Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal eine Niederlage gegen eine/n Nebenbuhler/in?

  1. bin w: Ich habe noch nie eine Nebenbuhlerin gehabt.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. bin w: Ja :geknickt:

    8 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Nein, ich habe immer eine Nebenbuhlerin ausstechen können :p

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. bin m: Ich habe noch nie einen Nebenbuhler gehabt.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  5. bin m: Ja :geknickt:

    8 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m: Nein, ich habe immer einen Nebenbuhler ausstechen können :p

    2 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Oktober 2009
    #1

    Hattet ihr schon mal eine Niederlage gegen eine/n Nebenbuhler/in?

    Habt ihr schon mal einen Nebenbuhler/eine Nebenbuhlerin gehabt und euch eine Niederlage einstecken müssen? Also euer Nebenbuhler hat euren Schwarm gekriegt? :geknickt:?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Oktober 2009
    #2
    meine nebenbuhlerinnen waren immer schon mit dem typen zusammen. tragisch.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    30 Oktober 2009
    #3
    Im Prinzip hat immer ein anderer meine Schwärme gekriegt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Oktober 2009
    #4
    :cry: Ja
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    30 Oktober 2009
    #5
    Eine Niederlage? Unzählige! Es kommt immer jemand der besser aussieht, mehr Geld hat usw. und schon isse weg... jaja, der Charaktrer zählt, dass ich nicht lache.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    30 Oktober 2009
    #6
    Ja hatte ich auch schon zwei mal, sowas ist ne äußerst miese Sache, wenn ich Ihn schon nicht haben kann soll Ihn gar niemand haben
     
  • Lovebug86
    Lovebug86 (31)
    Benutzer gesperrt
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2009
    #7
    Nein
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.156
    168
    394
    nicht angegeben
    31 Oktober 2009
    #8
    ja.
    Aber ich habe wohl öfters gewonnen. :smile:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    31 Oktober 2009
    #9
    Ist schon passiert. Obwohl ich erst im nachhinein erfahren habe, dass da ein Nebenbuhler war. Naja, trotzdem selber schuld.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    21 Januar 2010
    #10
    Ja, ich habe meinen Ex an eine Nebenbuhlerin verloren. Nutte.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #11
    so siehts aus..! Niederlagen ja aber doch mehr Gewinne
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    21 Januar 2010
    #12
    Nein, aber die Frauen, die sich nicht für mich entschieden, erlebten bisher stets die Niederlage... :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    21 Januar 2010
    #13
    Ja. :geknickt:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #14
    JA
    Als ich mich mit 16 zum 1.Mal ernstlich um Mädchen bewarb, verlor ich zwei Mal gegen einen weniger Hübschen :ratlos:

    Beim dritten Mal setzte ich mich gegen andere Mitbewerber durch.

    Meine jetzige Beziehung kam kampflos zu stande :tongue:
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2010
    #15
    Ich hab bis jetzt eigentlich immer so eine Niederlage erlebt:geknickt:
    Selbst wo ich meinen Schwarm eigentlich schon sicher hatte, kam auf einmal irgend ein Typ von früher und ich war nichts mehr wert :schuettel:
    Keine Ahnung ob ich jemals der Gewinner sein werde?:frown:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    22 Januar 2010
    #16
    Nein. Mein Herz hat spitze Ellenbogen. Da wurde bisher noch jeder aus dem Weg geräumt, aus seiner Beziehung entfernt oder einfach nur unsanft geweckt.

    Im Gegenzug gabs aber ein paar Körbe, das waren dann immer ziemlich bittere Niederlagen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Januar 2010
    #17
    Irgendwie hab ich immer "gewonnen" (meist wusste ich von ihrer Existenmz erst hinterher und konnte mich ganz unverkrampft und daher erfolgreich der Partneranlockung widmen, hehe. Der einzige Korb, den ich mal kassiert hab, war nicht zugunsten einer anderen (aber trotzdem bitter).
     
  • Joppi
    Gast
    0
    22 Januar 2010
    #18
    Genau! Dem kann ich mich nur anschließen :grin::grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2010
    #19
    einmal.... da war ich aber auch selbst schuld. wer monatelang um den heissen brei herumredet wie ich, brauch sich nicht wundern, wenn dann plötzlich jemand kommt, der einem das "bergehrte opfer" wegschnappt :confused:

    ansonsten hab ich mich immer tapfer gegen mitbewerberinnen geschlagen oder gar nicht erst bemerkt, dass es welche gab :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.552
    Verliebt
    22 Januar 2010
    #20
    Nicht das ich wüsste.:confused:
    Aber ich habe schon mehrere ausgestochen, die in meine Beziehungen einbrechen wollten, manchmal entwickle selbst ich "sportlichen" Ehrgeiz.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste