Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #1

    Hattet ihr schon mal ein eindeutiges angebot: Sex für besseren Job oder bessere Noten

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wer von euch schon mal ein eindeutiges Angebot bekommen hat mit Sex seine Jobsituation oder seine Noten zu verbessern, und wie habt ihr reagiert?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2007
    #2
    Ich hatte keins und brauche auch keins!
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    1 Februar 2007
    #3
    Ich hatte mal 'ne Deutschlehrerin, da wäre ich sogar mit Sex für 'ne schlechtere Note einverstanden gewesen. :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Februar 2007
    #4
    Nein.

    Bisher hatte ich nur Angebote "Sex gegen Geld".
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #5
    So eine Frage!:kopfschue Natürlich nicht! Tztztz...:kopf-wand
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #6
    Nö, nie passiert. Auch gut so, wär unnötig.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2007
    #7
    Hatte ich nicht...
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #8
    nen noh nicht würde ich auch nie tuen...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #9
    üüüüüürks, nee....ich dachte sowas gibt`s nur bei "Zwei bei Kallwass".....
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #10
    ja... damals arbeitete ich in einer versicherung und auf der Betriebsversammlung meinte der hauptvertretet einer anderen agentur, ich sei sexy und wenn ich bei ihm anfangen wollen würde, könnte ich ja heute abend mit zu ihm kommen, ich würde ja wissen das er besser zahlt ! :mad:
    boah... es war ein junger kerl der nicht häßlich ist ich würde sogar sagen er wäre mein typ, aber 1. bin ich dort schon mit meinem mann zusammen gewesen und es war ein absolutes "no-go". und 2. kam das oooo schmierig rüber und ich fühlte mich echt, als meine er ich wäre käuflich!
    unter anderen umständen, wäre der kerl echt n leckerbissen aber so nicht ! :mad:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #11
    Hatte ich noch nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #12
    nein hatte ich noch nie
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #13
    Mein ausbilder hat es indirekt versucht! Nachdem er es nicht geschafft hat mich rauszumobben, hat er versucht mir klar zu machen, daß ich nur die Chance habe, eine Nacht mit ihm zu verbringen, und er mich dann in Ruhe ließe!

    Dumm nur für ihn, daß ich unter der Überwachnungskamera mit Ton stand, als er das zu mir sagte! Der war schneller seinen Jobv los als er "Scheiße2 sagen konnte!:grin:

    Im Nachhinein habe ich erfahren ,daß das ein abgekartertes Spiel war, daß sie mir nachher in die Schuhe schieben wollten, weil ich im 3. Lehrjahr SS wurde!

    Ich (damals 20 und frisch verheiratet) sollte angeblich ihn (45 mit Frau und 2. Kindern) verführt haben.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #14
    Off-Topic:
    was bitte heißt ss?
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Februar 2007
    #15
    wär ja noch besser.... mein dad war mal mein arbeitgeber. :wuerg:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:
    das hab ich mich auch gerade gefragt:schuechte


    Angebot hatte ich noch nie.......och Mensch...und ich hatte so einen schnuckeligen Physiklehrer :geknickt:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    2 Februar 2007
    #17
    Ich habe sowas noch nicht erlebt.
    Wie sieht es da eigentlich mit den Gleichstellungsbeauftragten in den betrieben aus?

    Wenn ich diejenige, die mir so ein Angebot macht, geil finde udn ich Single wäre, würde ich das sicherlich eingehen. Alles andere ist sehr heikel. Man will sienen Job nicht riskieren, andererseits ist so ein erpresserisches Angebot auch höchst verwerflich und anzuzeigen.
    :geknickt:


    Wie? Was bedeutet SS werden?
    Die wollten dich damit in die Pfanne hauen und haben ihn dann trotzdem versetzt/ gefeuert?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #18
    Nein, sowas hatte ich noch nie und würde auch niemals drauf eingehen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #19
    um gottes willen nein... und ich würds auch niemals annehmen!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #20
    Ne aber ganz gewiss nicht und annehmen würd ich sowas auch nie im Leben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste