Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #1

    Hattet ihr schon mal eine asexuelle Phase?

    Hattet ihr schon mal eine asexuelle Phase nach der Pubertät (vorher ist es ja witzlos :-D), während ihr euch weder für Mädels noch für Jungs interessiert habt? Etwa nach großen Enttäuschungen, in der Prüfungsphase oder warum auch immer.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #2
    Niemand, der was schreibt?^^

    Also ich hatte das mal nachdem ich Verlassen wurde, diese 0-Bock-Phase ging ca. 8 Monate, in denen ich von niemandem etwas wissen wollte (und es gab ein paar Angebote :engel: )... :schuechte

    Hat sich aber wieder gelegt! :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    1 März 2009
    #3
    Ich kann mich an keine erinnern.
     
  • User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #4
    Mein ganzes Leben ist asexuell :grin: .
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #5
    Vor meinem 12. Lebensjahr vielleicht...aber auch nur vielleicht. :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 März 2009
    #6
    was hat bei dir asexualität mir homo oder heterosexualität zu tun???
    asexuell ist man wenn man sexuell absolut null Bock hat und das kann sowohl homo als auch heterosexuelle treffen

    ja ich hatte mal so eine Phase als es mir psychisch absolut nicht gut ging

    Nachtrag:
    asexuelle kann man sein gleichzeitig mit Homo oder Hetero. Du schreibst in deinen Antworten "....sonst bin ich homosexuell"
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #7
    Mit dieser Unterscheidung frage ich mich nur, ob Asexualität bei Heteros häufiger ist als bei Homos. Mehr nicht. Warum immer so empflich reagieren?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.556
    Verliebt
    1 März 2009
    #8
    Als Kind natürlich und auch nochmal kurz nach der Geburt des ersten Kindes, ich war nicht nur asexuell ich wusste gar nicht das ich überhaupt existierte, eigentlich war ich tot in einem lebendigen Körper.

    War seltsam wenn mein Mann mich küsste oder mich umarmte und ich ihn am liebesten sofort weggeschubst hätte, weil ich mich bedroht oder erstickt fühlte oder eben den Kuss wahrgenommen und zugelassen habe, aber einfach nicht mehr wusste für was sowas gut war.:ratlos: :engel:
    War eine sehr eigenartige Zeit, fast so als wäre man wieder Kind, das einfach noch keine Ahnung hat was Sex ist.
    Gruselig, so ähnlich muss sich Amnesie anfühlen.:ratlos: :cry:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    1 März 2009
    #9
    ja gerade ... die kommt immer wieder mal ...
    ich lern zwar weiter frauen kennen, um nachher auf keine durststrecke zu kommen, aber zur zeit interessiert mich die letzten 2-3 wochen nichts was mit sex zu tun hat!
    dammt!
    aber das geht wieder vorbei und dann gehts wieder rund ...

    lg Meph
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    3 März 2009
    #10
    ja kommt vor dass ich absolut keine lust auf sowas hab
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    3 März 2009
    #11
    Höchstens mal 2-3 Tage, wenn beruflich viel Stress ist, wenn ich krank bin oder auf ner anstrengenden Reise. Ansonsten hab ich immer Lust, zumindest auf SB. :tongue:
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    4 März 2009
    #12
    Asexuell? Gaaaanz selten, wenn ich z.B. total unter Stress stehe und wenn ich dann mal Zeit hätte einfach nur noch todmüde bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste