagt, dass ich es auch gern versuchen würde :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    18 März 2010
    #11
    Vorher schon... mehrfach.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 März 2010
    #12
    Vorher schon. War bei ihm aber das erste Mal wo es so lief und an und für sich fand ich es echt besser so.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.100
    598
    8.691
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #13
    Wir wollten beide anfangs eine Beziehung, allerdings ist es schneller zum Sex als zur Beziehung gekommen. War so nicht geplant, aber hat sich auch nicht negativ ausgewirkt :smile:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    18 März 2010
    #14
    Eigentlich hat die Beziehung sozusagen mit dem ersten Date und dem ersten Sex begonnen.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    18 März 2010
    #15
    Nein, erst 9 Monate danach :smile:.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 März 2010
    #16
    Nein. Auch mit keinem meiner Exfreunde hatte ich Sex vor der Beziehung.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    18 März 2010
    #17
    leider nicht ^^
    erst 3 wochen nach beziehungsbeginn
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    18 März 2010
    #18
    Nur während der Beziehung.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    18 März 2010
    #19
    Ich will grundsätzlich vorher den Sex, ich kaufe ja nicht die Katze im Sack. Die sexuelle Übereinstimmung ist ein Entscheidungskriterium.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.193
    168
    466
    in einer Beziehung
    18 März 2010
    #20
    vorher.. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste