Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schon mal einen so brutalen Sex, der euch an Vergewaltigung erinnerte?

  1. Ich weiß ja nicht wie sich Vergewaltigung anfühlt. Deshalb kann ich so nicht vergleichen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Wenn der Sex auch von mir gewollt ist, kann mir kein so heftiger Sex wie Vergewaltigung vorkommen.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Nein, ich hatte bisher nur sanften bis normalen Sex, niemals harten Sex.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Ja, da dachte ich schon, ich werde vergewaltigt :flennen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #1

    Hattet ihr schon mal einen so brutalen Sex, der euch an Vergewaltigung erinnerte?

    Hattet ihr schon mal Sex mit einer von euch gewünschten Person, der allerdings so brutal war, dass er euch fast wie Vergewaltigung vorkam :ratlos: :flennen:, so dass ihr ihn gebeten habt damit aufzuhören?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    7 Januar 2009
    #2
    Nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste